Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

@Reine


Für 3D ist keinen Extra Zoom, in Einstellungen 3D einschalten und Zoom kann auch da einstellen.


ps. Du musst in Order map noch "GTACityModels_EU_DEU.nfs" für 3D haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

@Pavel59,
Um die 3D Gebäude anzuzeigen wird für das 3110 eine geänderte autozom benötigt.
Die GTACityModels_EU_DEU.nfs hab ich natürlich im map Ordner
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Hallo 2much,
Erstmal Danke für deine Unterstützung, damals so wie auch heute.

Entschuldige bitte, aber mein Virenprogramm hat,wie ich schon geschrieben habe beim Entpacken einen Trojaner gemeldet.
Inzwischen hab ich deine Sw, es läuft sehr gut, aber die 3D Gebäude werden nicht angezeigt. Deshalb benötige ich die geänderte autozom, welche ich nicht mehr finden kann.
Gruß Reine
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Installieren andere Antivirus oder ausschalten. Deine Antivirus ist Ursache deinen Probleme!!!
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Hallo,
Ich will hier niemand verdächtigen, ich hab nur geschrieben, mein Virenprogramm meldet einen Trojaner. Wenn es eine Fehlwarnung war, kann ich nichts dafür.
Ich nutze nicht Avira, sondern Panda.
Ich hab die Sw. inzwischen und bis auf die 3D Gebäude läuft alles.
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Hallo.
Also die Soft die du jetzt auf dem Navi hast ist von 2much so wie er es hochgeladen hat.
Habe lediglich den map Ordner geleert und Englische Stimmen gelöscht.
Passen die GTACityModels Dateien zu dem Karten Quartal?
Du weist das es die Gebäude nicht überall angezeigt werden oder?
Schau mal hier rein: https://www.digital-eliteboard.com/...rt-beispiel-vom-7210-7310-a-2.html#post992000
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

kommt Leute das ist nur OT bzgl Viren ;)

wie bereits erwähnt GTA muss zu Karten passen und zum anderen wird nicht alles in 3D angezeigt, nur das was auch im GTA abgelegt ist.
Zb Brandenburgertor, Kölner Dom, usw
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Boss71,
Die Sw. ist von dir, die GTACITYMODELS und die map Dateien sind alle Q 1 2016.
Inzwischen hab ich eine angepasste autozom und die 3 D Gebäude werden angezeigt.
Nochmals danke an dich und 2much
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

@Reine

Wie hast du der Zoom angepasst??? Diese ist eine wichtige Frage??
Gibt hier Beschreibung, weil bestimmte User auch kann es benutzen.
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

[OT-ON]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann man so nicht zwingend sagen.
Aaaber, wer wie wir hier alle manchmal auch DL startet die nicht zwingend von Bekannten sind, sollte schon eine gekaufte AV-SW nutzen.
Ich sage es mal so. Wer einen Rechner hat mit dem er ein bischen Office macht und mal im Netz surft für den Reichen die Freeware AV´s auch aus. Aber wer ernsthaft mit dem Ding arbeitet und DLs macht und viel im Netz unterwegs ist sollte schon Geld ausgeben. Die Kaufprogramme sind doch nun auch nicht mehr sooo teuer. Ich nutze z.B. schjon seit ewigen Jahren Kaspersky. Habe meine letzte 3-Jahres-Lizenz für 2 Rechner für nicht mal 50,-€ bei eBay gekauft. Wer z.B. Telekom Kunde ist bekommt auch Norton für kleines Geld bei der Telekom dazu, allerdings doch teurer als Kaspersky :)

[/OT-OFF]
BTT
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Ich empfehle eine Freie Antivirus Programm Avast, selbst hatte ich benutzt 7 Jahre
und er verursacht nicht so Sache wie Avira. Jetzt letzte paar Jahre benutze ich
Avast Internet Security der ist noch etwas besser, aber schon ist kostenpflichtig.
 
Zurück
Oben