1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Millennium Card

Dieses Thema im Forum "Millennium Card" wurde erstellt von vipzone, 17. Mai 2011.

  1. vipzone
    Offline

    vipzone Freak

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    wo kann ich eine finden ? neu oder alt ganz egal ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. celica
    Offline

    celica Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    In der Nähe von Rostock
    AW: suche Millennium Card

    Ich suche auch eine Millennium Plus Karte für SRG.
    Welcher Shop verkauft die Karte noch?
    Die Karte kann aber auch gebraucht sein!
     
    #2
  4. sonic63
    Offline

    sonic63 Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: suche Millennium Card

    Bitte um Hilfe, ich auch.Wo bekommt man so ein Teil her?
    mfg sonic13
     
    #3
  5. Honda-Civic
    Offline

    Honda-Civic Board Guru Supporter

    Registriert:
    13. August 2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    1.259
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: suche Millennium Card

    Ich fand hier etwas für euch!!! Ich denke, jeder weiß was xx bedeutet!!

    hxxp://sattcards.com/product.php?id_product=11
    hxxp://www.satkiwi.com/shop/millennium-card/151-millennium-card-plus-carte-du-millenaire-plus.html
     
    #4
    sonic63 gefällt das.
  6. celica
    Offline

    celica Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    In der Nähe von Rostock
    AW: suche Millennium Card

    This product is no longer in stock
    0item in stockitems in stock

    Steht bei satcards daneben.
    Ich habe satkiwi vor eine Woche in einer Mail gefragt ob die Karte auf Lager ist. Bis heute keine Antwort. Hat schon jemand bei Satkiwi was bestellt?
     
    #5
  7. Honda-Civic
    Offline

    Honda-Civic Board Guru Supporter

    Registriert:
    13. August 2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    1.259
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: suche Millennium Card

    ich hab bei satkiwi bestellt ist aber schon lange her!:good:
     
    #6
  8. sonic63
    Offline

    sonic63 Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: suche Millennium Card

    Danke für Deinen Tip.Werde vielleicht bei satkiwi kaufen aber die Versandkosten sind fett.
    mfg sonic63
     
    #7
  9. Honda-Civic
    Offline

    Honda-Civic Board Guru Supporter

    Registriert:
    13. August 2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    1.259
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: suche Millennium Card

    Hi
    Da gibt auch welche !!
    hxxp://www.falconsat.co.uk/categories/Blank-Cards/
    hxxp://www.shopmania.co.uk/audio-video-accessories/p-millenium-plus-card-7949364
     
    #8
    sonic63 gefällt das.
  10. al_dente
    Offline

    al_dente Hacker

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche Millennium Card

    hallo jungs
    deuch jemand hir in forum habe mir so eine kard zukommen lassen da hat nicht mal ATR gehabt finger von! zum gluck hab mein geld noch zurich bekommen!!
    mfg
     
    #9
  11. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: suche Millennium Card

    Ich weiß eigentlich eine Frage ins Blaue, aber lohnt sich die Karte noch für SRG? Risikowahrscheinlichkeit für ein Kartentausch in den kommenden Jahren?
     
    #10
  12. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: suche Millennium Card

    Wer sich eine RSA Karte kauft, muss immer mit einem Risiko leben, dass die Karte evtl. schneller als einem lieb ist, nicht mehr funktioniert.

    Wer kein Risiko eingehen möchte, der muss sich immer eine Originalkarte zulegen.

    Aktuell macht SRG noch keine Anstanden bzgl. eines Kartentauschs.
     
    #11
  13. luca1997
    Offline

    luca1997 Spezialist

    Registriert:
    28. September 2009
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    Danzig
    AW: suche Millennium Card

    habe Karte da wer mag kann diese für 55 Euro gerne haben
     
    #12
  14. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: suche Millennium Card

    na für des geld kannst auch ne orginale srg karte haben!
    also manche leute haben echt kein schamgefühl!
    Ne Karte vor Jahren für 30€ gekauft, und jetzt für 50€ verkaufen wollen!
    Der Hammer
     
    #13
  15. luca1997
    Offline

    luca1997 Spezialist

    Registriert:
    28. September 2009
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    Danzig
    AW: suche Millennium Card

    ne ne das ist eine die 120 Euro gekostet hat da es die Millemium plus ist mit Siegel und kaufen musst du sie ja nicht ,,,,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2011
    #14
  16. duropan
    Offline

    duropan Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche Millennium Card

    tja, bekommt man neu für weniger :ja
     
    #15

Diese Seite empfehlen