Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

AW: Support MN7 China Navi

@ash1
was für System hat dein Radio : WinCe5 oder 6 ?
 
AW: Support MN7 China Navi

Die Komplett-Variante auf SD kopiert und dieses SD enthielt bereits einelauffähige Version von IGO. Zuordnung auf Navigon und Start und geht. Einfach Spitze.
Und Danke.
Komplett-Variante enthält Map von Germany. Bräuchte Passendes für Europa. ich habe Navteq 2011.Q3 Europe Map. Dieser Ordner enthält einen Ordner Map, der wieder Dateien mit der Dateiendung fbl enthält. Kann ich diesen MapOrdner verwenden?
fixifoxy
 
AW: Support MN7 China Navi

Ich habe micht nicht gut ausgedrückt.
Ich habe die Navigon Komplett-Variante auf die SD kopiert. in den Wayteq 960 geschoben. Zuordnung zu Navigon.exe. Start und es funktioniert.
Zum thema Maps. Jetzt habe ich mit der Komplett-Variante Navigon nur Germany auf der SD drauf, ich bräuchte eigentlich Europa.
Ich habe von einer anderen Installation Navteq-Karten:Navteq 2011.Q3 Europa Maps. Darin befinden sich eine Reihe von Dateien mit der Endung .fbl
Kann ich diese Karten nutzen. Kann ich mit diesem map-ordner den Navigon Map-Ordner ersetzen. Welche Zwerge muss ich dann noch in den Map-Ordner hinzufügen und worauf hätte dabei zu achten.
fixifoxy
 
AW: Support MN7 China Navi

Hallo,

wenn Du Navigon Karten hast dann brauchst Du auch Navigon Karten aus einem Quartal mit den zugehörigen .nfs Files. Karten mit der Endung .fbl sind für iGO8 Versionen.
Hier mal ein Link zu den aktuellen Navigon Karten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wichtig ist nur Karten und nfs. Files müssen aus dem selben Quartal sein! Welche .nfs Files Du benötigst kommt auf Deine Navigon Version an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support MN7 China Navi

Wayteq 960 und Navigon 7.4.3.
Ich bekomme keine GPS-Anzeige. Wo liegen die Parameter für die Anpassungen für GPS? Evtl. gibt es schon genaue Angaben für die Anpassung.
TMC konnte ich noch nicht testen, weil im Heimatort kein Empfang. Wo liegen da die anzupassenden Params, falls ich später durchprobieren muss.
fixifoxy
 
AW: Support MN7 China Navi

Hallo,die GPS Werte musst Du im Ordner Settings/UserSettings eintragen.Nimm die GPS Werte der Orginalsoft.
 
AW: Support MN7 China Navi

Das ist es ja, ich habe die Werte so belassen wie sie in der Software waren, die ich heruntergeladen habe. Aber damit habe ich keine GPS-Anueige. Wenn ich in das Hauptmenu von Waytew 960 gehe und GPS-Info drücke, bekomme ich die GPS_Werte abgezeigt. ich habe auch eine lauffähige IGO version auf der SD. Bei der weiß ich, dass GPS kommt. ich werde das jetzt mal beides von der gleichen Örtlichkeit testen. Melde mich wieder.
Fixifoxy
 
AW: Support MN7 China Navi

Test durchgeführt. IGO bringt sowohl GPS als eine Anzeige für TMC mit dem Hinweis, dass keine Daten vorliegne, obwohl noch kein TMC-Empfänger angesteckt ist. Ich würde allerdings die Oberfläche von Navigon bevorzugen. Was sollte ich versuchen?
 
AW: Support MN7 China Navi

Wie schon geschrieben die Werte für GPS8Port und Baud) in den UserSettings eintragen.Die richtigen Werte hast Du ja von der Orginalsoft.
 
AW: Support MN7 China Navi

Das Wayteq 960 wurde in diesem Fall ohne Navi-Soft geliefert. Ich könnte bei IGO schauen, welche Werte da drin stehen. Wo muss ich da nachsehen?
fixifoxy
 
AW: Support MN7 China Navi

Schau mal bei Igo in der sys-Datei nach ob die Werte da eingetragen sind.Oder im Menü von Igo die GPS Einstellungen suchen.
Für TMC versuche mal Port- com4 und Baud 38400 .
[FONT=verdana, arial, sans-serif]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Spatzenfreund,
für GPS habe ich in den IGO-Parametern einen Eintrag gefunden und mit der Navigon-Software getestet.
Die Parameter für WayteQ 960 lauten: Port 7, 57600 Baud. Gäbe es noch einen Hinweis für TMC?
fixifoxy

Ah, jetzt haben sich unsere Meldungen überschnitten, Kann man eigentlich irgndwo etws einstellen, dass die Nachricht vom Support automatisch auf dem Schirm erscheint, wenn man s chon davor sitzt und lauert?
fixi mit Gruß aus Österreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben