Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftcamControl für Original Image

ja kannst du machen. die ecminfo.pyo ist nicht mehr enthalten.
Hab jetzt alles in der plugin.pyo.
Die kannste in deinem sytem löschen ...
 
Hi Zusammen,
ich benötige mal eure Hilfe!

Habe gestern meine neue DM900 bekommen und mit OpenATV in Betrieb genommen.
Dort habe ich auch Oscam mit einer V14 laufen...

Nun wollte ich heute das original Dreambox Image dreambox-image-deb-dm900-20161223.tar probieren und habe dies installiert.
Anschließend dann das hier angebotene SoftcamControl exakt nach Post 1 installiert und ausgeführt...
Leider ohne Erfolg. Nicht mal auf das WebIf von Oscam kann ich zugreifen.
Auch der Test mit der OSCAM Binary aus dem OpenATV Backup + Oscam Files läuft nicht...

Wo liegt mein Fehler???

Danke!!!
 
Guck mal ob alle Ordner und Dateien vom rar auch wirklich im Pluginordner sind auf der Box.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
Noch nicht ganz....
Oscam wird installiert inkl. meiner Config usw. Nur wirds nicht hell.....
Da komm ich noch nicht dahinter woran das liegt. Zurück zum OpenATV Backup und alles läuft wieder....

Na ich versuche mal weiter
 
@ mega ich habe das merlin image drauf, ist das normal das man die cam bei jedem neustart der box die cam auch neustarten muss ???
 
Boxtype ist auf dreambox ?

Nein nicht normal.

Hier gehts auch nach einem neustart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich hab das neue Dreamelite geflasht mit neuen Bootloader.
Auch bei mir startet die cam nach neustart nicht.
Muss sie manuell starten,dann gehts.

Irgendwas ist passiert.

Edit: Habs gefixt

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben