Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftcamControl für Original Image

Ich das neue Original image mal probiert "dreambox-image-deb-dm900-20170110.tar" - und hab per FTP deine entpackte Softcamcontrol reingeschoben - ich finde die Erweiterung auch im Menü und kann die aktualisieren - aber wenn ich sie starte geht meine sky V!3 karte immer noch nicht :-(
 
Na das musst dann einstellen in den oscam Configs unter /etc/tuxbox/config/... Hat ja nix mit dem Plugin zu tun.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
Hallo,

erstmal danke für dieses super Tool.
Ichhabe bis jetzt immer über Cccam mit einer Xtrend Et4000 alles hell bekommen.
Jetzt meine erste blöde Frage:

Geht das mit diesem Tool auch? Also wenn ich eine C Linie habe??

Und wen ja warum steht dan bei mit " not ECMinfo"?

Danke schon mal

Lg
 
@ mega könntes du mal die neue oscam mit einbauen ?(oscam-svn11342) da ist der patch schon mit drin (freezer)
 
Hallo,

habe eine DM 900 mit NN2 image. Kann man das Oscam nicht automatisch starten lassen?
Nach einem Neustart läuft es nicht automatisch
 
Zurück
Oben