Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

@Magnum1005,
hast du auch beachtet, das der Schreibschutz an der Seite der SD-Karte unten ist? Wenn oben, kannst du nicht kopieren. :aha:

Gruß voyi1994
 
Danke ja darauf habe ich geachtet. Ich kann einen Teil der SD Karte kopieren und den Ordner mit der iGo Daten nicht

Ich stehe echt auf dem Schlauch. Kann keine anderen SD Karten testen weil die einzige 2 GB die ich habe mit der blöden iGo Software voll ist und die kann ich, warum auch immer, nicht kopieren.
Hab gerade in nem anderen Forum gelesen, dass wenn ich den Ordner 2577 habe ich keine CE Anwendung geladen haben soll. Kann ich ja nicht so ganz glauben, da der Ordner auf der iGo SD ja auch drauf ist.
Verstehe auch nicht ganz in wie fern ich die neue SD Karte anlegen soll wie die original iGo? Nur die Hauptordner oder auch die Unterordner und da dann die Navigon Datein rein kopieren?
Und das mit dem nicht aufgeben ist leichter gesagt als getan. Bin schon zig mal zum Auto gerannt und auch hier lese ich mir die Augen schon wund. Irgendwann sage ich mir dann, dass ja nur meine Frau mit dem Wagen fährt und sie schon damit zurecht kommen wird (muss). Mein Navigon auf dem Iphone läuft 1a und das ist nicht annähernd so kompliziert.

So eine Idee habe ich noch. Werde berichten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Magnum1005,
du benötigst den Ordner 2577 nicht, wenn du WinCE auf deinem Gerät hast, der ist ja bei den von dir geladenen Versionen nicht dabei.

Gruß voyi1994
 
Das sind die "Hauptordner" und das erste Bild von eben sind die Unterordner in dem iGO8 Ordner.
(Der 2577 Ordner ist somit auch auf der original SD Karte drauf)
 
Moin,welche Dateien lasen sich von der Orginal SD auf eine neue SD kopieren?So wie ich Dich bisher verstanden habe nur der IGO8 Ordner nicht.Dann kopiere doch alle Ordner der Orginal SD auf die neue SD.Füge den Ordner mit der Navigonsoft dazu.Dann benennst Du mal den Navigon Ordner um in IGO8.ebenso die Navigon exe umbenennen in igo8.exe.Dann mal im Auto testen.Versuch macht klug.
 
Auf die Idee bin ich gestern auch schon mal gekommen. Hatte nicht geklappt. Heute nach deinem Tipp dann noch mal umgesetzt. Klappte wieder nicht.
Hab mir sogar zwei (!!!) neue SD Karten mit 2 GB und 4 GB gekauft. Dachte es liegt evtl. da dran. Dem ist auch nicht so.
Hier wird immer mal wieder was von Baudrate oder so ähnlich etc. geschrieben. Muss ich da noch etwas anpassen.

Alternativ gibt es auch TomTom Software hier die ich evtl mal probieren kann? Bin ja nicht an Navigon gebunden.
 
Hallo,unabhängig von Port und Baudrate muss die Software erst mal laufen.
Alternativ könntest Du es mit Primo2.0 probieren.Aber ich glaube wenn die Navigonsoft nicht startet funzt es mit anderer Soft auch nicht.Aber ein Test ist es erst mal wert.
 
So ich gebe das ganze glaube ich auf. Hab mir mal ein paar Tage Bedenk-/Auszeit genommen.
Leider bin ich gedanklich auch nicht weiter gekommen. Hab die Navigon SD genau so angelegt wie die iGo SD und es passiert nichts. Navigon.exe umbenannt etc. Heute habe ich dann noch eine .ini Datei entdeckt und ich dachte, dass ich da evtl. noch einen Zugriffspfad hinterlegen muss. Auch das hat nichts gebracht.

Gibts nicht evtl. die Möglichkeit das ganze mal mit TomTom zu probieren? Primo2.0 spricht mich jetzt nicht so an
 
Hi,
hier kannst du noch mal ein Test machen (siehe beim 2 Link) wenn das nicht klappt schreibe noch ein mal

MfG
 
Danke werde ich probieren.
Dachte das kann ich mal eben machen aber ich glaube dafür sind die Osterfeiertage gerade richtig :)
Wie mache ich denn einen Softreset bei meinem Radio?
Woher bekomme ich die Karten?
Vielen Dank für die Hilfe
 
Hi,
Softreset ist auf deinem Navi unter dem Lautstärke Regler mit einem Stift rein (steht RESET)
Karten sind hier du müsstest dann für Erope 885.4010 nehmen habe ein Beispielbild gemacht


MfG
 
Zurück
Oben