Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

AW: Support MN7 China Navi

Nein,diese Einstellung gibt es nicht.
Für TMC versuche mal Port- com4 und Baud 38400 .Weiß aber nicht ob die korrekt sind.Habe ich auch nur im Internet gelesen.Teste mal.
 
AW: Support MN7 China Navi

Test wird heut durchgeführt. aber zunächst noch eine andere Frage. Die Oberfläche von Wayteq, aus der ich das NaviProg starte bietet noch eine Reihe anderer Icons zu starten von Progs an. Wenn ich dann in der Oberfläche von diesen Programm bin, bieten diese Progs meistens ein Exit-Button, um wieder in die Oberfläche von WayteQ zurückzukehren. Mit so einem Icon kann ich auch nach Windows CE auf den Desktop kommen. Ich kann aber nicht erkennen, wie ich den Desktop verlassen kann, um wieder auf der Oberfläche von WayteQ zu landen. Hast du da einen Tipp.
fixifoxy
 
Hallo erst mal :DDD
Bin noch neu hier und wende mich verzweifelt an Euch.
Hab einen VW gekauft in dem das Forwell FW-9706 (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) verbaut ist.
Die iGo8 Software für die Navigation hatu mich nun wirklich nicht vom Hocher, so dass ich schon seit einer Zeit im I-Net am lesen bin.
Hab schon ein paar Versionen vom Navigon (mein Favorit) runtergeladen aber irgendwie bekomme ich die nicht zum laufen.
Habt ihr Tipps für mich. Der China Böller hat CE 5.0 drauf. Das wars aber schon an Infos die ich habe.
Hoffe Ihr könnte mir ein paar Tipps geben.
Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Die Version hatte ich schon geladen. Habe ich bei mir nicht zum laufen bekommen.
Habe im Navi auch den Ordner ausgewählt auf den er zugreifen soll. Muss ich noch etwas ändern?

Muss ich die Maps auch gleich dazu laden oder reicht erst mal das Programm an sich?
 
Also langsam verzweifel ich ein wenig. Hab die Maps und nfs-Dateien in den Maps Ordern kopiert. Bringt nichts.

Ich muss noch auswählen über welchen Link das Prog. starten soll. Auch da habe ich unter folgendes probiert:

Navigon/MobileNavigator.exe
Navigon/Navigon.exe
Navigon/PN.exe
2577/autorun.exe

Bringt alles nichts :emoticon-0124-worri

Tw. erscheing bei Navigon.exe kurz eine Sanduhr und dann wars das wieder. Muss ich noch irgendwelche Files speziell für mein Gerät anpassen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hast Du mal den Ordner von Navigon genau so benannt wie bei IGO?Ebenso die exe.Zum Beispiel:MobileNavigator/MobileNavigator.exe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh am Rad :)
Das kann einem ja den ganzen Sonntag verderben.
Hab mal alles umbennant und auch das bringt nichts. Sanduhr kommt manchmal oder ne Fehlermeldung mit chinesischen Schriftzeichen.
Vielleicht muss ich mich einfach damit abfinden das ich an diese blöde iGo Software gefesselt bin.

Hab eine 8GB Karte genommen. Kann es daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So auch das geht leider nicht.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Dass das so kompliziert ist hätte ich ja nicht gedacht. Vielleicht probiere ich es mal mit TomTom wenn Navigon nicht geht oder nehem gleich mein Handy zur Navigation.
 
Sd hast Du formatiert?Hast Du die neue Sd genauso gemacht wie die Orginale Sd?Mach mal eine Kopie der Orginal SD.Dann löscht Du den Inhalt des Ordners mit der Navisoft und fügst den Inhalt des Ordners der neuen Soft ein.Die exe-Datei nennst Du wie die Orginal exe.

 
Ich kann die SD Karte mit der iGo Software gar nicht kopieren. Das verstehe mal einer. Eigentlich bin ich technisch ja nicht so auf den Kopf gefallen ;) (auch wenn man das glauben könnte). Ich versuche es weiter und werde jetzt erst mal ne Pause bei nem Kaffee einlegen
 
Dann erstelle die neue SD doch genau so das sie wie die IGO SD aussieht(Inhalt der SD).Nicht so schnell aufgeben.
 
Zurück
Oben