1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von baion, 16. Dezember 2011.

  1. baion
    Offline

    baion Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    gibt es da schon etwas ?
    LG
     
    #1
    karavan16 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Icefeldt
    Offline

    Icefeldt Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    --------------------------------------------------
    Wieso nicht dieser Beitrag im gleichen Thread?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ____________________________________________________________________________

    Aber wäre nicht die 72 Premium Software besser?
    Die hat nämlich mehr Features als die 92 Premium.
    (da ist doch der Unterschied der 2 in der Hardware des Gerätes. Nämlich Kapazitives Glas Display beim 92 und ein normales resistives beim 72)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2011
    #2
    barbar75 und darkfighter865 gefällt das.
  4. sirsalomon
    Offline

    sirsalomon Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

    Navigon selbst bietet das Updae vom 70-Premium auf das 92-Premium an, also scheint die Hardware wohl nicht zu große Unterschiede zu haben. Und wenn Navigon es endlich mal begreifen würde, dass es für eben die x2-Reihe auch die Truck-Option, sowie das Fahrtenbuch geben sollte, würde es sicherlich einige geben, die sich daran beteiligen würden...
     
    #3
  5. DTM_Fan
    Offline

    DTM_Fan Spezialist

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    ja habe ich
    Ort:
    BLN
    AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wie ist das mit dem Update, wenn ich es benutze gehen mir einige Sachen verloren ?
    Auf meinem 70 Pr. gibt es ja den Kurven Warner zB. der ist doch bei MN8 nicht dabei.
    Ist der nach dem Update dann auch weg?

    Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium
    NAVIGON Flow
    inklusive Europa Karte Release Q3/2011

    69,95 €

    Neue Funktionen und Karten für Ihren NAVIGON 70 Premium

    Rüsten Sie Ihr NAVIGON Navigationssystem zum NAVIGON 92 Premium auf – mit der neuen Navigationssoftware NAVIGON Flow. Die neueste, innovative NAVIGON Flow Software sorgt dafür, dass Sie Ihr Navi so einfach und intuitiv wie nie bedienen.
     
    #4
  6. Icefeldt
    Offline

    Icefeldt Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

    Lesen mein Freund.
    Da steht unter "Technische Daten":

    Den Kurvenwarner gibts nun auch bei den 42/72/92.
    Der bleibt dir erhalten.
     
    #5
    DTM_Fan gefällt das.
  7. Batdim
    Offline

    Batdim Hacker

    Registriert:
    28. August 2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

    Leute, statt noch einem Upgrade zu suchen, nimmt ein Start-Menü, dass mit N70 funktioniert und installiert Flow und MN7 auf die Karte.
    Danach kann man sicherlich beide starten. Wieso ich noch nichts gemacht habe? Weil neulich Underground geschrieben hat, dass er bereits
    daran arbeitet. Wenn ich sein Version dann habe, werde ich versuchen eine Lösung über Start Menü zu finden. Dann kann jeder nach Lust
    und Laune MN7 oder MN8 benützen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2011
    #6
    fire122 gefällt das.
  8. sv700
    Offline

    sv700 Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

    Hallo.
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es beim "Upgrade" vom 70 Premium auf 92 Premium keine Truck Option mehr gibt, oder kann man die wie anfänglich beim Premium 70 auch über den "Code" und den nfs Zwerg dazu geben?
    MfG
     
    #7
  9. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

    @sv700,
    das hast du richtig verstanden. Truck Option fällt weg.

    Gruß voyi1994
     
    #8
    sv700 gefällt das.
  10. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

    @sv700
    Das ist jetzt nicht nur bei der Upgrade so.
    MN 8 haben kein Truck und so wie es aussieht ist auch keine Truck Soft für diese Soft geplant.
    Dache lässt sich da auch nichts freischalten.
     
    #9
    Buttman und sv700 gefällt das.
  11. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    22.767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

    So, ich habe meinen Freund Boss71 gefragt, ob er das Upgrade auf seinem Gerät testen kann, da ich kein 70 PR habe. Es startet ganz normal, nur das Ausschalten funktioniert nicht.
     
    #10
    Boss71 gefällt das.
  12. sv700
    Offline

    sv700 Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

    Danke @Boss71, @voyi1994. Eigentlich sollte Neuerungen ja weiterentwickelt werden. bei Navigon scheinen sie das umgekehrt zu machen. Die die das Navi am meisten benutzen (8-10h täglich) werden vergessen.
    MfG sv700
     
    #11
  13. DTM_Fan
    Offline

    DTM_Fan Spezialist

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    ja habe ich
    Ort:
    BLN
    AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

    Ist das nun ein reines Software Update das man mit einer Sicherung wieder
    Rückgängig machen kann, oder wird da ein Rom beschrieben?

    Habe gesucht aber darüber nichts gefunden :(

    Also Update gemacht und dann war es das oder kann ich auch wieder zurück?

    Danke

    (Hoffe das die Frage nicht zu schlimm ist , das wieder die Antwort kommt einfach mal Richtig lesen.
    das habe ich gemacht - nichts gesichtet oder ich habe es mal wieder überlesen.
    Also schon einmal Sorry wegen der Frage :) )

    Würde mich über eine Antwort freuen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2011
    #12
  14. Hacker2007
    Offline

    Hacker2007 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

    Also ich habe heute mal bei Navigon angerufen, da ich auch das Angebot vom 70 Premium zum 92 Premium zum Preis von 49,95 Euro erhalten hatte. Laut Auskunt Navigon ist das Angebot so falsch. Es würde ein Uprade von 70 Premium auf 72 Premium erfolgen! Bestehende Freshmaps würden übertragen werden.

    Kein Upgrade von 70 Premium auf 92 Premium sondern Upgrade von 70 Premium auf 72 Premium!
     
    #13
  15. Icefeldt
    Offline

    Icefeldt Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

    lasst uns per Paypal zusammen legen, und dann holt einer das Upgrade ;)
     
    #14
  16. DTM_Fan
    Offline

    DTM_Fan Spezialist

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    ja habe ich
    Ort:
    BLN
    AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

    Also , Danke für diese Aussage . Darum frage ich auchimmer nach weil auf der
    Navigon Seite schon öfter Müll gestanden hat .... was ichschon erlebt habe nach Zahlung :(

    Dann kommen aberimmer die Super Antworten:

    Lesen mein Freund.Da steht unter "Technische Daten":
     
    #15

Diese Seite empfehlen