1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spanische Senderliste für Megasat3200

Dieses Thema im Forum "Megasat 3200 - Titan TX 2100 - ITT DVB-S 410" wurde erstellt von hahnegockel, 5. Oktober 2008.

  1. hahnegockel
    Offline

    hahnegockel Newbie

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallole kann mir da jemand helfen? suche Sendeliste für spanische sender. funktioniert das auf megasat 3200 ?.
    Bei mir funktioniert auch nicht die AU funktion bei Polsat, weiß jemand woran das liegen könnte ? :6: :39:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    AW: Spanische Senderliste für Megasat3200

    Polsat AU ist momentan nicht verfügbar vieleicht wieder in der nächsten Version. Ich habe zwar viele Listen aber eine Spanische ist nicht dabei. Vieleicht kannst du ja für die anderen eine erstellen......:39:

    Da würden sich vieleicht auch andere freuen....
     
    #2
  4. hahnegockel
    Offline

    hahnegockel Newbie

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Spanische Senderliste für Megasat3200

    würde ich sehr gerne, aber dazu fehlen mir die fachkenntnisse.....
     
    #3
  5. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    AW: Spanische Senderliste für Megasat3200

    Das ist nicht schwer aber kostet Zeit.....


    Wenn du die Sender empfangen kannst ( Sendersuchlauf )......


    dann kannst du sie mit den Menü Punkt Programme bearbeiten ordnen und oder in Favoriten einteilen dann mit dem CE 1.0.9 auslesen und hier in die DB bringen eigentlich einfach aber Zeitfressend......
     
    #4

Diese Seite empfehlen