Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche software für Navigon 70 Easy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bOSS7777
Mit Originale Upgrade wie bei mir auf dem 70 Premium geht auch Ausschalten.
Versuch mal mit Tauschen von HWLHardwareLayer.dll Datei, eine haben wir im Angebot Bereich.
 
Hi Boss71,
Danke für den Tip, hat gefunzt.:emoticon-0148-yes:
 
@bOSS7777
Hast jetzt die Datei aus dem Angebot Bereich genommen???
 
AW: software für Navigon 70 Easy

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe selbst das 70er easy und lade gerade o.a. Link runter.
Verstehe aber nicht alles.
Wollte die Software nur von de SD Karte laufen lassen.
Wie mache ich das, wie installier ich diese usw.

In Fresh wird ein Upgrade für mein Navigon 70 easy angeboten. Mit Flow usw.
Ist das die Software oben?
 
AW: software für Navigon 70 Easy

Bevor du irgendwas machst, sichere deine Software auf deinen PC.

Wenn du das Angebot von @ Boss71 meinst, dass ist eine von ihm zusammengestellte Version.
Ein Upgrade über Fresh wird im internen Speicher installiert.
Schreibe mal den User Link Removed an, der hat Versionen für die SD Karte, und dein interner Speicher bleibt unberührt.
 
AW: software für Navigon 70 Easy

Alles klar. Werde ich machen.
Aber irgendwie paßt meine SD Karte nicht.
Man hört zwar dieses typische klicken wenn man
sie einschiebt, aber sie fällt so wieder raus. Rastet nicht ein.
 
AW: software für Navigon 70 Easy

Hallo Navigon experten, habe vom Dad das (alte) navigon 70easy bekommen.
Versuche gerade raus zu finden was ich aus dem ding rausholen kann.
Die links zu den downloads oben beschrieben gehen nicht mehr. kann mir jemand weiterhelfen was ich draufspielen kann bzw muss.
Wichtig fände ich, das mir autogas tankstellen angezeigt werden.
Ideal wäre noch, wenn er mir nur Erdgas anzeigen würde.
Danke schonmal.....
 
AW: software für Navigon 70 Easy

Also mir wäre es relativ egal, welche Software drauf ist. Hätte ich denn vor bzw nachteile bei einer anderen Software?
 
AW: software für Navigon 70 Easy

Es gibt immer Vor und Nachteile.

Pro MN 7:
- Wohnmobil & Truckeinbindung
- Eigene Pois nutzbar

Pro MN 8:
- Flüssigere & stabilere Software
- Bessere TMC Einbindung/Darstellung

Rein subjektiv! Ist halt auch geschmacksache.
 
AW: software für Navigon 70 Easy

da ich weder Wohnmobil oder Truck fahre, würde ich die Pro mn 8 mal versuchen wollen.
Hast du die zufällig zum download?
Ps danke für dein antworten....
 
AW: software für Navigon 70 Easy

Die hier ist sehr beliebt, laufen sollte alles, was für 70 Easy & Plus Angeboten wird.
Diskussion bitte im MN 8 Support Bereichführen!
 
AW: software für Navigon 70 Easy

die hatte ich eben auch schon versucht zu laden, aber er sagt mir das kein platz frei für free user ist.
Also muss ich wohl warten.
danke dir trotzdem
Gruss Stefan
 
AW: software für Navigon 70 Easy

Hallo Stefan,
da Du hier im Thread schon fleissig schreibst, antworte ich Dir auch nicht auf die PN. Die Software aus dem Link von Rocketchef vom User taxiolly funzt super.
Unbedingt dort den Hinweis für 70easy User beachten!

In den Angeboten (also auch bei taxiolly) ist immer der Map-Ordner leer, d.h. Du musst die neuesten Karten und .nfs Dateien noch extra laden:
Link Removed

Da gibt z.B. auch nur ein DACH Paket, wenn Dir als Länder Deutschland Österreich Schweiz und Liechtenstein genügen. Alle Länder Europas passen eh nicht in den internen Speicher. Dann brauchst Du noch eine SD und musst die Länder darauf auslagern.

Die Gastankstellen kannst Du ja auch schon laden und dann später bei der Software von taxiolly in den Order Navigon\poi einfügen.

Bevor Du irgendetwas am Navi machst unbedingt alles einmal am PC mit dem Windows Explorer sichern!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben