Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StreamRelay in openATV >=7.3

satelli

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.035
Reaktionspunkte
917
Punkte
283
Bin jetzt kein FAN von OE 2.0 auf den Dreams, aber seit gestern gibt es das geile 7.4 OATV mit selektiertem Streamrelay OHNE eine umständlich supportete Senderliste, einfach nur geil...
 
wo finde ich das image? würde das gerne mal testen d.h. ganz normal das image installieren, sender suchlauf und keine weitern einstellungen an der senderliste o.ä.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mestorf
Guck mal hier. Evtl hilft es Dir weiter.
 
Hab euch mal hier her verschoben. Ich habe das gerade getestet und finde es gut. Da die Kanäle jetzt wieder "wie früher " gehandhabt werden können.
Die whitelist-Datei muss man ja nur einmal anlegen und gut isses

Aus dem devlog:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Alex! hätte nämlich ein paar Verständnis fragen und da ist der eigene perfekt! muss ich die Zuweisung der icam Sender manuell machen d.h. aus deinem Screenshot "Play servie with Stream Relay". Wenn ich nämlich die sender in die whitelist eintrage dann bleibst dunkel. Wenn ich aber über das Menü den Sender zuweise wird die whitelist überschrieben und der Sender wird hell.

Wenn ich also den Eintrag "Play servie with Stream Relay" bei einem icam Sender setze, switch der Sender sozusagen auf streamrely und z.b. die Signal Stärke usw verschwindet, dass ist korrekt?
 
@mestorf:
Anbei die Datei. Da sollten alle Sender drin sein. Kommt nach /etc/enigma2
Sonst hast du recht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • whitelist_streamrelay.zip
    432 Bytes · Aufrufe: 620
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt alles noch Beta. openATv macht auch immer willkürlich Leerzeilen in die Datei.
Wird bestimmt alles gefixt
 
hehe, und wenn die dazu noch nacktbilder als bootlogo hätten, würde mich nix in der welt dazu bringen ein oa-image auf die dream zu flashen.
 
Bei mir funktioniert es perfekt.
Die whitelist_streamrelay liegt bei mir in etc/enigma2/whitelist_streamrelay
 
@Sky4:
Du bist ja auch als Dreamfundamentalist bekannt. Beim Fussballverein sind wir uns einig, in dieser Sache nicht.
Aber wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann lass' wenigstens das geflame, sonst boote ich nachher meine Two mit openATV, nur um dich zu ärgern ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
open-atv und dreambox, was erwartest du da "sinnvolles"???
allein diese zusammenstellung ist schon sinnfrei. denn auf die idee muss man erstmal kommen, sich seine oe2.5/2.6 box freiwillig zu kastrieren nur um icam-sender zu nutzen. aber jedem das seine....... :) (y)
 
Zurück
Oben