Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Aktuelle IGO Navi Soft für Android Radio mit der Auflösung 1024x600

trainz

Newbie
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo, ich bin hier neu und hoffe richtig gelandet zu sein.
Ich habe mir dieses Autoradio zugelegt und suche nun eine IGO Software Deutschland mit Blitzer...
Das Radio hat eine Auflösung von 1024x600 (Android).
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
 
bevor ich einen Führerschein bekam, musste ich lernen ein Auto auch zu beherrschen - und noch mehr lesen, lesen, lesen, damit ich mich im Strassenverkehr auch auskannte.
Anders war es bei erstem Navi, dann Android, und entsprechender Software auch nicht...........

ähnlich ist es hier im deb auch; der Frage-Antwort-Katalog hat 100de von Seiten :smirk:
 
@calipoint
Was für eine erschöpfende Antwort!!
Ich dachte immer ein Forum ist eine Hilfestellung für jeden User, scheinbar ist es hier nicht der Fall.
Du solltest deine Zeit lieber sinnvoller nutzen, anstatt dumme Ratschläge zu geben.
Schade, im China RNS-Forum ist man nie so abgekanzelt worden.:rage:
 
du hast nicht verstanden - schade :(
gerade ich habe in so oft Wiederholungen meine Basic-Versionen und sonstiges angeboten, zudem gibt es hier Download-Angebote. Ist aber wie ich schrieb; wir helfen alle gerne weiter, sind aber keine "Zulieferer für gebratene Tauben", darum der Hinweis auf lesen in den vielen Themen, dann ergibt es sich von selbst.

Für mich ist hier EOD, Grüße an China RNS.....
 
@trainz,
auch als neues Mitglied kann man die SuFu benutzen, und dann findet man folgendes:
was sonst noch dazu gebraucht wird, findest du dort.
Und auch dort heißt es lesen lesen lesen.
 
Sorry
ich wollte hier nicht unhöflich werden.
Da ich von der Materie null Ahnung habe und hier nicht so recht weiter wusste, habe ich mir über Ebay eine IGO Navisoftware gekauft.
Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die SD Karte einstecke kann ich die Apk-Datei installieren, nur wenn ich dann das Navi
starte kommt immer die Meldung, das die IGO-SD Karte fehlt. Diese steckt aber im Gerät.
Ich habe hier mal den SYS Inhalt reingeladen, vielleicht weiß jemand wo der Fehler liegt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die apk hat die Bezeichnung: IGO Basar 91827734842v2
 
Hallo,um bissen sich mit Materie zu beschäftigen kommst du nicht dran vorbei :),oder du holst dir Fertige Gerät.Problem bei deine Navi ist,das der Navisoftware auf Interne Speicher erwartet,und du hast es numal auf SD karte
Du musst die Sys.txt anpassen,oder du kopierst die komplette Sd auf Interne Speicher, wenn die Grosse es zulässt.
P.S. Hättest du dir Ebay sparen können,hier bekommst du selbe Software Geschenk, aber wie gesagt,man soll sich bissen mit beschäftigen, Und nein ist nicht Böse gemeint,ist numal Tatsache, Alternative ist Fertige Gerät.
Hier geht es um Igo Next.. aber ist für deine problem ew auch intersant klick
Software paketOder hier fertige Software ,selbe wie Ebay quelle,warscheinlich hat es eBay Verkäufer von hier Ausgeliehen, Dauer Leihe Quasi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgendes Problem besteht noch: Ich habe jetzt den kompletten Ordner in den internen Speicher kopiert.
Nach Installation der apk kommt die Meldung, Fehlender oder unvollständiger Ordner;/ sdcard/IGO
 
Lösche inhalt von den Ordner "save" in IGo Verzeichnis.
SD karte raus,und an bessten Installation neu anstoßen,oder Cache von app löschen,und neu starten .
Edit:
Schau noch in sys.txt Datei mit irgendeiner Text Editor,welche Ordner app erwartet wo der die Datei zum Start braucht.

Sieht so aus::
[folders] data_folder_name="iGO_Israel"

Wäre zb.in meinem Fall "iGO_Israel"
Igo_Israel musste dann auf root Ebene von interne Speicher.
Schreibweise von Ordner soll identisch sein mit den von Sys txt
Haste aber denk ich so wie so 1:1 kopiert von SD karte.
Laut deine sys txt wäre bei dir "iGO_Basar"
Du musst alles von SD karte 1:1 kopieren, nur inhalt von "iGO_Basar/content/map" kannst du zb.reduziren und nur die map kopieren die du brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt probeweise 1:1 von SD aufs Handy in den internen Speicher kopiert.
Den Inhalt vom Safe Ordner habe ich schon vor der Installation gelöscht.
Unter (folders) steht dies:
[folders]
;android_secondary_root_path="/storage/extSdCard/addons"
data_folder_name="iGO_Basar"
;has_secondary_root=1
linked_root_list="/storage/emulated/0 /storage/MicroSD /extsd /storage/extsd0 /mnt/extsd0 /mnt/storage/extsd0 /external_sd0/mnt/sdcard/external_sd0 /mnt/external_sd0 /mnt/sdcard/external_sd /sdcard2 /sdcard /sdcard/sd /mnt/sdcard /mnt/sd /mnt /storage /mnt/extSdCard /mnt/external_sd /mnt/sdcard/external_sd /sdcard/external_sd /storage/extSdCard"
 
data_folder_name="iGO_Basar
Das ist aktiv bei dir.
Andere Parameter wo der " ; " davor steht ist uninteressant,
heisst sind interessant, wenn du navi von externe sd karte starten willst, seit Android 5.0 glaub ich,ist starten von externe SD karte untersagt, ,bissen mit Anpassung von diesen Parametar kann man es aber doch an laufen bekommen.
Wir machen erst mal ,das es von interne speicher läuft.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,las die Finger von sys.txt datei :)zu erst mal soll es laufen, später kann man die noch anpassen auf eigene Bedarf.
Ich mach mir immer kopie von original sys.txt wenn ich damit spiele, wenn was schief läuft hast du immer Backup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir sofort bei Lieferung eine Sicherung auf einer 2. SD angelegt.
Wenn ich das ganze im internen Speicher im Autoradio zum laufen bekomme, reicht es mir völlig.
Ich habe dort 64GB, das ist mehr als genug.
 
Alles klar,hast du es an handy an laufen!?
Wenn nicht in Autoradio läuft ,schreib mir morgen PN,ich kann dir Igo Basar ohne maps morgen an Email schicken,musste dann nur map ordner inhalt von deine SD karte rein kopieren.
Mfg
 
Zurück
Oben