Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Siemssen PJ 63517, 6088 FAQ, Einstellen & Optimieren des MN6

AW: Siemssen PJ 63517, 6088 FAQ, Einstellen & Optimieren des MN6

@atti
wenn du uns sagst, was du machen willst, kann man dir vllt. helfen.
 
AW: Siemssen PJ 63517, 6088 FAQ, Einstellen & Optimieren des MN6

warum mn6? nimm die 7er version von jogiNRW von https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=85858&highlight=strato+7.4.3&page=2
und das menü von mir: Link veralten (gelöscht)
das menü kommt mit ordnern und dateien ins root und die mn7 dateien ins verzeichnis navigon.
resetten und freuen.
 
AW: Siemssen PJ 63517, 6088 FAQ, Einstellen & Optimieren des MN6

läuft bei strato alles über die sd-karte. damel bloss nicht im flash rum, sonst schiesst du dir das ding.
hier ein bild, wie deine sd-karte aussehen muss:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Siemssen PJ 63517, 6088 FAQ, Einstellen & Optimieren des MN6

Hallo Zusammen!

Ich habe auch Siemssen PJ 63517 und habe MN 7.4.3 daruf zum laufen gebracht (dank des Forums).
Ich habe allerdings noch das Problem daß die Ankunftzeit und einige Anzeigen nicht richtig dargestellt werden. :emoticon-0145-shake
Gibt es da inzwischen eine neuere Version, oder wie kann man das beheben?

Danke!
 
AW: Siemssen PJ 63517, 6088 FAQ, Einstellen & Optimieren des MN6

Hallo kingside,
ich versuche gerade meinen PNA mit Deiner Anleitung upzudaten.
Leider bin ich schon beim entpacken der RAR-Datei gescheitert, weil da ein Passwort drauf ist. Ist das neu oder war das schon immer so und ich stelle mich nur zu blöd an?
Gruss
Guni
 
AW: Siemssen PJ 63517, 6088 FAQ, Einstellen & Optimieren des MN6

MN7 auf dem PJ63517

Ich suche verzweifelt nach einer lauteren Stimme bei den MN7-Versionen
für den Strato PJ63517.

Komischerweise sind die Stimmen mit IGO8 und MN6.5 normal laut.

Nur bei MN7 habe ich sowohl mit Petra oder Sabine nur eine kaum zu hörende Lautstärke -trotz maximaler Einstellung.

Brauch Eure Hilfe - kann ich noch irgendwo was ändern inden Settings oder gibt es noch eine lautere Stimme????
 
AW: Siemssen PJ 63517, 6088 FAQ, Einstellen & Optimieren des MN6

Hallo
Ich habe alles so Installiert wie beschrieben, was mir auffällt das im Gegensatz zu dem MN5 keine Autorun.exe vorhanden ist, wenn ich die exe von MN5 benutze kommt das Auswahlfenster für die Sprache und das Gerät bleibt hängen, ohne exe läuft der Startbildschirm, der Balken läuft bis zum Ende dann geschieht aber nichts mehr?

Gerät Siemssen PJ63517
Windows CE Core 5.0
MN und Karte aus diesem Thread
 
Zurück
Oben