Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Was willst du immer mit RDS-Sendern, du benötigst Sender die TMC ausstrahlen!
Im Menü hin und her klicken damit sich die Liste aktualisiert!
Das TMC-Symbol siehst du nicht in den Karten sondern in der Liste "Verkehrsmeldungen" (TMC/ TMC pro)!
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Sorry meinte ich ja auch, Radiosender, die das TMC Signal ausstrahlen...
Kannst du mir das mit dem Menü hin und her klicken bitte etwas genauer beschreiben? In welchem Menü?
Und wo finde ich die Liste Verkehrsmeldungen?
Sorry, ich weiß ich bin ein schwerer Fall
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Aber das ist doch mein Problem, das Verkehrsymbol ist grau unterlegt, aber ich komme nicht in das Menü rein...
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

@ flecko00,
Schau dir mal die Seite 37 aus dem Link von kurzer an.
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Das haaaaaab ich doch! Ich kann den Ordner Verkehr nicht öffnen, es tut sie nix wenn ich drauf tippe, daher komm ich erst gar nicht in den Ordner Verkehrsmeldungen um was zu sehen.
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Hast du die TMC.nfs passend zu den maps, im map Ordner?
 
Ich denke schon, hab die Maps und nfs alle im Paket herunter geladen. Kann aber vorsichtshalber nochmal nachschauen wenn ich von der Arbeit zu Hause bin

Guten Morgen!
Ich hab alle Daten nochmal überprüft, es passt alles soweit. Jetzt habe ich meine alte Version 7.4.0 (build-789) wieder auf die Karte geschrieben und die Map und NFS Dateien drauf geschrieben, von der Version die nicht geht und da läuft alles Wunderbar. Ist doch komisch oder? Wäre für jede Hilfe sehr Dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Hallo,
Vergleiche mal deine UserSettings mit meiner funktionierenden Settings:

<?xml version="1.0"encoding="ISO-8859-1"?>
<Settings>
<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>
<GPS>
<Type>2</Type>
<DeviceType>1</DeviceType>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
<History>1</History>
</TMC>
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Ok, ich werd es mal überprüfen und Bescheid geben. Komme aber erst morgen wieder dazu, bin unterwegs und muss dann arbeiten...
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Guten Morgen zusammen,

ich hab es jetzt endlich hinbekommen. Der Fehler war meine eigene Blödheit :emoticon-0138-think. Ich hab ständig versucht die Werte in UserSettings.old statt UserSettings.xlm zu ändern...

Vielen Dank für Eure gute Unterstützung und Geduld!!!

Flecko
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

@ flekko00
Hat es mit meinen Werten aus der UserSettings.xml funktioniert?.
Gruß Reine
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

@ reine

Ja hat es, es geht aber auch mit meinen Werten, von der alten Software...

Danke nochmals für die Hilfe!
 
AW: Re: AW: Re: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110

Guten Abend allerseits,
ersteinmal herzlichen Dank an 2much für die Anpassung der MN 7.7.5 für das 3100/3110 !
Betreibe das Gerät jetzt seit ende letzten Jahres damit und es läuft hervorragend.
Zu meinem vollständigen Glück fehlt mir jedoch auch noch besagte angepasste autozoom.ini
In meinem Post #193 konnte ich danach jedoch auch nicht fündig werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht kann mir doch noch jemand helfen, gerne auch per PN.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben