Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ein hallo in die Runde,
bei mir steht Anfang des nächsten Jahres eine Vertragsverlängerung an. Ich hätte im Vorfeld ein paar Fragen, da mir ein zwei Dinge unklar sind. Es wäre nett wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und meine Unwissenheit beseitigen könntet.
Ich habe momentan ein Abo für Welt, Cinema, Bundesliga, Sport und HD+. Würde gerne das gleiche Abo verlängern. So wie ich das aber bis jetzt mitbekommen habe, muss ich das Entert. Paket "NEU" hinzubuchen.
Soweit so gut.
Jetzt meine Fragen, muss ich bemi hinzu buchen eines neuen Paketes,danach einen Aktivierer schreiben? Wenn ja, welcher wäre das im Regelfall? Kommt der Aktivierer als UNIQUE oder als UNKNOWN? Die UNKNOWN werden von mir geblockt, da ich diese bisher nicht brauchte. Auf der UNIQUE seite kamen ja bisher nur der 24 Standartverlängerer.
Wie sieht das alles aus, könnt ihr mir ein wenig Licht ins dunkele bringen? Informiere mich lieber vorher.
Gruss Stromer
;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Struktur mit Welt gibt es nicht mehr, dafür gibt es jetzt Starter und Entertainment.
Im Starter Paket fehlen die ganzen HD Sender + Sky Atlantic.
Bei einer Verlängerung musst Du keinen Aktivierer schreiben, sondern nur ein Emm, weclhes Dir die neuen Tiers setzt.
 
Danke d2z,welche EMM wären das im Regelfall? und die kommen dann wohl auch über die UNIQUE seite, ich brauche also die UNKNOWN nicht zu loggen?
 
Nur die unique Emms sind relevant.
Welches Emm dafür zuständig ist, kann man nicht pauschal sagen.
Nach der Verlängerung bekommt man eine Menge verschiedene Emms. Dann wartet man am besten ab, bis nur noch ein Emm übrig bleibt.
Das ist dann das richtige für die Verlängerung.
 
Wegen der fehlenden HD Sender interessiert mich auch nur das Entertainment Paket.

Ja das mit der Verlängerung hatte ich schon vor zwei Jahren, da wird man zugeschüttet von EMMs.
Gut,dann brauche ich nichts zu ändern, halt nur abwarten dann und rechtzeitig den Verlängerer schreiben, bevor man das Abo verlängert.
d2z danke dir, du hast mir sehr weitergeholfen, echt super:)
Gruss stromer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme in letzter Zeit folgende EMMs:

82703C41xxxxxxxx02003490324401. . .4A
82703C41xxxxxxxx02003490324401. . .A4

welchen der beiden kann ich schreiben?
 
@crash7782

der letzte der kam ist deiner. Der zeitlich neueste verlängert dann 20 Tage mehr als der
davor, sonst gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin verlängert bis zum 20.12. und nun wird der Trailerkanal von Sky1 nicht mehr hell. Senden die gerade nichts oder wird er nicht mehr entschlüsselt? Hatte vorher 34 Entitlements und nach der Verlängerung sinds 40 Entitlements, also 6 mehr... Hab im September das Abo verlängert. Seit dem 1.10. läuft das neue Abo
 
Oh wow. Das ist ja krass.

Was mir zudem noch aufgefallen ist, ist dass mehrere aber nicht alle HD Austria Sender hell werden. Sixx HD Austria, N24 HD Austria oder auch Deluxe HD Austria...

Habe nur HD+ dazu gebucht. Kann das denn richtig sein?
 
Hallo
Ab heute startet mein Abo neu, Sky alle Pakete,
jetzt kommen folgende emm's
827032
827034
Ist der 34 mein Verlängere?
Gruß
seco
 
1.) "Die Liste" kannst Du mittlerweile vergessen.
2.) In der richtigen Liste ist der 32er als Verlängerer aufgeführt, genauso wie der 34.
3.) Warte bis noch ein Emm übrig bleibt, dann siehst Du ja, ob es der 32er oder 34er ist.
 
@seco : die listen sind alle hoffnungslos veraltet. der 32er ist dein verlängerer. der kann böse sein oder nicht böse. das weiss leider keiner.

der 34 ist jedenfalls nicht der richtige verlängerer
 
Zurück
Oben