Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG22 Firmware Update 2161 / 3241 / 3344 / 3346 und ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Auch von mir besten Dank an das Forum und die beteiligten. Habe auch meine Firmware aktualisiert, gepatcht und neues Kartenmaterial aufgespielt. Habe aber auch bestimmt locker 5Std mit lesen usw. verbracht. Hat alles super geklappt. Schönes Wochenende an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
ieso eigentlich hauptsächlich so rau?
Kannst du bitte auch mal normale antworten geben? Mir ist aufgefallen, dass mehrheitlich deine Antworten/Kommentare aggressiv sind!
Das kannst du sicher auch anders!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle! Dank Ihrer großartigen Unterstützung konnte ich auf K3346 upgraden und den Patch ausführen. Alles funktioniert gut!
Frohe Weihnachten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie können Sie die Fehler beheben, um wieder auf 5F zugreifen zu können, wenn Sie Firmware-Upgrades bei laufendem Motor durchführen?

Bietet 3346 MAXAR-Satellitenansicht?Bietet MHI2_ER_AUG22_P3346 MAXAR-Satellitenansicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag, welches System ist bei mir verbaut (Audi Q7 Bj 2017)?
Ich möchte das Kartenmaterial updaten?
Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn das 5F Steuergerät bei laufendem Motor geupdatet wird, dann bootet das Steuergerät zwangsweise während dieses Vorganges neu und ist in dieser Zeit für andere Steuergeräte nicht erreichbar, wodurch du ein paar Datenbus Errors bekommst. Das ist aber vorerst nicht weiter schlimm, da 5F für den Motorlauf nicht direkt relevant ist, sondern ja nur für die Multimediasysteme. Du kannst die Fehler nach dem Update mit jedem beliebigen Diagnosegerät für VAG Fahrzeuge wieder löschen. Also zB mit VCDS, VCP, OBDEleven etc.
 
Hallo hätte mal eine Frage und eine Bitte habe audi b9 2017 wollte zuletzt Karten updaten 2023 durchführen hab mir auch die Patch heruntergeladen auf sd karte kopiert und durchgeführt, hab auch das passende Kartenmaterial heruntergeladen sd karte wird von auto auch erkannt, aber an den punkt wo man auf update starten drauf klickt wird grau anzeigt ich kann die update nicht starten. Muß ich vielleicht eventuell im Green Menü uter mib irgendwas freischalten oder ähnliches danke..

Edit by Mod.: OffTopic/Crossposting - entsprechend letzter Posts nach MHS2 verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, leider hast Du im falschen bereich - Best member - gefragt. Ich verschiebe mal zu den audi navis.
P.S Für die kollegen dort ist es auch wichtig zu wissen, welches system Du hast.
 
Hallo, um zu sehen, ob Sie mir helfen können, ich weiß nicht, warum em diesen Fehler auf dem 5F-Laufwerk gibt. Ich habe vor etwa 2 Jahren oder so auf das k3346-Update aktualisiert und diese Fehler nie erhalten. Das letzte, was ich getan habe, war, die Karten für 2024 vor etwa zwei Monaten aus dem normalen Menü zu aktualisieren, ohne in das rote Menü zu gehen. Und vor drei Tagen habe ich die obd11 bestanden und ich habe diese beiden bekommen, von denen ich nicht weiß, wie ich sie lösen soll. Und vielen Dank im Voraus.

P.S. Sorry für mein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 30
  • 2.jpg
    2.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben