Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alte anleitung: such eine alte anleitung "FRITZBOXcfg_zwei_Netzwerke_LANLAN.pdf"

ruemeyer66

Newbie
Registriert
29. September 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
17
Punkte
23
moins, such eine alte anleitung "FRITZBOXcfg_zwei_Netzwerke_LANLAN.pdf"- ist mir abhanden gekommen und finde es nirgends mehr. hat die jemand noch fuer mich oder dl-link? thx, ruem
 
prisrak: danke, leider nein.
das war wohl eine anleitung die einzelnen lanports der fritzbox mit unterschiedlichen ipnetzen zu nutzen um damit getrennt netzwerke zu verwirklichen-aehnlich des "gastzugangs" fuer lan 4.
 
ahh, ist so aehnlich. aber die andere pdf war auch immer auf dem teamserver-jetzt leider nicht mehr. ist die nicht sogar von prisrak gewesen?
 
Zurück
Oben