Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo
ich habe es endlich hinbekommen die Fehlermeldung vom Fehlen der Karten bei der Navigon Software zu beheben.

Die Lösung ist:
Bei mir gab es im NAVIGON Ordner einmal die Datei Hadwareplayer.dll und Hardwareplayer6.dll. Da auf dem Navi WinCe6 lauft musste ich die Datei Hardwareplayer.dll löschen und Hardwareplayer6.dll in Hardwareplayer.dll umbenennen.

Danke an alle die mir geholfen haben =)))
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo liebe Gemeinde,
habe mir gerade zum Knüllerpreis von nur77,77€ ein E5470 allerdings B-Ware gekauft. Ich würde nun gerne Navigon mit installieren, aber der Link zum Slimlauncher
in der 800x480 Version #199 ist wieder tot. Könnte jemand so freundlich sein und ihn wieder aktivieren, dann hätte ich noch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Das wünsche ich natürlich auch allen Forumsmitgliedern.
Danke
 
AW: SlimLAUNCHER 1.0 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Gern hätte ich den SlimLauncher 1.1 herunter geladen aber leider klappt es nicht.
Gruß Klaus
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Guten Morgen!
Habe soeben den Download(800x480) ausprbiert-geht!!!
MfG salatin
Frohes Fest!
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Ich hatte verstanden Klaus ( thisandthat ) wollte den von iZz0s aus #27 für 480x272 Auflösung , diesen Download habe ich auch nicht geschafft .

Gruß mülle
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo Klaus!Ich habe ein Startmenü gefunden.Vielleicht ist es für dich das richtige.Leider weiß ich nicht mehr von wem das ist,deswegen Dank an den unbekannten Uploader.
MfG und Frohes Feste salatin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Ja auch frohe Weihnachten habe die ganze Nacht mit SlimLauncher1.1 verbracht, leider ohne Erfolg und habe aufgegeben. Bin leider kein Spezialist und eine dummi Erklärung finde ich auch nicht. Gruß thisandthat
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo!Was hast Du denn genau für ein Navi und mit welcher Software.?Normalerweise wird der Ordner 37,nach dem entpacken(am besten mit WINrar)auf die SD-Karte kopiert-danach ein Softreset-dann sollte er sich selbst installieren.
MfG salatin-Frohes Fest!
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo salatin, hat bestens geklappt vielen dank.
MfG thisandthat
:emoticon-0157-sun:
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

hallo
gibt es ein launcher für medion das 3navisoftware als startbildschirm anzeigt.

1 gopal
2 navigon
und extra
3 igo 8

also 3 startbuttons anstat 2 wie beim slim launcher im 1st beitrag.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Du bist doch schon auf der richtigen Seite und brauchst doch hier nur einmal in den Threads nachzusehen, z. B. hier
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

hi
habe gestern über 2std gesucht und gelesen,
soweit wahr ich ja schon,nur finde ich nicht den anleitung wie ich ein 3te icon dazu machen kann und der dazu wie ma nes verlinkt mit igo8
 
Zurück
Oben