Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD-CARD TOOLBOX PRO

costyn33l

Newbie
Registriert
5. Oktober 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen. Ich suche diese Anwendung „Sd-Card Toolbox Pro“. Ich habe das Geräteset bei eBay gekauft und der Verkäufer antwortet nicht auf meine Nachrichten. Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20230810_175850_eBay.jpg
    Screenshot_20230810_175850_eBay.jpg
    532,8 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_20230810_164330_eBay.jpg
    Screenshot_20230810_164330_eBay.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 64
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Da gibt es auch ne portabel Version.....


Edit: Sorry, wohl nicht die "pro" Version, aber vielleicht hilfts ja trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass es im Web wirklich keine Infos zu dem Tool gibt, bis auf die Links von picclick - die dann auf Ebay verweisen.
 
1x sd card reader, 1 usb, 1 sd card adaptor. Die Software nicht.
Edit: I löste. Wer braucht, genießen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20230810_175850_eBay.jpg
    Screenshot_20230810_175850_eBay.jpg
    532,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine ähnlich schlechte Erfahrung mit dem Autor dieses Programms gemacht. Bis vor kurzem funktionierte alles problemlos, auch die kostenpflichtige Option „Kauf von Credits“. Aber vor 5 Monaten hat der Autor aufgehört zu kommunizieren, ich habe Credits gekauft und mit PayPal bezahlt, aber der Autor hat aufgehört, den Aktivierungsschlüssel zu senden! Selbstverständlich wurde das Geld über PayPal zurückerstattet. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung mit dieser Person gemacht?
 
Ich habe NOCH noch Credits übrig. Ich habe schon lange nicht mehr eingekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kredite werden irgendwann auslaufen. Und dann kann das Gerät, das wir bei eBay für 130 Euro gekauft haben, in den Müll geworfen werden. Ich denke, dass der Autor dieses Projekts gegenüber seinen Kunden schamlos gehandelt hat. Ich möchte ihn bitten, etwas zu diesem Thema zu antworten, da ich weiß, dass er in diesem Forum registriert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso überhaupt Kredit ? Das Teil bekommste neu für 99€ da steht aber nichts von Kredits die gekauft werden müssen ?
 
Vermutlich haben Sie etwas verpasst, denn vor einem halben Jahr kostete die Credit-Option-Software noch 130 Euro. Screenshots erzählen die Geschichte am besten.
 

Anhänge

  • v242_1.jpg
    v242_1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 36
  • v242_2.jpg
    v242_2.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzt du das Tool nur um CIDs zu ändern? Weil dafür gibt es auch kostenlose Tools die unter Linux laufen, eine SD Karte wo die CID geändert werden kann natürlich vorausgesetzt.
 
Ein kostenloses Tool für Linux und dieses TBP-Tool ist vergleichbar mit einem Fahrrad und einem Auto. Für diejenigen, die sich mit diesem Thema befassen, wird dies klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben