Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Melde mich wenn welche kommen, schreibe jetzt erst wieder mit.

Hallo nochmal,
jetzt kommen nur noch diese
827030
82707B
82702F

Gruß seco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
,
jetzt kommen nur noch diese

82707B
82702F

es kommen keine 30 mehr.
ist der 2F der Verlängerer den ich brauche?
Was ist denn 7B?
 
@seco

dann ist wohl doch der 2F dein Verlängerer. Da dies aber ein extrem kurzer für ein
Abo ist solltest du ihn mal schreiben und sehen ob auch alle gebuchten Pakete dabei
sind. Der 7B ist ein Aktivierer den du nicht schreiben darfst, da deine Karte ja schon
aktiviert ist.
 
@seco

Dann ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch das was nicht stimmt. Schau mal im
KC nach ob da auch die gebuchten Pakete hinterlegt sind. Mir ist kein User bekannt
der mit einem 2F Verlängerer ein Vollabo hat.
 
nach der Verlängerung kam auch ein paarmal ein 30 ist das mein verlängerer?
Ist im KC auch noch nicht umgestellt also noch warten?
 
@seco

wenn im KC noch nichts geändert ist kannst du lange auf den richtigen Verlängerer
warten. Wenn dein Vollabo bereits läuft (und du dafür schon zahlst) musst du die
Hotline bemühen und klar stellen das du kein Bild hast auf den zugebuchten Paketen.
 
Muss ich wohl noch warten habe eben eine E-Mail von Sky bekommen mit dem neuen Vertrag

diese beginnt erst am 1.11.2016 und nicht wie mir der Mitarbeiter gesagt hat sofort.

Danke für eure Hilfe melde mich dann Anfang November wieder !
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht mit welchem Verlängerer welche Paketstruktur verlängert wird?
Mit dem Standardverlängerer 827024 wird ja jedes Paket verlängert. Warum und wann werden zwischenzeitlich andere Verlängerer (z.B. 30er oder 2F) gesendet? Doch wohl nur, wenn Abo oder Paket verlängert bzw. verändert wird??
 
Zurück
Oben