Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Kann man ein 72 Plus Limited Edition so updaten das auch City view funzt? Die neuesten Karten Q2 2015 habe ich schon installiert. Auf dem Gerät selbst steht auf dem Typenschild 70/71 Premium Car.
Beim hochfahren erscheinen folgende Daten:
BT: H14421-V15R4
BL: 1.54
OS: 2.03
OPENCL: 375

Für hilfreiche Antworten schon mal vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kurzer,
bleiben für mich nur noch 1-2 dumme Fragen. Woher weiß ich ob ich MN7 Oder MN8 habe? Wie füge ich die Kexys unter Windows 7 ein? Einfach mit rechtsklick auf die device Datei gehen und dann bearbeiten? Setze ich nur fehlende Dateien ein, oder die ganze Liste? City View Dateien habe ich unter Maps schon eingefügt.

Hallo,
so eine Frage habe ich mir selbst beantwortet. Ich habe die Version 8.2.0 (build-3096) Navigon Flow PL72_V2. Brauche dann nur noch unterstützung für meine anderen Fragen....

Funktioniert alles, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hey kanns Du mir deine dateien mal senden oder benennen damit ich das tmc zum laufen bekomme bei 70 ist das bild da
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo,

etwas mehr musst du schon schreiben!
Was was meinst du mit deiner Anfrage, ich verstehe diese jedenfalls nicht?
Wer soll dir was senden bzw. benennen damit TMC läuft und das Bild erscheint?
Hast du die gleichen Werte für TMC in die neue Version übernommen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

ich habe diese Frage vor längerer Zeit gestellt und dachte auch das bei mir alles läuft, aber irgendwie denn doch nicht. Also ich habe mir gerade die Karten Q2016 in den Ordner Maps gepackt und auch die Dateien für City view und Land view. Alle Keys sind so wie beschrieben eingefügt, aber ich habe noch nie irgendwas auf dem Navi gesehen was nach City oder Land view ausgesehen hat. Im Navie selbst habe ich die Haken für die Ansicht auch gesetzt. So, jetzt kommt ihr mit hoffentlich einer positiven Lösung um die Ecke....

Gruß, T5Rokka
----------------------------------------------------------------
Ach so, die Software auf dem Gerät lautet:
NAVIGON Flow PL72_V2

Version: 8.2.0 (build-3096)
Programm: 20111125101834
Navigon GmbH. Copyright 2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

@t5rokka
Sieht das Gerät von Rückseite so aus wie auf dem Bild?
Wen ja dann kannst du das Gerät auf NAVIGON 92 Premium Upgraden.
141225_IMG_9739.jpg
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

JA, so sieht das Ding aus. Was muss ich dazu machen. Gibt es evtl. einen Link zu einer Anleitung?
 
Ähm Boss, habe ich die Software nicht schon drauf?....:

Zitat:
Ach so, die Software auf dem Gerät lautet:
NAVIGON Flow PL72_V2

Version: 8.2.0 (build-3096)
Programm: 20111125101834
Navigon GmbH. Copyright 2011
-----------------------------------------------
Oder kann/soll ich die 8.2.5 installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

@t5rokka
Du hast das 72 Plus drauf.
Nein, nimm das Upgrade von meister95 (8.2.0.)
Upgrade haben alle MN 8.2.0.
MN 8.2.1 haben Geräte die mit MN 8 Ausgeliefert wurden.
MN 8.2.5 ist nur eine Bastelversion und stammt von einem NAVIGON 42 Premium.
 
so, ich habe jetzt folgende Software laut Bildschirm drauf:

NAVIGON Flow PR92_UPG
Version: 8.2.0 (build-3096)

Die Karten und Zwerge von Q2/2016, die GTACityModels_EU_DEU, die alte Terrain von 2010 in den Maps Ordner gepackt, die notwendigen Keys alle in die Device Datei eingefügt und sogar in der SettingsMapMode.default alle O auf 1 gesetzt die mir wichtig erschienen. Aber was soll ich sagen; ich habe immer noch kein Haus oder Berg auf meinem Navi gesehen...
Ich habe gerade mal den Karton vom Navi gefunden, da steht die Bezeichnung 72 Plus drauf. Kann es sein das deswegen die 3D Geschichten nicht funktionieren, oder hat es damit nichts zu tun da ich jetzt ja die 92er Premium Version drauf habe?

Bitte um weitere Hilfe...

VG, T5Rokka
-------------------------------------------------------------------------
Oder muss ich vielleicht erst in die Großstadt oder in die Berge fahren um etwas zusehn? Vileicht gibt es hier auf dem platten Land kurz vor Dänemark auch weder berge noch vorzeigbare interessante Häuser..... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo.
Du hast geschrieben, dass das Gerät so aussieht wie auf dem Bild.
Und früher hast du geschrieben, dass es ein 72 Plus Limited Edition.
Und auf dem Gerät selbst steht auf dem Typenschild 70/71 Premium Car.
Also ist es Hardware mäßig ei 70 Premium Gerät.
Wieso hast du was in SettingsMapMode.default Datei geändert?
Wenn du auch was in einer *.default Datei änderst musst du einen Hard Reset durchführen.
Eigentlich solltest du bei der Software nur unter Einstellungen die Funktionen Auswählen und das war’s.
Auf dem Gerät sind auch routen zum Testen gespeichert.
Musst du nur eine Simulation Starten: Ziel angeben – Routenplanung – Route laden und eine passende route wählen.

Lies mal hier zu City View: https://www.digital-eliteboard.com/...rt-beispiel-vom-7210-7310-a-2.html#post992000
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo,

im Flachland wirst du wohl kaum eine Veränderung erkennen und Gebäude usw. sind auch nur in Städten zu sehen!
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Danke für die Antworten!

Na denn scheint wohl tatsächlich alles zu funktionieren. Muss ich wohl mal wieder in eine größere Stadt fahren um eine Veränderung auf dem Bildschirm zu sehen..
Ich hatte gehofft das auch kleine Städte wie Flensburg dabei sind, aber das war wohl nichts.

Nochmal danke und denn bis zur nächsten Frage irgendwann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben