Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Danke dir!

Dann warte ich noch bis zum 30.10 ab und schaue was dann für einer kommt.
Dann wird doch bestimmt ein neuer 827024 kommen, den kann ich dann sicherlich schreiben.

MfG
 
die 827024 sind die standardverlängerer, wie du auf der ersten seite so schön lesen kannst. die kannst du bis jetzt immer sofort schreiben, da sie nur bestehende entitlements verlängern.
 
ich habe wie üblich mit einem aktuellen 24er meine karte noch ordentlich verlängert, jetzt steht bei mir eine vertragsverlängerung an.
damit bekomme ich eine neue paketstruktur. ich will von bisher komplett auf neu komplett mit entertainment wechseln.
ich bekomme dann diverse verlängerer und auch aktivierer, wenn ich das richtig verstanden habe kann ich aber zunächst tun was ich am besten kann: NICHTS
irgendwann kommt dann nur noch ein standardverlängerer richtig?
der 24er kann das ja nicht sein, da er nur das ablaufdatum verlängert. ich muss ja auf die neue paketstruktur umstellen.
gibt es da auch einen standard oder ist das immer unterschiedlich?
 
Hallo zusammen,
ich habe meine Abo vorher Sky Komplett (Welt / Sport / BULI / Film / HD) zum 25.10 (V13 inkl. Smartcard) verlängert
neues Paket (Entertain / Sport / BULI / Film / HD) inkl. HD+ für 34,99 €
Zudem müsste mir Sky 3D kostenlos freigeschaltet worden sein (Paket wird Mitte nächsten Jahres eingestellt & deshalb auf Anfrage kostenlos bereitgestellt)

Seit 25.10 habe ich nur geloggt & bis jetzt noch nichts geschrieben. Gehe davon aus das ich Aktivierer und Verlängerer erhalten habe.

Bin mir aber nicht sicher welchen ich bedenkenlos schreiben kann.
Laut Sammelliste V13 Ist der dez46 bei Modulbesitzer Böse (auch mit 0x02 Aufbau (0200) nur bei Modulbesitzern).
"2016/10/25 21:24:17 82002E4102002A90284401"


Wie sind eure Erfahrungen und was könnt ihr mir empfehlen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
dein neuer verlängerer ist der 82002e. den solltest du schnell schreiben um festzustellen ob es hell bleibt. falls nicht, hast du so noch die gelegenheit vom neuen vertrag zurückzutreten
 
hallo,
ich habe nun verlängert. alter vertrag (Welt,Film,Sport,Bundesliga,HD). neuer vertrag (Entertain,Cinema,Sport,Bundesliga,HD).
nun kommen zur zeit als UNIQUE folgende 2 im wechsel (827034 & 827031) & UNKNOWN (82709F & 82704E).
die Unknown sollten, denke ich mal, ignoriert werden, da aktivierer, oder?
nur welchen der beide Unique ist mein neuer verlängerer?
sollte ich überhaupt einen schreiben, da meine entitlements ja erstmal bis 21.12. erstmal laufen.?
bitte meldet euch mal.
danke.

Diam0ndcrush3r
 
kurz vor ablauf der 14-tägigen widerrufsfrist?
oder brauche ich mir keine gedanken machen, das ich evtl. nicht mehr mit meiner hardware schauen kann, wenn ich danach erst schreibe?
 
Du schreibst deine verlängerer innerhalb der wiederufsfrist wenn du kündigen möchtest im falle das wenn die karte gepairt wird, du kündigen möchtest.
Hast du bereits das F0 auf der karte und sie ist hell in der oscam, kannst du deinen verlängerer gleich schreiben
Aktivierer werden NICHT geschrieben
 
Zurück
Oben