Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TiviMate Premium

D

Deleted member 1157130

Guest
Hallo zusammen,
ich würde gerne TiviMate Premium auf meinen TV Fire Stick 4K bringen. Ich würde gerne in der Türkei eine Lifetime-Lizenz erwerben wollen.

Hat das schon mal jemand gemacht und könnte Schritt für Schritt erklären, wie ich vorgehen muss?

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Es ist möglich, TiviMate Premium auf Ihrem Fire TV Stick 4K zu installieren und eine Lifetime-Lizenz in der Türkei zu erwerben. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie vorgehen können:

1. Schritt: VPN einrichten
Da TiviMate Premium in der Türkei möglicherweise nicht verfügbar ist, empfehle ich Ihnen, ein VPN (Virtual Private Network) einzurichten. Ein VPN ermöglicht es Ihnen, Ihre IP-Adresse zu ändern und auf Inhalte zuzugreifen, die in Ihrem Land möglicherweise blockiert sind. Es gibt verschiedene VPN-Anbieter, die Sie nutzen können, wie zum Beispiel NordVPN, ExpressVPN oder CyberGhost.

2. Schritt: VPN aktivieren
Sobald Sie ein VPN eingerichtet haben, öffnen Sie die VPN-App auf Ihrem Fire TV Stick 4K und wählen Sie einen Serverstandort in einem Land aus, in dem TiviMate Premium verfügbar ist. Zum Beispiel können Sie einen Serverstandort in Deutschland, den USA oder Großbritannien wählen.

3. Schritt: Amazon-Konto ändern
Um TiviMate Premium in der Türkei zu erwerben, müssen Sie Ihr Amazon-Konto auf das Land ändern, in dem Sie die Lifetime-Lizenz erwerben möchten. Gehen Sie dazu auf die Amazon-Website und melden Sie sich in Ihrem Konto an. Navigieren Sie zu den Kontoeinstellungen und ändern Sie Ihr Land auf die Türkei.

4. Schritt: TiviMate Premium erwerben
Nachdem Sie Ihr Amazon-Konto auf die Türkei geändert haben, können Sie die TiviMate Premium-App im Amazon Appstore suchen und herunterladen. Öffnen Sie den Appstore auf Ihrem Fire TV Stick 4K, suchen Sie nach "TiviMate Premium" und installieren Sie die App.

5. Schritt: Bezahlung der Lifetime-Lizenz
Nachdem Sie die TiviMate Premium-App installiert haben, öffnen Sie die App und gehen Sie zu den Einstellungen. Wählen Sie "Premium aktivieren" und folgen Sie den Anweisungen, um die Lifetime-Lizenz zu erwerben. Sie werden aufgefordert, Ihre Zahlungsinformationen einzugeben und den Kauf abzuschließen.

Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit von TiviMate Premium und die genauen Schritte zur Aktivierung der Lifetime-Lizenz sich ändern können. Es ist möglich, dass Sie weitere Anpassungen vornehmen müssen, um TiviMate Premium in der Türkei zu erwerben. Es wird empfohlen, die offizielle TiviMate-Website oder das TiviMate-Forum für aktuelle Informationen und Anleitungen zu überprüfen.

Ich hoffe, diese Anleitung hilft Ihnen weiter. Viel Erfolg bei der Installation von TiviMate Premium auf Ihrem Fire TV Stick 4K!
 
VPN Türkei einschalten und kaufen.

Aber mal ehrlich 30€ sind zuviel?
Das ist ne top Software, da darf man ruhig mal etwas in "eigener Landeswährung" kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben