Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skyplus 2000 HD Firmware

AW: Skyplus 2000 HD Firmware

so wie es ausieht, gibt es bei ber neuen senderliste (hd2000 080624.tbn) kein pre***re direkt (außer das portal) inklusive die channels.
bei der werkeinstellung sind sie vorhanden, allerdings mit 0:ch208, etc. gekennzeichnet.

wie bekomme ich eigentlich die senderliste von der werkeinstellung auf den pc?

gruß esme

edit: habe eine anleitung von skyplus gefunden.
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

leider habe ich noch etwas trauriges zu berichten.
alle pr****e direkt portale laufen jetzt, aber wenn diese auf fußball umgestellt werden, genauso ist es auch mit dem kanal prem. bundesliga, friert/läuft das bild für jeweils für 15 sekunden.
kann man da was machen?

gruß esme
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

habe ein wenig herum gegooglt und habe herausgefunden (unter prell elektronik), das chess hd und skyplus 2000 ci beigleich sein sollen.
ist nun skyplus 2000 hd = skyplus 200 ci baugleich, da die software es auf jedenfalls gleich ist.

mir fallen nun reihenweise die pr***e programme aus, d.h. sie werden dunkel.
auf meinen faval receiver laufen sie aber noch ohne probs.
woran könnte es liegen?

gruß esme

edit:
suche folgende fw: app_mcas_xcas_22nov2007.tbn für den chess hd.
hier mal ein link Editt:Link entfernt,Bitte keine Links zu anderen Boarads ,lies Foren Regel!
eigentlich genau die gleiche anleitung, die murati hier auf der ersten seite beschrieben hat. da aber die programme bei mir nun ausfallen bzw. dukel werden, wollte ich die oben gesuchte fw versuchen.
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

entschuldige meine ungeschick, und vielen dank für deinen link bzw dein upload.

gruß esme
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

habe erst heute die fw von chess ausprobieren können (fw-link von oben).
hatte euch keien probs beim überspielen der fw, macht auch sofort ein werkreset.
aber, nach anschluß am fernseher, wollte ich den xcas aktivieren, so wie es beschrieben (word-datei liegt bei) oder hier im thread beschrieben ist, dies ging aber leider nicht. demnach kann ich leider kein pre****e hell machen. nun spiele ich wieder die andere fw drauf (link auf der 1.seite).
nur so zur info.

gruß esme
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

Hi

Kann mir jemand sagen wie lange das dauert bis mein Middel Loader drauf ist....unter steht transfering...aber es dauert und dauert
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

wie lange könnte es denn so dauern........ich lass aber erst mal laufen

Und kannst mir noch sgen wo ich den Channel "Editor1.05" finde...ich versuchs sonnst mal mit dem
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

seit heute im laufe des tages alle pr***e programme dunkel außer pr*****e austria und pr*****e hd, pr*****e direkt.

gruß esme
 
AW: Skyplus 2000 HD Firmware

hallo.

habe auch diesen skyplus. und das thema hier mitverfolgt.
bei mir geht noch:

Direkt
Discovery HD
Disney Ch
Focus Ges.
Premiere HD

wohlgemerkt geht bis 12uhr bei mir nix. ab ca 12uhr gehen dann die genannten wieder. weiß nich warum.

Gibt es Receiver die jetzt zur umstellung noch hell sind?
was ist mit diesem opticum, den gibts hier für 20euros, der soll ja die codes selbst updaten oder?

Jetzt mal wegen Arena, das geht ja ah über satelite, kann man das erhellen? auf der keksseite unter arena stehen keine keys.
nur unter demk xcas menü findet man nirgend den arena eintrag(das mit den id 0405, nur eben arena fehlt da)


ps. naja verpassen tut man eh nix auf PW, laufend wiederholungen und ob focus, discovery, national etc. überall diese abgefuckten amidokus.kann man drauf verzichten.
 
Zurück
Oben