Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche software für Navigon 70 Easy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: software für Navigon 70 Easy

Auch Dir danke ich für deine Antwort.
Wie schon gesagt nur als free user kann ich es nicht runterladen aber das gehört hier wohl nicht rein denke ich mal.
Trotzdem danke euch beiden...
 
AW: software für Navigon 70 Easy

Ja das kann schon mal sein. In der Regel ist es vormittags gar kein Problem. Nur gegen Nachmittag und Abend gibt es mal solche Engpässe. Also Geduld oder mal etwas investieren. 2 Tage Premium kosten z.B. 4,99. Dann gehts schneller :)
Und Du kannst auch gleich schnell die neuen Karten ziehen. Sind bei dem Link von mir auch bei diesem Hoster.
Oder eben im schlimmsten Fall bis morgen früh warten.
 
AW: software für Navigon 70 Easy

Moin,

ich bräuchte die angepasste
HWLHardwareLayer.dll Datei für das 70 easy. Im Angebots Thread kann ich leider kein Download Link finden. Wär für eure Hilfe Dankbar.
 
AW: software für Navigon 70 Easy

Hallo Barry1983
Willkommenim Forum

Um besser helfen zu können wäre es sinnvoll wenn wir wüssten welches Navi du hast und was genau du vor hast! Damit von Anfang an nicht in die falsche Richtung gearbeitet wird.
Eine HardwareLayer kann man nicht anpassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: software für Navigon 70 Easy

Hallo
Ich habe von einem Arbeitskollegen ein 70 Easy, er hat versucht was neues zu installieren und hat das Teil mit ner falschen ROM wahrscheinlich geschrottet.
Er hat das Upgrade vom 70 Plus mit ROM installation drauf gespielt. Jetzt tut sich gar nichts mehr. Hardreset hilft nicht. Wenn ich es am PC anschließe kommt die Fehlermeldung USB gerät nicht erkannt und trennt das Gerät wieder, dann kommt wieder die Fehlermeldung. Das geht andauernd hin und her.
Also bekomme ich so auch keinen Zugriff auf das Gerät.
Habe mir auch schon das tool zum Formatieren des inernen Speichers runter geladen und auf SD gespielt. Geht leider auch nicht, Gerät geht ja nicht an.
Was tun?

Habe das Problem gefunden. Es ist kein 70 Easy, sondern ein 72 Easy und der Kollege hat ein völlig falsches ROM installiert.
Gibt es eine Möglichkeit das Gerät zu retten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben