Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hast jetzt schon die Lösung, oder muß ich dir helfen?
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Servus Miteinander,
habe SL 1.1 das gleiche Problem mit der Fehlermeldung("Application koord465.ese encountered a serious error and must shut down") nach beenden von GoPal mittels Extra Menü beim P5460 mit Gopal AE6.1 !!!
Was war da genau zu tun??

Habe dann mal auch das von einem "Unbekannten" hochgeladene abgespeckte SL Menü auf mein P5460 gespielt.
Da kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, aber der TMC Empfang ist weg, wird im Kartenmodus gar nicht mehr angezeigt und auch nicht in den Einstellungen.
Das verstehe ich nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen??

Gruß
Andreas
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo Community,

Jetzt hab ich doch ein paar Fragen und auch ein paar Probleme. Ich habe ein Medion GoPal E4460 mit GoPal 7.5 v98220 sowie dem Skin Skin_7.5 von Ufo1 glaub ich. Danke nochmals dafür. Endlich habe ich wieder die Geschwindigkeistschilder. :)

Da ich auch zusätzlich die Navigon Software nutzen möchte, das soll ja angeblich mit Medion Geräten gehen, hätte ich gerne ein Startmenü das mir die Auswahlmöglichkeit zwischen GoPal und Navigon gibt und bin hier gelandet.

Habe den SlimLauncher1.1 installiert und hier sehr viel gelesen und ausprobiert aber ich bekomme immer beim verlassen von GoPal den koord465.exe Fehler. Habe auch die Tips in den Beiträgen #46 und #50 ausprobiert, aber egal was ich auch ausprobiere der Fehler kommt immer wieder. Das ist ein wenig nervig.

----
Kleine Korrektur, der Fehler kommt jetzt nur noch wenn ich den Aus-Button im Hauptmenü von GoPal tippe. Gehe ich über Extras --> Startmenü kommt der Fehler nicht mehr.
----

Das 2. Problem betrifft die Navigon Software. Ich habe alle Versionen (SD-Ready) ausprobiert die ich finden konnte, aber keine läuft, gleiche Fehlermeldung wie bei koord465.exe nur eben mit navigon.exe und sofort beim Start. Im Moment ist die 8.2.5 (SD-Ready für Non-Navigon Geräte) drauf. Aber da bin ich hier wohl nicht richtig.

----
Noch eine Korrektur: Habe jetzt Navigon 7.7.5. für Medion genommen, es startet meldet dann das es keine Karten finden kann und beendet sich wieder. Karten sind aber vorhanden.
----

Nun bin ich mit meinem Latain am Ende.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank schonmal

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

In der slim_exit.mscr die Zeile
# run ( "\My Flash Disk\Programme\Tools\koord465.exe", "param= window=0 Backlight=6" )
löschen oder mit # auskommentieren .

Backlight ging nie auf WinCE 6 , und unter WinCE 5 nicht auf alle Navi , nur auf eine handvoll alte .

Gruß mülle
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Nimm das "Carbon Look V1 Menü" findest Du in der Startmenü-Sammlung von Wiscal das auch mit dem Ufo-Skin läuft!
Ordner 28 auf die SD und in der Menu.exe von 6 auf 7 ändern, Speichern und nach Reset installieren lassen.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Danke für die Hilfe :)

@mülle: das hatte ich schon probiert, und beide Zeilen (1 und 5) sind auskommentiert. Fehler bleibt. :-( Trotzdem vielen dank :)

@elpaso2: Vielen Dank, hab es mir herunter geladen und werde es mir mal ansehen, aber ich denke das ist wie beim Pumuckel Skin, einfach zu überfrachtet für meine Bedürfnisse. Ich benutze weder den Taskmanager noch interessiert mich ein Tacho, irgendwelche Spiele, MP3 Player (das macht mein Radio), Bildbetrachter (Sollte man eh während der Fahrt nicht benutzen) oder sonstiger Schnickschnack, ich brauche das Navi damit es mich schnell und komfortabel (Stau Umfahrung) von A nach X bringt evtl. mit Zwischenstops bei B, C, oder auch D. Und dafür war bzw. ist der der SlimLauncher 1.1 genau das richtige.

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Ich hoffe du beachtest das das E4460 ein Amaryllo TMC chip hat.
Lies bitte hier

Danke an Ufo1
Deine weiteren Fragen und Probleme dann aber in dem anderen thread da nichts mit slim launcher zu tun.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo Carsten

Vielleicht ist so ein einfachen Menü was für dich und von dort aus kann man extra ein Programmmenü starten .

Ist zwar aus einem TS Skin geändert , aber nicht mit SlimLauncher , ist iPT Menü.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß mülle
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo Mülle wo finde ich iPT Menü ?
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Danke mülle :)

werde es mal ausprobieren.

Hab nur noch das Problem mit dem koord465.exe Fehler wenn ich GoPal 7.5 v98220 aus dem Hauptmenü mit dem Ausschlten-Button beende.

Navigon 7.7.5 läuft ohne TMC, aber dazu lese ich mich jetzt bei Non Medion Software ein.

@navigatio: Übrigens scheint mein E4460 einen SirfIII Chip zu haben. (Noch) Keine Ahnung was das für TMC bedeutet.

Gruß
Carsten
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast doch den Skin für GP7.5 von mir installiert ,dann schau mal in die "PowerKey.mscr "
und koppele die run-Befehle für die koord465.exe mit # davor aus ,danach ein Softreset machen !
Die "PowerKey.mscr " findest du My Flash Disk/Progs !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Chip ist für GPS zuständig und hat nichts mit TMC zu tun !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Tach zusammen
Ich habe mir ein E5470 mit Gopla 7 gekauft und wollte gern das Startmenü nutzen.Ich möchte nur MN7 und Gopal nutzen. Installiert habe ich es schon ,nur kommt beim starten von Gopal der Audiofehler " Configure_Audio_Failed".Der Fehler wurde ja auch hier schon besprochen, nur habe ich keine Lösung gelesen.
Was muss ich im Menü ändern das es funktioniert??Vielleicht kann mir auch jemand das komplett geänderte Menü in 800*480 mal bitte per PN schicken.
Danke schon mal
Knusterus
 
Zurück
Oben