Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme es nicht hin !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fasteddy

Newbie
Registriert
26. August 2021
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe hier eine Dream 520 HD mit einem OpenATV Image 7.3, die ich gerne mit Icam zum laufen bringen möchte.
Mit icam habe ich noch nicht gearbeitet, bin also unbedarft.
Stand der Dinge . Ich habe :
Die Cccam zu Oscam konvertiert und die Reader Datei in die Server Config. eingetragen.
Als Cam habe ich die 11715 eingetragen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, wie ich die Senderliste und vor allen Dingen welche Senderliste ich aufspielen kann.
Wie oder was mache ich falsch ?
Wäre schön, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende und bedanke mich im voraus.
 
Hallo rocky ! Danke für Deine schnelle Antwort. Ich hab gar nicht gewusst, dass es für die 520hd ein openatv 7.4 gibt. Das probiere ich gleich mal aus.
 
Guck dir die FAQ an


 
@ghost0815 mach ich und Danke !

Hab mich hier belesen und bin etwas weiter gekommen. Allerdings läuft alles sehr "freezy". Es wäre nett wenn ihr Euch mal die angehängten Files ansehen + beurteilen könntet. Recht herzlichen Dank.
 

Anhänge

  • conf..txt
    1,4 KB · Aufrufe: 14
  • dvb.api.txt
    223 Bytes · Aufrufe: 8
  • user.txt
    283 Bytes · Aufrufe: 7
  • Vorlage des servers.txt
    6,1 KB · Aufrufe: 25
Freezer = Anbieter fragen.
Der nimmt auch das Geld von dir…
Dann soll er was für sein Geld tun….

Edit:
Abgesehen davon doppelt gemoppelte configs mit Tippfehlern :ROFLMAO:
Hat aber nix mit deinem Problem zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell die Inhalte mal hier in einem Spoiler zur Verfügung.
Viele sind hier nur mit einem Smartphone unterwegs und laden sich deine Text Dateien damit nicht herunter.
 
Das wird nie und nimmer was.
Wozu braucht man so viele Reader, die letztlich alle auf den selben Müll zugreifen. Such Dir einen anderen (wenns denn schon sein muss), das Netz ist voll davon.
 
wenn du wirklich gerade die 11715 als oscam version nutzt, solltest du dringend eine aktuelle nehmen.
ansonsten wird das auf der 520 sowieso nicht toll.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben