Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.356
Reaktionspunkte
18.450
Punkte
373
Hallo, das ist der

Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium-Thread

Also alle Fragen, welche das Upgrade betreffen hier rein!

Den Dowload dazu findet ihr hier:


Klick Mich





Hier nochmal der explizite Hinweis auf die benötigten nfs Dateien:

BasicPhonemeFetcher.nfs
Brunnel_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
PhonemeV3_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
Terrain_EU.nfs
TMC.nfs

Nochmal einen besonderen Dank an Meister95 für den Upload!!!

Und jetzt: Here we go!


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / ??? evtl. auch 6310 ??? zum NAVIGON 70 Pre

Hat denn jemand den ROM von 6310?

Hmm... was hat der ROM Update für den 4350max zu 6310 gemacht? Der hat halt des Navi "verändert". Also müsste es mit den ROM der hier mit dabei ist auch bei 6310 gehen... Ich versuche es halt und nehme es in Kauf das Ding zu zerschissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / ??? evtl. auch 6310 ??? zum NAVIGON 70 Pre

In einem anderen Forum schrieb ein Käufer des Upgrades für sein 6310, dass kein ROM Update dabei ist. Das wäre ein Hinweis darauf, dass es sich bei diesem ROM Upgrade hier nur um das "alte" von 4350max auf 6310 handelt.
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / ??? evtl. auch 6310 ??? zum NAVIGON 70 Pre

@MiniMe
Ja das hat einer im PNAV geschrieben. :)
Der User hat auch geschrieben: Upgrade-Paket ist schon, nur mit der D-Karte, 1,5 GB groß
Ich lade gerade die Version von meister95 runter.
Schau was da drin steckt.
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / ??? evtl. auch 6310 ??? zum NAVIGON 70 Pre

Nach dem ROM Update gibt es eine schöne Stadt zu sehen die sich im eleganter Halbdrehung zu erkennen gibt gefolgt von einen Startbildschirm mit einen runden Button das sich fast in der Mitte des Bildschirm befindet...

Jetzt barauche ich nur die Zwerge...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / ??? evtl. auch 6310 ??? zum NAVIGON 70 Pre

Hallo!
Auf einem Navigon 4350max@6310 funzt das Upgrade einwandfrei! Für alle, die sich in der Marterie nicht so gut auskennen in Langform:

Ich habe auf einen Navigon 4350 MAX mit bereits installierten Navigon 6310 Upgrade nun erfolgreich das vorliegende Navigon 70 Premium aufgespielt!

Bis jetzt kann ich keine größeren Probs erkennen. Einzig City View 3D 2.0 läuft sehr ruckelig und das TMC Live Modul ist werksseitig akitiviert. Da ich kein Live-Modul besitze, hätte ich gerne wieder das "normale TMC"! Gibt es eine Möglichkeit, das Live-Modul zu deaktivieren?

Gruß

P.S. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist die "neue" ROM-Vers. (H14410-V98R1) vom Navigon MN 70 PR identisch mit der alten vom MN 6310 Upgrade! Ich habe beide Versionen kurz im Schnelldurchlauf verglichen und keine Unterschiede ausmachen können! ABER OHNE GEWÄHR!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / ??? evtl. auch 6310 ??? zum NAVIGON 70 Pre

@overkill_pl
Runda Button ist für die Live Dienste.
Damit TMC angezeigt wird geh auf den Runden Button dann auf Optionen – Einstellungen und bei Verkehrsinformationen beziehen auf von Radiosendern einstellen.
Also somit kann man sagen dass es eine Upgrade für alle drei (4350,6310 und 6350) ist
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / ??? evtl. auch 6310 ??? zum NAVIGON 70 Pre

@Boss71

hast du nen orig 6310?
Hab nämlicheins und lad mir das Upgrade gerade runter... falls du vor mir testen kannst, sag mir bitte bescheid obs funktioniert hat *g*
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / ??? evtl. auch 6310 ??? zum NAVIGON 70 Pre

Das 4310 und das 4350 sind Hardwaremäßig NICHT baugleich!
Schließlich hat das 4310 kein Bluetooth.
Nur das es mal klar gesagt wurde!
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / ??? evtl. auch 6310 ??? zum NAVIGON 70 Pre

Habe gerade mein 4350 max das ich auf ein 6310 geupgraded habe, das Navigon 70 Premium Upgrade installiert. Die Installation lief ohne Fehlermeldung.

Sprachsteuerung, Bluetoothfreisprechen und TMC (bisher kein TMC Plus) funktionieren einwanfrei.
Ich dreh gleich mal ne Runde und melde ob es sonstige Probleme gibt...
 
Zurück
Oben