Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Neue Karte ins Navi einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank2008

Newbie
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
weist Du auch, wie man das installieren/kopieren muss, wenn man City Navigator Europe NT2008 auf einer SD-Card für das Festplattengerät KNG 520 von Kenwood benötigt?
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Die FAQ ist für den City Navigator Europe NT2008. Befolge genau so die FAQ und dann sollte es gehen.
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Versuche gerade den Kexgen zu starten, aber der will nen Pasword.

hat das einer
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Das Passwort ist GSMfree Das GSMfree muss mit der Tastatur eingegeben werden und darf nicht Kopiert werden. Dann gehts :).
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

City Navigator Europa NT 2008 Karte habe ich mir besorgt, hat sich aber bei mir die MapSource installiert auf mein PC, wie mach ich die mappe auf meine SD-Card??
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Du musst die Karte jetzt markieren. Über MapSource wird dann das IMG erstellt und direkt aufs Navi kopiert. In der FAQ von MapSource steht sehr gut beschrieben wie du vorgehen musst.
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Ich bekomme die Karte in MapSource nicht freigeschalten .Kann mir das einer nochmal bitte erklären?
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Du hast eine Text Datei in die Files mit drin wo die SN enthalten ist. Diese musst du dann eingeben und denn funktioniert es.
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Hallo Leute

kann ich auch 2 Karten mit einem Schlag freischalten?

z. B. Topo Deutschland und die Karte von Polen?
es werden doch immer 2 verschiedene Nummern benötigt.

Danke
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Ja das geht. Du kannst die Nummern untereinander setzen und wenn du das Navi starten tust, denn wirst du gefragt welche Karte du nutzen möchtest.
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Eine tolle Seite, die mir bereits erheblich geholfen hat! Vielen Dank!!!
Aber: der Code fuer "Topo Spain Islas" ist aufgelistet, doch wo finde ich die Datei dazu?
Hat evtl. jemand eine Lösung?
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Hallo,

habe dank der sehr guten Anleitung alles auf dem samsung i550 zum laufen gebracht. thx
Habe nur Problem mit der topograph. Karte - da ist ein Problem mit der disk.cab? Die kann nicht entpackt werden - Fehlermeldung? Für Hinweise wie ich es richtig anstellen kann wäre ich sehr dankbar!
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Ich habe mir die topo gezogen und das entpacken war kein Problem. Hast du alle Parts gespeichert ?.
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

yo alle 15 parts geladen laut deinem link im beitrag 1. dann alle markiert & mit winrar versucht zu entpacken. das läuft auch erstmal sehr gut, bis die fehlermeldung kommt :

CRC failed in the encrypted file TopoDv2\Disk.cab (wrong passwoed?)


Ich habe Passwort: GSMfree eingetippt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben