Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sound bei Navigon 4350 max @ 70 Premium

Baccata

Newbie
Registriert
5. Januar 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problemchen mit meinem guten alten Navi.

Es ist ein Navigon 4350 max.

Mein Problem: Ich höre keinen Ton mehr, also weder während der Navigation ("Sie haben Ihr Ziel erreicht") noch beim Starten des Gerätes. Verbinde ich allerdings mein Handy per Blauzahn mit den Navi, funktioniert der Lautsprecher ohne Probleme. Ich habe das Gerät auch mal geöffnet, aber mechanische Schäden, gezogene Kabel oder sonstiges kann ich nicht entdecken.

Ich habe nun mein Navi auf das 70 Premium geupgraded, es funktioniert alles perfekt, nur habe ich immer noch keinen Ton.

Mein Navigon/sounds-Ordner enthält auch beide Dateien: CLMPackedData.bin sowie NTSampaPackedData.bin + diverse nfs-Sprachdateien. Die Navigation steht auch nicht auf lautlos. Beim experimentieren mit meiner UserConfig.xml konnte ich auch keine ungewöhnlichen Einstellungen bezüglich des Sounds feststellen. Mute ist aus und die Lautstärke bei 7. Als Kartendaten verwende ich Q4/2017.

Ein Soft- sowie Hardreset habe ich bereits durchgeführt.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Schöne Grüße
Baccata

/edit: Toll Windows CE sagt mir in den Volume & Sound Settings, dass alles aktiviert ist. Kenn sich wer mit Windows CE aus? Ich suche den Gerätemanager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben