Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

es ist mir ein Rätzel warum noch jemand Tomtom auf Wince installieren will. Das ist ja sowas von out und völlig veraltet.
 
Hi,
ich Empfehle dir Automapa (ist mein Favorit bei 800x480) GPS wird von soft selbst Erkannt, man muss nichts ändern oder Anpassen

MfG
 
Danke.
Dann scheiter ich gerade an den Karten.
Erst mal ist bei mir alles auf holländisch und nicht wie in der Anleitung auf französisch (hab mir D - A - CH geladen) und irgendwie bekomme ich die Karte nicht freigeschaltet. Wenn ich die Map kopiere in den ordner insert_meta_from_map_here und alles durchlaufen lasse dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:



Somit wird mir dann auch keine neue .meta.dct Datei erstellt :(

Immerhin ist TomTom aber das erste Programm das auf meinem Gerät läuft
 
Hi,
du musst noch in DeviceID.txt deine ID eintragen ohne Leerzeichen (mit Editor)
ID findest du nach dem erstem start in dem tomtom Ordner ttgo.bif mit Editor öffnen
die Meta fehlt dir auch noch



MfG
 
Die ID hatte ich auch eingetragen. Wo packe ich denn deine Meta hin?

Eine Meta war in dem Download schon vorhanden. Welche soll ich denn nun nehmen?

Danke hat geklappt. HAb die grauen Zellen mal angestrengt und die vorhandene meta durch deine ersetzt. vielen Dank.
Mal gucken ob ich jetzt weiter komme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
deine meta ist nicht mehr Aktuell deshalb solltest du die wechseln
die legst du in Freischalt- tool

MfG
 
JA langsam läuft es. Jetzt findet mein GPS keine Satelitten. Jemand nen Tipp? KAnn ich irgendwie die Satteliteneinstellungen vom alten Navi herausfinden und verwenden?

Er sucht und sucht und fragt ob ich mich in einem Gebäude befinde. Sonst läuft alles oder muss ich erst in den Punkten in der Anleitung weiter machen und er findet die Satelliten dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
du musst in denn Balken klicken wo GPS ist (unten Rechts)
dann auf die Ver. nr. dann auf konfigurieren , andere GPS NMEA, werden dir ports angeboten und die Baud, fertig

MfG
 
Zurück
Oben