Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo ninaton,

Auf der SD-Karte muß der Ordner 2577 , Garmin und die Garmin Mobile XT.exe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
so sollte deine SD-Karte aussehen, wenn du sie öffnest.

SD-Karte in den PDA und der Autostart beginnt, habe es drei mal getestet,
wenn die "GarminMobile XT.exe" z.B. nicht vorhanden ist, geht nix.
Hier kommt dann ein Error.

Sag mir bitte was genau nicht funzt
Gruß
querk
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hi, Danke für die SW.
Nun habe ich erstmals die Garmin-Software zum testen aufgespielt. Dazu stellen sich mir zwei Fragen:
1. wie, bzw. wo muß ich die Blitzer, bzw. Pois installieren, oder sind die in den neuesten Karten bereits vorhanden?
2. wofür ist die gmapbmap.img (Basemap)?

Danke im voraus für die Mühe.
Gruß Heinzelmann51
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo Heinzelmann,

Basemap

Eigentlich braucht man sie nur zur groben Darstellung der Welt, um sich zu orientieren.
Die Basemap ist zur Navigation viel zu ungenau und nur zur groben Orientierung.
Man braucht autorouting-fähige Karten oder/und TOPOs.


POI

Nein, sie befinden sich im POI Ordner, der wiederum im Garmin Ordner ist.

schimpft sich *** .gpi Datei

wenn du keinen Zugriff über ActivSync. hast, benötigst du die eine fertige .gpi Datei
(Diese wird über den POI-Loader vom PC über USB an das Gerät gesendet, wenn kein POI Ordner vorhanden ist, dann wird dieser über ActivSync. automatisch erstellt)

Gruß
querk
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Danke für deine schnelle und kompotente Antwort.
Ich habe gerade die Basemap gelöscht, mit dem Poilader aus dem Board eine Poi.gpi Datei erstellt und in den Ordner Garmin gespeichert. Sollte ich noch Fragen haben, darf ich mich bestimmt nochmals an dich wenden.
Danke und Gruß
Heinzelmann51
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hi,

möchte auch mal in die Garmin-Welt hineinschnuppern.
Läuft diese Version auf einem Navigon 7210 (mit WinCE 5)?

MfG

Rocketchef
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hi querk!
Ein fettes DANKE für einen Klasse Job!!!!!!
MfG joda1966
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Rocket,

Nein, diese Version ist nur für WindowsMobile 03-06
Für PNA (WinCE) gibt es eine Version, diese konnte ich aber bisweilen noch nicht testen, wegen fehlendem PNA

Gruß
querk
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ok, danke erstmal. Ist diese besagte Version auch hier im Forum erhältlich und wenn ja wo?

Mir gehts dabei hauptsächlich um die Topo-Karten. Für die Navigation auf der Staße bleib ich bei MN 7, aber zum Wandern, Radfahren wären die Topokarten von Garmin auf demselben Gerät seeehr interessant!
Wäre dankbar für jede Hilfe diesbezüglich :JC_hmmm:

MfG

Rocketchef
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo Gemeinde

Info. Habe den Germin Edge 705 für das Fahrrad und habe Probleme mit der installation.
Bekomme als die Fehlermeldung, keine gütige win32 Anwendung beim Starten der MobileXT.exe.
Habt Ihr denn irgendwelche Tipps für mich.
- Kommt das Proggie auf die mikrosd Karte oder auf den internen Speicher des Edge???
- Wie kann das Proggie vom Edge aus starten, wenn ich das machen muss??? Also Autostart funzt nicht.
Vom Explorer geht es ja nicht wie oben beschrieben.
- Kommen denn noch andere Proggies auf die Karte wie maps oder ähnliches.

Bitte um dringend Hilfe.

Gruss Job__314
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Was hat es auf sich mit dem Proggie Mobile PC??? Kann man es auch ueber das Proggie machen und wenn ja gibt es eine Anleitung dafür???
Der Aubau ist ja ähnlich mit dem Mobile XT.
Wenn es nur mit einem Handy geht ist es auch mit meinem möglich?
Habe das G1 Google Handy von T-Mobile mit Vodafone Vertrag.
Vielleicht helfen euch die Infos weiter mir eine wenig Hilfestellung zu geben.

gruss Job__314
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hichen

Wie bekomme ich den Karten Material auf das Edge. Muss ich es auf die seperate Microsd Karte machen und welche Dateien müssen da drauf. Habe eine ganze DVD voll mit Map Material.
Und wie funzt es dann mit dem sog. Mapsourse, weil ich da keine Karten angezeigt bekomme!

Gruss Job__314
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Leider läudt ed nichjt auf einem QTEK 8010 ( baugleich T-Mobile SDA , WM2003SE ).

System is out of memory.

auch nach einem Hardreset nix zu machen.


Hatte da mal die 4.00.xx drauf, die ging, habe die aber nicht mehr und kann sie hier auch leider nicht finden.

Auch schade, das Garmin das XT eingestellt hat . :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben