Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Es gibt keine Übersicht welcher Verlängerer welche Enti setzt. Das ist bei jedem anders. Einer hat Vollabo mit 18 Ent ein anderer hat vollabo mit 30 Enti.

Verlängerer (z.B. 827034) setzen die Entitlements. Der 827024 setzt nur das Expire Date und kann deshalb nicht pairen.
 
vertrag (welt, film, bundesliga, sport, hd) läuft zum 31.10. aus.
heute nochmal mit 827024 bis 21.12. verlängert. das ist soweit schon mal toll;)

aber wie soll ich weiter verfahren.
würde gerne den gleichen inhalt um ein weiteres jahr verlängern wollen. das wäre dann doch "entertainment", "cinema", "bundesliga", "sport" & "premium hd", richtig?
habe jetzt eine brief vorliegen für 24,99€, jedoch nur "starter".
wenn bis zum vertragsende noch ein angebot kommt annehmen oder würdet ihr evtl. bis dezember warten?
gibts dann evtl. noch bessere angebote oder technische änderung/vorschritte.............

meldet euch einfach mal.
gruß
 
leider kann dir keiner sagen, ob es noch ein jahr funktioniert. da müsstest du schon "ins risiko" gehen ;-)

ansonsten würde ich schon noch bis dezember warten. erfahrungsgemäß kommen die besten angebote erst am ende des abos.
 
ja, einfach abwarten. mein "letztes angebot" war das beste. so etwa 14 tage vor vertragsende, neue struktur plus alles in hd, zum gleichen preis wie zuvor. allerdings, oder zum glück, mit 24 monaten laufzeit. und mit androhung der preisanpassung beim ungekündigten weiterlaufen lassen. werde wohl kündigen...
 
Hallo Freunde muss wieder mal emm schreiben Es kommt grad nur einer 82003441.........1AD26CA3BF524 seit 15.10 davor wars 82003041........bis 12.10!Soll ich den letzten schreiben oder bis 30.10 noch warten?
 
Hi Leute,

ich muss heute noch verlängern. Der aktuelle 38er wäre dann die qual der wahl, richtig? Viele andere Möglichkeiten bleiben ja nicht ;-)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
da ist doch noch ein schöner standardverlängerer, den du gefahrlos schreiben kannst. der hält noch bis zum 16.11. :

2016/09/16 23:16:14 8200204102001C901A4401 9 2016/09/27 20:58:47
 
bevor man sich in 2-3 Wochen wieder schreibt ..... danach kannst (musst) du den 38er nehmen, was anderes wird eher auch nicht kommen
 
@filius00 + @djtking : das ist auch quatsch. er bekommt seit dem 9.10 diesen 820034er. davor kurz 820020 und davor auch 820034. die 820030 kamen nur zwischen dem 9.10 und 15.10 nebenher.... die bewirken aber mit sicherheit garnichts ;-)

daher kann er den 820034 bestimmt auch ohne desaster schreiben ;-)
 
Hallo Leute.

Bei mir steht auch eine Verlängerung am 29.10 an.
Bei mir ist Fuse 25; Payload 0F06
Da sich bestimmt nichts mehr neues kommt, kann ich dann wohl beruhigt den den letzen nehmen und schreiben? Oder lieber bis 29.10 warten und schauen, ob noch was neues kommt?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank schonmal für Eure tolle Arbeit und Unterstützung.
MfG fletzen
 
Zurück
Oben