Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Xtrons Android 13 Bmw Menu

Dennis7833

Newbie
Registriert
24. Februar 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
Xtrons Android 13 4Gb Ram 64 Rom
Hallo liebe Mitglieder,
Ich heiße Dennis und bin neu hier. Ich habe seit kurzem ein xtrons Android Radio in meinem bmw x5 e70 verbaut.

Habe 3 Probleme damit ;

Erstes Problem ;
wenn man den Menu knopf länger drückt soll der originale Bmw Hintergrund/Radio kommen. Bei mir ist es nur schwarz, jedoch kann ich das Radio anmachen dort da ich weiß mit welchen Tasten. Habe ich etwas falsch gemacht das er mir das auf dem Display nicht anzeigt ?

Zweites Problem;
Es wurde ein Lautsprecher zum telefonieren mitgegeben. Sehr schlechter Klang und Lautstärke ist nur über das Radio bedienbar. Gibt es da eine Einstellung die ich übersehen habe, das es über meine Autolautsprecher läuft ?

Drittes und letztes Problem;
Dab+ empfang ist sehr schlecht Antenne ist jedoch richtig montiert und selbst der Lack für die Erdung wurde entfernt. Habe mir eine Internetkarte bestellt dann sollte das Problem weg sein und die Antenne kann ab oder ?


Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann.

Ich bedanke mich schonmal an die jenigen die sich hier alles durchgelesen haben.
 
Zurück
Oben