Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Neue Karte ins Navi einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Hallo Phantom,

wo finde ich denn die worldmap?

Danke
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Hallo Phantom,

bin neu hier und brauche Hilfe.
Habe neue Map v10 ID 284 und habe sie schon auf meinem Nüvi installiert.
Bring sie aber nicht zum laufen "Karte kann nicht frei..... werden"
bin deinen Anweisungen gefolgt, aber wenn ich die links anklicke géht nichts, gibt es einen neuen link für den Key Generator?

Mfg
bourkie und vielen Dank im voraus
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Du brauchst nur den Link Removed und dann erstellst du mit Windows die GMAPSUPP.UNL. Da trage einfach den Code ein den du errechnen lassen hast. Kopiere das ganze in das Garmin Root verzeichnis und fertig :)
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Hallo Phantom,

habe leider immer noch das Problem "Karte kann nicht freigeschaltet werden".
Obwohl ich in der sw.unl die Geräte ID habe und in der GMAPSUPP.UNL denneuen key habe, was mache ich falsch?

Mfg und vielen Dank im voraus
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Gebe mir mal deine ESN oder SN Nummer aus dein Navi

Edit: Nicht SN sonder ID :)
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Hallo Phantom,

ID 3314623342 und
Map ID 197

Mfg
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

UUV9PBR3Y8UF6ZEH27DECDX9D

Den Code kopierst du jetzt in die GMAPSUPP.UNL. Die Datei schmeißt du dann in dein Garmin Verzeichnis wo auch die Karte drin liegt.
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

hallo zusammen,
...ich habe euer forum über eine suchmaschine gefunden und bin über dein wissen phantom, über garmin echt begeistert... bin auch all deinen anweisungen gefolgt, jedoch schaffe ich es einfach nicht. ich habe mir die 1,22GB Samsung_AllEurope.exe von

Link veralten (gelöscht)

geladen und erreiche mit dem einfügen der beiden .unl dateien kein aussetzen der demoverion... nach jedem start zeigt er mir an wann das programm abläuft. könntet ihr mir da vielleicht einen hinweis geben? ich wäre dir wirklich unendlich dankbar...
viele grüße aus münster
r.mim
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

sorry, habe vergessen... ich nutze ein samsung i780. mit der software samsung mobile navigator v4.20.40wp...
ok, ich hab es nun hinbekommen, dass er alles ganz normal startet aber dann sagt ich nutze eine gesperrte karte die ich freischalten muss... nehme ich die gmapsupp.img dann von der sd karte runter so startet er alles ganz normal mit der basiskarte (denke ich) ich komme aber leider nicht dahinter um was für eine karte es sich bei meinem download handelt (die besagte gmapsupp.img), um diese dann freizuschalten (es ist die aus dem oben genannten download) :( ich würde ja gerne die europe v10 vom ersten post nutzen...
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Hallo,
ich habe auch ein Problem wie kann ich zwei Karten auf die speicherkarte ziehen?
da die Kartendatei ja immer den gleichen Nammen hat ?
GMAPSUPP.IMG

Danke für die Antworten
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Hier für dich nun auch die Erläuterung @ Disktoaster!!!



Ich hab den POst hier mal "rausgezogen" da ich ihn für ganz interessant, auch für andere hielt!!!!

thx @ querk
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Hallo,
Danke für die Antwort bekomme das aber irgendwie nicht hin.
erste Karte topo Deutschland v2
Dateien:GMAPSUPP.IMG
GMAPSUPP.UNL
zweite Karte City.Navigator.Europe.NT.2009
Dateien:GMAPSUPP2.IMG
GMAPSUPP2.UNL
und die Datei:SW.unl

auf meinen Garmin Vista erkennt er nur die erste Karte
wenn ich die Karten umbenenne also aus der ersten die zweit mache wird die andere Karte erkannt,also immer die Dateien ohne die 2

Hat noch einer eine Idee?
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Hallo
ich habe die Karten
Bluecharts Pacific 8.5
und
Bluecharts Atlantic 8.5
wie Bekomme ich sie für meinen Vista hc freigeschaltete

hat jemand die Karten ID
Danke für die Antwort
Gruß Disktoaster



 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Erstmal die Frage!!! Wieso lädst du die Sachen wo anders und fragst dann hier ob wir daszu abhilfe schaffen können????

1. Wissen wir gar nicht ob du auch wirklich das bekommen hast was du wirklich gesucht hast, sprich auch das drin ist was du willst.

2. Gibst du uns viel zu wenig Hilfestellung, denn von welchem Jahr ist denn das Kartenmatierial??
 
AW: FAQ Neue Garmin Karte für Navi einfügen

Hallo
habe hier im Forum nach Nautischen Karten gesucht.
habe aber leider nichts gefunden
habe dann gegooglet und sie dann bei Rapidsh. gefunden.

die ganze Sache läuft auf dem Pc mit Mapsource einwandfrei.
nur beim Übertragen auf dem Germin gibt es anschließend die Fehlermeldung
das die Karten nicht freigeschaltet sind.

brauche wahrscheinlich nur die mapid um sie mit euren key freizuschalten.
ein datum kann ich Dir leider nicht nennen.

Da ihr mir ihr schon mal weitergeholfen habt dacht ich mir vielleicht weiß einer von euch weiter

Gruß Disktoaster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben