Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Zuletzt bearbeitet:
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Auf Anfrage eines Users , der Download in #199 geht wieder , ist neu hochgeladen .

Gruß mülle
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Danke UFO01!

Du hast glaube ich aus versehen zweimal den gleichen Link benutzt.
Der Link für die GoPal 6.1 Software fehlt.
Wäre nett wenn du diesen nachtragen würdest :)

Gruß

Dennis
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo!Bin zwar nicht UFO1 aber versuchs mal damit
https://www.digital-eliteboard.com/...6-1-PE-Build-94809-Installationsdaten-SD-Card

MfG salatin06

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung-Eintracht Fan von Gottes Gnaden
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo
Sorry war mein Fehler der Link von salatin06 ist der richtige !

Mfg UFO1
 
AW: SlimLAUNCHER 1.0 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Da ein einfaches Danke drücken hier nicht auszureichend scheint, möchte ich mich auf diesem Wege einmal für den SlimLauncher bedanken.

Dieser Beitrag wird zusätzlich editiert, insofern Probleme auftreten oder es funktioniert.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Es gab kurzfristig Probleme mit der Danke-Funktion. Jetzt sollte alles wieder ordnungsgemäß funktionieren, ggf auch den Browser aktualisieren, nach dem man den Danke-Button geklickt hat (Taste F5)
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

link to slim launcher 1.1 are dead...
Guys Could U upload it for me ?
thanks
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo
ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Ich habe den Slim Louncher erfolgreich ans laufen bekommen.
Nun möchte ich die Navigon Software benutzten. Diese Starte auch, findet aber die Karten nicht, obwohl sich diese im map Ordner des Navigon Ordners befinden.
Wahrscheinlich muss man dem Navi nur ein Pfad angeben wo er die Maps finden, nur weiß ich nicht wo man das macht.

Nun ist meine Frage:
Was muss ich machen, damit die Navigon Software die Maps findet?

Danke schon mal

(PS Habe ein P5460)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hi TotalCommander@,
Hast du TMC hinbekommen bein Navigon 7.7.6 bei deinem Medion E5470. Ich benutze Medion E5470 ohne GoPal mit diesem Menu die ich selber zusahmen gestellt habe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Habe Becker und Navigon 7.7.5 und Navigon 7.7.6 getestet , beim Becker funktioniert alles bis auf TMC, und bei beide Navigon Software, TMC und Helligkeit einstellen funktioniert nicht.
Muss eventuell Gopal installiert sein damit Navigon und Becker auf das Medion eingebauter TMC Empfänger zugreift ??????.
Habe auch mit MixSerDrv V2,5 und v3 aber leider ohne erfolg.
Danke
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben