Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StreamRelay in openATV >=7.3

Nicht schon wieder das geflame. Den openATV ist dank Soundbug auf der TWO schlicht nicht nutzbar mit ICAM. Denke auf der ONE wird es identisch sein
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was nützt ein Fix in einem Image, wenn das Image nichts auf den Boxen taugt, weil man immer noch auf einem uralten Fork aufsetzt. Wo ist die Weiterentwicklung dieser Teams?

Man könnte gerade meinen, dass auf den Dreamboxen kein ICAM gelaufen sei. Das StreamRelay gab es im Übrigen schon viel länger, aber nicht in diesem Umfang, aber das könnt ihr ja nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pj555
Bist Du extra von den Boxpirates rüber gekommen, weil Du da für solche Sprüche gesperrt wirst?
Damit auch Du es weißt, PLI hats erfunden.
 
@DarkStarXxX
eigentlich war das nicht DP und es ging auch nur um Deine Behauptung, dass diese Dinge nur im open gefixt werden können.
Ob das nun später als im OA kommt ist auch unrelevant, oder willst mit dem Kommentar nur ablenken?

@Alex
gute Frage.

@Derek Buegel
erfunden? entwickelt? gebastelt?
nenne es wie Du willst und hilf besser mal dem Kameraden hier:


Der arme Kerl werkelt jetzt schon Tage mit dem openpli und es will einfach nicht, warum auch immer ;)
Ich kann da leider nicht helfen, da ich weder so ne Box noch das Image verwende.
 
Zuletzt bearbeitet:

@Leo888


Ich muss von gar nichts ablenken, mich kotzt es nur an das einige Dreambox Besitzer immer meinen sie wären etwas besseres mit ihren Boxen (und glaub mir mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da).

Ich wird immer behauptet das bei OA-Images nicht weiterentwickelt wird, wer sowas behauptet der sollte sich vielleicht erst mal anschauen wann das letzte mal irgendwasn an Dream OS 2.5 gemacht wurde.

Damit ist das Thema hier von meiner Seite auch wieder beendet.
 
und mich kotzt es an, wenn die Open-Jünger immer meinen, dass sie alles erfunden haben, dabei ist nicht einmal die Grundlage ihrer Images von ihnen, nur soviel dazu.
Wie war das mit der Henne und dem Ei?
 
Das Thema mit der "Weiterentwicklung" hast du hier doch in den Thread geworfen. Hier war vorher nie die Rede von "wer hats erfunden". Ihr schreit immer was von Weiterentwicklung usw. Schön das eure "Basis" vielleicht neuer ist. Was nützt aber eine so tolle Basis wenn einige Sachen da nicht sauber laufen? Dann doch lieber eine alte Basis wo alles sauber läuft und man hat keinen Ärger.

Aber wir sollten wieder zum Titel zurück kommen. Es geht ier im OpenATV und Streamrelay. Macht für eure DMs doch ein eigenes Thema auf!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du trollst echt planlos rum.
OS2.5 ist EOL somit wird da auch nix mehr gemacht. Wenn bei DP überhaupt noch was gemacht wird, dann ist es OE2.6 des AIO. Somit kommt für die "alten" Boxen definitiv nix mehr von DP, was Dich als nicht Dreambox Besitzer aber nicht die Bohne jucken sollte. Die neuen laufen auf dem aktuellen AIO und das kann alles was ich bei ner Box haben möchte, somit bin ich als Dreamer zufrieden. Warum soll ich dann nicht schreiben dürfen, dass ich mit dem was ich habe glücklich bin? Weil das Trolle wie Du wieder so interpretieren, dass es besser wäre als ne andere Box mit nem offenen Image. Mir ist es egal, da ich damit zufrieden bin.

Weiterentwicklung bei den OA Images ist schon richtig, nur weiter ist eben nicht neuentwickelt. Egal, Du wirst es eh nicht verstehen.
 
Jedes aktuelle Openatv 7.3 Image vom nach dem 08.12.2023 kann auch Streamrelay,
also ist ein Openatv 7.4 nicht dringend von Nöten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das gibt es nicht zum Download, dahin muss man sich "hinhangeln".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@pj555
Man sollte den Gaul reiten, so lange er lebt. Was nützt ein neuer Sattel, auf einem toten Pferd?
 
Zurück
Oben