Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo dieter,

Fehlermeldung: System is out of memory
Ich vermute mal, dass dein Platz im Hauptspeicher nicht ausreicht.
Hast du schon mal versucht den Speicherbalken zu verschieben?

Wenn die 4.xx.xx gelaufen ist, dann läuft auch die 5.00.20w
Gruß
querk
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo,

habe versucht, entsprechend der vorgehensweise GMXT auf meinem HTC TD 2 mit WM 6.5 zum laufen zu bringen. Installation klappt, allerdings erscheint auch nach Erstellen der SW.UNL ständig der Screen, der auch beim ersten öffnen der Software erscheint ("Erwerben & Los", "Gratistest starten", "Produktschlüssel eingeben", "Mit Garmin GPS-Gerät verbinden"). Keine Ahnung, was falsch läuft. Wäre klasse, wenn hier jemand eine Idee hätte.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo diamond,

Soweit ist ja alles i.O.

Die SW.UNL stimmt bei dir nicht. Der 25 stellige Code in der Datei ist falsch.

Bei WM wird auch eine "GarminDevice.xml" erstellt, hier wird sie aber nicht auf der SD-Karte geschrieben, sondern auf dem Gerät "intern" im Garmin Ordner zu finden.

Wenn du diese "GarminDevice.xml" mit dem Editor öffnest, dann siehst du welche NR. du für den KG1.3 benötigst, um die Soft freizuschalten.

schau mal hier vor bei klick mich

Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Ein herzliches Dankeschön für diese klasse Anleitung. Es hat gleich im ersten Anlauf funktioniert. Jetzt kann ich meine Garminkarten auch auf dem PDA nutzen.
Gruß tinnef.
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo Querk
Soweit alles gut.Dank der guten Anleitung hat alles super geklappt.
Nur was mir fehlt ist die deutsche Stimme oder kann nur ich sie nicht finden?
Gruß Frid
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo frid,

Die Stimme kannst du im Prog. unter EXTRAS/ Einstellungen / Audio / auswählen.
Es sind alle Sprachen enthalten.

Gruß
querk
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo Querk
Den Ordner hatte ich schon gefunden,aber bei mir sind nur "Bulgarian"und "Cesky" zur Auswahl vorhanden.


Gruß Fried
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo frid,

Schau mal in dein Voice Ordner auf der SD-Karte.
Im Garmin Ordner zu finden, und wenn hier keine "Deutsch__.vpm" vorhanden sein sollte, im Anhang die vpm Datei
Gruß
querk
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hi Querk

Vielen Dank,jetzt kann ich alles testen!

Gruß Frid
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo meine Freunde

kann ich diese soft auch auf meinem 4,3" china pna verwenden?
danke
ein hallo aus thailand
Alfred
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo alfred,

Nein diese Version ist nur für PDA
schau mal hier vorbei klick mich
Gruß
querk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben