Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Neue Karte ins Navi einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Es ist ein Fehler in ein part. Prüfe mal die Größe von den parts. Es müssen alle gleich groß sein. Falls es dich interessiert, mit der topo kannst du nicht navigieren.
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

part 14 ist sehr klein 4,5 MB part 74,6 MB alle anderen 98 MB. Mich würde aber diese Karte zu Übersichtszwecken sehr interessieren ...hmm was nun gibt es den part14 irgenwo heil?

Eine letzte Frage: wo kann man mehr Kartenmaterial als deine DACH laden? z.B. Frankreich, England usw.
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Part 14 dürfte der letzte sein. Dann ist es normal das es kleiner ist.

Das was du suchen tust ist das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mapID 284
Link RemovedLink Removed : GSMfree
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

ok danke, das teil hab ich bereits. habe alles gemacht wie in beitrag 1 beschrieben. aber leider habe ich jetzt "nur" DACH drauf. ich kann also nicht von berlin nach paris eingeben ...
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Die Karte musst du selbst erstellen. Das was du haben tust ist das hier.

City Navigator Europa NT2008 MapImgages mapID284
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich rede aber von dem Download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mapID 284
Link Removed : GSMfree

Hiermit fährst du durch komplett Europa.

 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

aha ok danke werde das mal versuchen!
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Hi Phantom

ich habe auch mal Garmin getestet und funzt wunderbar,aber ich bemerkte gleich das die Karten steinalt sind Gebäude und Adressen stimmen nicht mehr überein.Gibt es aktualisiertes Kartenmaterial?
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Das Kartenmaterial ist von 2008. Bei mir sind alle neuen Umgebungsstraße drin die kürzlich fertig gestellt wurden.
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

hallo,
Ist neu saft auf mark für Garmin Mobile XT for Symbian S60 Ver. 4.20.00,
bin sehr zufrieden !!!!!!
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Na denn her mit den Link. Läuft es mit den alten Cracker und was ist neu ?
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Ich suche mal eine Karte.

Vielleicht hilft dies solange

es gibt eine neue Nokia Maps Version von illusion
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Finaler Crack
keine bestätigungen mehr....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
inkl. Lizenz Manager 6.16 und S60 Hack

1. Lizenz Manager 6.16 installieren
2. Nokia Maps Signieren
3. Nokia Maps Installieren


ein Zertifikat bekommt ihr bei Link veralten (gelöscht)
1. Anmelden
2. eure IMEI eintragen
3. ca. 1h-1Tag warten
4. mit Link Removedeuer File Signieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben