Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StreamRelay in openATV >=7.3

Ja genau die, bzw. eine drüber.
Whitelist und Senderliste wieder eingespielt - läuft.
Manchmal ist es echt verrückt und es hilft nur eine Neuinstallation.
 
Habe nun mal die oscam-emu(1.20+ed55b9c-r0) dual stack vom Feed genommen.
Wichtig!!
Ins OscamWebif kommt man mit IP der Box:8888
oscam.conf Einstellungen beachten!
extended_cw_api = 2 für OE 2.0 Images arm und mipsel
 
Finde die Confs der neuen OSCam Version vom Feed total daneben und überfüllt. Sind glaube ich die Mohammed(?) Dinger wo jeder Quatsch drin ist.
Der alten Zeiten wegen: Früher war alles besser :D
 
Ich weiß, mache ich ja auch. Bin nur der freund von Basic Configs und alles was man braucht fügt man selbst ein anstatt einfach alles reingeklatscht zu haben.
 
Direkt nichts, da hast du Recht. Man könnte drüber streiten. Streamrelay in OpenATV läuft bekanntlich ja nur mit OSCam. Und im Secret Feed von OpenATV sind die OSCams mit ICAM drin die diese Configs mitbringen.
Falls OT weißt du ja sicher wo der löschen Knopf ist :p
 
Hallo Leute,
Erstmal noch ein Frohes neues Jahr, bitte klärt einen Unwissenden auf, wozu brauche ich Stream Relay ? Was wird verbessert?
Danke
 
Du meinst Sky per Modul, ich dachte die werden nicht mehr verteilt.
 
Nein, Sky per Modul braucht das nicht. Da passiert alles im Modul. Es geht darum wenn du Sky per CS hell machen willst. Dann brauchen die Clienten eine OSCam mit Emu 799.
 
Zurück
Oben