Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skyplus 2000 HD Firmware

AW: Skyplus 2000 HD Firmware

So du gehst jetzt ins Sprach Menü dann die Taste MENÜ drucken>Voreinstellung>Sprache und dann die Rote taste auf der Fernbedienung drücken und anschließend die 2528 eingeben mit der Fernbedienung,dann dort xcas auf ON stellen,so weit so Gut wenn dann auch nicht helle wird dann die Keys via FB eingeben PW unter Nagra und O*F unter Cryptoworks,jetzt aber muß es Klappen
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

konnte nun xcas auf on stellen, danke schön.
aber premier bleibt trotzdem dunkel.
die eingabe mit über das sprachmenü nochmal gemacht, auf key liste (grüne taste) gegangen, dort nagravison eingestellt, nun finde ich darunter mehrere premier einträge (provider 04 01 mit key 00-03),
prem.star (provider 04 03 mit key 00-03) und prem. (provider 04 05 mit key 00-03). die key data sind dann bei allen premiere einträgen (bsp. bei key 00) gleich.

wo bekomme ich nun die keys her? beim faval (habe ich auch noch) receivern gebe ich bei provider 05 01 und andere key data ein.

was mache ich nun?

ich möchte mich aber jetzt schon recht herzlich bedanken für deine hilfe.

gruß esme

edit: unter pw kekse link (s.o) weiß ich nicht welchen key ich neben soll, genauso welche id für den provider. mein key data besteht aus 16 zahlen.
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

Hier sind die keys
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der erste key unter Pre.......e der 00 ist Aktiv,(provider 04 01 mit key 00-03),hier gibst den key ein und hier provider 04 03 mit key 00-03 auch,aus der keylisteingabe kommst Normal mit Exit raus!

Gruß Murati!
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

danke für deinen link, aber den hatte ich kurz vorher auch probiert.
keinen id gefunden mit 0401 und kein key, der nur 16 zahlen und buchstaben hat, außer bei premeier keys unter cam module hex key.

ist der richtig?

ich weiß, ich stelle mich richtig blöd an, und deshalb bin ich dir sehr dankbar, das du dir so viel mühe gibst.

gruß esme
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

:) Kein Problem ist alles Normal, für des sind wir hier,ja genau HEX Key 00 : Fxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx!
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

also unter pw kekse gibt es ja auf der linken seite pw kekse section. darunter steht premiere key, drauf klicken den ersten key hex key suchen unter form cam module (hex key 00-0). ist das richtig?
da gibt es noch einen hex key 00-1.

muß ich dann bei allen provider id (id 0401 key 00, 0401 key 01, 0401 key 02, id 0401 key 03) den hex key eingeben?

habe bisher nur bei id 0401 key 00 und id 0403 key 00 eingeben, und nichts wird hell.

gruß esme
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

So hab dir jetzt eine PN geschickt mit der genauen Key Eingabe via FB.da wir Hier nicht die keys offen schreiben dürfen!
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

vielen dank murati.
es hat geholfen, ist nun hell, auch mit der id 0401 und 0403.
wenn es nicht mehr gehen sollte, werde ich die id wechseln.

es ist mir schon aufgefallen, das die hex mit 32 zahlen und buchstaben die hex key 00-0 und hex key 00-1 hinter einander geschrieben sind.
aber ich kam nicht auf die idee, die 32 hex key nach den ersten 16 eingaben einfach weiter in der nächsten key zeile zu schreiben.
ich hoffe du hast mich verstanden, was ich meine.

auch egal. ich habe es nun hell, und das ist was jetzt zählt.

vielen herzlichen dank nochmal.

gruß esme
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

Na Supi ist ja Tool,nix zu Danken wir sind hier um zu Helfen,und viel Spass noch,ich hatte für dich eine Softcam vorbereitet
aber bei dir ist ja eh schon alles helle!

so für alle anderen hab jetzt eine Softcam gebaut die kann man so wie die >FW oder Setting einspielen
und hier der Link https://www.digital-eliteboard.com/resources/ ich hoffe die Funkt,und daher Bitte um Feedback!
Gruß Murati!
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

übrigens, das ändern der id auf 0501 und 0503 bringt nichts, da dann premiere wieder dunkel ist.

premiere bundesliga home bleibt allerdings dunkel.

orf geht auch, ohne das ich was geändert habe.

gruß esme
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

habe noch ein paar fragen. es wäre wenn ihr mir da auch noch helfen könnt.

gibt es schon eine settinglist (programmliste) für den skyplus 2000 hd, oder muß man sich da selber hinsetzen und alles ausklamüsern?
kann ich dann über den loader alles über die bekannten transponder codes alles einstellen? wie finde ich dann die optionskanäle für direktportal, usw..
könnte man auch ungarische sender hell machen?
frage deshalb, weil dein link (softcam) unter anderem hungarian als keycode hat unter nagra hat.

gruß esme
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

danke,

ist das nicht die programmliste von der skyplus webseite? dann habe ich sie schon.
ich dachte, es gebe schon eine bearbeitete version schon.
aus der oben erwähnten programmliste sieht man nämlich nicht, wo die portal kanäle, d.h. prem. d1.1, d1.2, d2.1, usw. sind.
sie heißen nur 0:ch....

guß esme
 
Zurück
Oben