Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo,
hab mein 70 Premium auch auf 92 Premium geupdated. ( MN 8.2.0 build 3096)

Kann man auf dem Display irgendwie noch ein "Ausschalten" Button hinzufügen?
wo dann gefragt wird ob man Ausschalten oder standby will?

Danke für eure Hilfe
Gruß
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo Leute haben eine Frage zu den Navigon 92 Premium , kann man die Wegbeschreibung wider drauf machen ? Könntet ihr mir bitte dabei Helfen ? Danke Micha
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Ein Bekannter hat auf seinem Handy einen Werksreset gemacht, ohne seine Telefonkontakte vorher zu sichern. :emoticon-0112-wonde
Er hatte aber alle Kontakte auch auf seinem Navigongerät mit dieser Firmware hier aufgespielt.
Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit diese Kontakte (es waren eben nicht wenige) wieder zu exportieren?
LG
spydd
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

@spydd
Ob es möglich ist das Telefon Buch von Navi auf Telefon übertragen weiß ich nicht, habe auch nichts dazu finden können.
Ihr könnt aber bei dem Navi Desktop freilegen und den Ordner MN Settings auf SD Karte ziehen.
SD Karte in PC stecken.
Dann unter MN Settings/BT/PHONES/xxxxxxxxxx/PhoneBook.dat schauen.
xxxxxxxxxx – Bezeichnung des Telefons
Die Datei PhoneBook.dat mit einem Text Editor öffnen und da sieht man die ganze Telefonnummern.
Nachher ist viel Tippen angesagt (Nummern ins Telefon Tippen)
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Handübung mit der Maus ... ja ne, ist klar :D

Wollte halt vermeiden, dass es sich das falsche aufs Navi haut und sich anschließend beschwert, dass es nicht funktioniert :emoticon-0105-wink:
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Habe da mal ne Frage,,, Kann man das Navigon 70 PLUS zum NAVIGON 92 Premium upgraden ? Sorry , bin nicht so erfahren... Habe die Software PR92_UPG_full vom Kumpel da....
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo ich möchte gerne mein Navigon updaten (Navigon 70 Premium ) aber irgendwie finde ich es nicht. Kann mir jemand helfen. Bin neu hier und versuche ja schon zu lesen. Bitte habt Verständnis mit einem älteren Herrn. Danke für eure Unterstützung. Möchte auch den aktuellen Kartenbestand bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben