Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

AW: Support MN7 China Navi

so ein kleiner Erfolg wenn auch nur ein kleiner: habe jetzt mal Primo 2.0 drauf gehauen dauert bis es startet aber es Startet hängt sich bei der Zeiteinstellung auf GPS dauert auch etwas bis es gefunden wird und die Karten werden nicht angezeigt (ist nur die drin Basemap_R3_NIMA_2010.12_110221) muss erst mal sehen woher ich jetzt Karten dafür bekomme sind ja fast alle Down

Auch wenn ich den Pfad aussuchen kann in der Einstellung funkte es nicht mit Navigon habe auf den Eintrag: MobileNavigator.exe geklickt und gewartet nach ca 5 Mnuten das Gerät neu gestartet und das selbe mit : navigon.exe versucht auch ohne Erfolg
 
AW: Support MN7 China Navi

Getestet scheint zu gehen allerdings findet er jetzt auf einmal kein gps Signal mehr habe es aber angepasst :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Support MN7 China Navi

GPS bei diesem Gerät:
[gps]
port="3"
baud="9600"
in die sys.txt eintragen.

In meinem Upload in #610 ist das aber alles schon drin.

Für Primo ist dieses Gerät meiner Meinung zu schwach, bei mir lief es nicht zufriedenstellend.
IGO8 ist die bessere Wahl.
 
AW: Support MN7 China Navi

Es passieren noch Wunder Laufen tut primo allerdings nicht ganz so flüssig und igo läuft einwandfrei ist zwar beides sehr Gewohnheits bedürftige ( bin navigon vom Handy gewohnt ) aber man wird sehen. So jetzt brauch ich erstmal alles was man bei igo 8 gebrauchen kann

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Support MN7 China Navi

"lol" den Link so wie er ist kannt ich auch noch nicht.

Aber warum in die ferne schweifen wenn es doch so nahe ist
 
Zurück
Oben