Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skyplus 2000 HD Firmware

AW: Skyplus 2000 HD Firmware

Hallo

Lies mal hier was alles Dunkel ist und Leider trieft das jeden Gepatchten Receiver,also das was Dunkel ist wird auch nicht so schnell hell werden.....
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

Hallo,
habe auch mal zum thema skyplus 2000 hd eine frage.
bei mir läuft nur die soft von next vom 30.06. mit dieser sind zwar die ösi's hell,
aber so richtg zufrieden bin ich mit dieser soft nicht.
habe ale anderen alternativer ausprobiert.... konnte aber bei den anderen erhältlichen
programmen das sogenannte x cas nicht aufrufen!?!? habe wirklich alles probiert.
alle programme ließen sich einwandfrei installieren, aber x cas konnte nicht aufgerufen werden, eben nur bei der next hat es funktioniert.
vielleicht ging es ja anderen ebenso und können mir weiterhelfen...
eine frage habe ich da noch ..bei der soft vom 30.04. sind 2 dateien vorhanden..
was mache ich mit der zweiten ? ich habe die hauptdatei installiert..ging tadellos
nur man konnte wie gesagt x cas nicht öffnen ...


erstmal vielen dank
gruss digedak
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

Hallo digedag,die erste Datei ist für den Grund patch,und die zweite ist der Haupt Patch,mehr dazu lies dir Bitte mal den ganzen Thread.......

gruß murati
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

Hi muarti sehe du bist ein spezialist da wollte ich dich mal fragen wo ich die softcams herbekommen könnte für meinen neuling hdline 4000s wäe dir sehr dankbar
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

Alles was im prinzip offen ist,habe die manuel keys im xcas key editor von kd eingegeben aber leider ohne erfolg,und noch eine frage was für files brauche ich um eine zebra oder anaconda im smartcard reader zu laufen zubringen in meinen neuling hdline 4000s.wäre für die antwort sehr dankbar.
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

hey, ich weiß das ich hier nicht ganz richtig bin, aber ich frage trozde mal!
Kann mir jemand sagen wo ich die Orig. firmware für meinen "Skyplus 340 S hdmi" herbekomme!
Ich suche schon lange danach, aber hab noch nix gefunden.

Danke schon mal...
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

eigentlich auf der homesite skyplus.de, aber die ist momentan nicht erreichbar, da dort eine neue präzens entsteht. dies ist aber seit monaten schon so.

ich suche nämlich auch eine neue fw für meinen skyplus 2000 hd (6.feb2008) oder eine fw von chess hd (letzte app_premiere_30jul2008), da es wohl ein clone ist. genauso hd line 4000 s von neuling. denn damit kann man orf, orf 2 und avt+ sehen kann (siehe seite 1).

gruß esme
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

@ murati

wie schon erwähnt, habe ich die fw app_premier30jul2008 auf meinen skyplus 2000 hd drauf. aufgespielt noch zu der zeit, als premiere noch hell war.
ab und zu habe ich einige probs, z.b hänger beim durchzappen.
im menü habe ich keine möglichkeit zur auswahl einen update via satellit.
wie ich meine, gibt es dies auch nicht, wenn man die orignal fw drauf hat.

@ teschno

auf sky-vision.de finde ich nur für den 350 s hdmi pvr, 360 s hdmi pvr und 1900 hd pvr.

gruß esme
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

Das wäre echt nett! Ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll.
 
Zurück
Oben