Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Noch mal zum Verständnis. Ich möchte auf meinem E4440 diese Version für Medion installieren. Läuft auch allerdings ohne TMC. Kann auch die bisher laufenden **.pil und **.dll reinkopieren funktioniert nicht. Ich habe auch schon die Version für 7100 versucht, auch die funktioniert nicht mit TMC.

@ 2much
Werde das gleich mal testen (wenn ich die Datei geladen bekomme, scheint im Moment nen Knoten drin zu sein. Schreibt Seite nicht gefunden :( auch JDL schreibt Offline)

@ kurzer
Das Angebot von Halver bekomme ich nicht geladen, die Seite behauotet ich nutze Ad-Block oder so was. Nutze ich aber nicht. Komme jedenfalls nicht an den DL ran :( Teste noch mal mit IE. Mal sehen vielleicht funktioniert es ja damit Sc.... selbe Meldung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe wirklich nichts in der Richtung installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

3D-City
ApplicationSettings.xml

Bei 64 MB RAM:

<CoreCacheSizeKB>5120</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4000</MapDrawerCacheSizeKB>

das war alles an Änderung

Routing in grün
<HighlightAdvices>0</HighlightAdvices>

und in 1 ändern:

<HighlightAdvices>1</HighlightAdvices>



EDIT:
WinCe 5

Für WinCe-Geräte ist die Soft schon vorbereitet. Sollte auf allen WinCe5-Geräten laufen.
Es funzt mit TMC auf folgenden WinCe5-Geräten :

- Medion P5430, P4410, P4425, P4440, P4210, E4430, E 4440, E4445, E3230, E3212


vllt probs mit der SD-karte ???
Formatieren !
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

@ 2much
Wenn du mir das jetzt geschrieben hast kann ich dir sagen ich habe schon 3 verschiedene SD-Cards versucht. Meine große 8GB von Kingston, eine 2GB von Kingston und eine 2GB von Sandisc. Mit allen das selbe, kein TMC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Hallo ruderbernd

Hast du auch noch Gopal6+ Skin und Startmenü installiert ?
Wenn ja hast du bei Gopal TMC Empfang ?
Ist bei MN7 das TMC-Logo oben recht im Display zusehen ?

Mfg UFO1
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

ruderbernd,

ich hab das erst jetzt gelesen, ich habe ein Medion P 4440 und auch das MN 7.7.5 am laufen und da geht TMC, kann dir gerne meine Version hochladen wenn du willst, PN an mich genügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Vielen Dank für die vielen Hilfen. Ist mir ja jetzt fast peinlich, aber nachdem das Navi gestern Abend so ca. 30 Minuten lief erschien plötzlich der TMC Button. Das ist komisch, ich habe eine Simulation fahren lassen und plötzlich erschien der TMC Button. Über Nacht war das Naví aus, heute Morghen gestartet, kein TMC da. Ins Auto mit genommen, Zündung an, TMC wieder da und funktionbiert auch. Ich werde das jetzt erst mal alles etwas beobachten :emoticon-0142-happy

EDIT sagt
Heute morgen nach 10 Minuten erschien der TMC Button nach Navineustart. Komisch, aber das hatte ich mit MN743 auch manchmal das es eine Weile dauerte bis der TMC Button erschien
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Guten Abend,

ich wollte mal fragen, ob es mittlerweile wieder eine SD_Ready mit dem aktuellsten Navigon gibt für den 3100 ?
Wäre sehr nett von euch.

schöne Grüße
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

vielen dank erst mal,

ich kann aber dazu die maps nicht finden, welche kann ich da nehmen?
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Hallo zusammen,

Gerät:
Navigon NVG 3100
R08.3.0321
WinCE 5.0
X11-15302

ich versuche schon den ganzen Tag mein Navigon NVG 3100 von 6.xx auf 7.xx umzustellen. Ich habe schon einigeSD-Pakete getestet. Leider kommt beim Start der Navigon.exe kommt immer die Fehlermeldung: Fatal Application Error !? Ich gehe mal davon aus, dass es sich um die von mir getesteten Pakete um WinCE 6.0-Versionen handelt. Gibt es eine lauffähige Version für WinCE 5.0 ? Eine passende Version habe ich gefunden. NAVIGON 7.7.5-447 (SD) - WinCe 5 -
Leider ist das Paket down.

Habt Ihr einen Link oder Tipp für mich?

Besten Dank

Gruß Princos
 
Zurück
Oben