Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Der Bezahlsender Sky plant noch in diesem Monat die Einführung einer kostenpflichtigen App fürs iPad und iPhone von Apple - die bislang kostenfreie Nutzung soll dann der Vergangenheit angehören.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird die Software unter dem Namen "Sky Go" vermarktet und dann auch für bereits zahlende Kunden 12 Euro im Monat kosten.

Je nach Abonnement sei der Abruf beispielsweise von Bundesliga-Spielen, Champions League oder der Formel1 möglich, hieß es.
Zudem werde der Zugriff auf Sky über den Web-Browser freigeschaltet, bis zu vier unterschiedliche Internet-Endgeräte könnten genutzt werden. Der Kunde bekomme für einmalig 19 Euro außerdem eine zweite Smartcard mit den gleichen Inhalten wie bei seinem bisherigen Abo - bislang firmierte dieses Angebot unter dem Titel "Multiroom".

Auf Anfrage der SAT+KABEL wollte sich Sky nicht koknkret zu den kolportierten Plänen äußern. "Es ist richtig, dass wir in naher Zukunft unsere kommende Mobilstrategie präsentieren werden. Alle Details werden wir sobald wie möglich mitteilen", sagte ein Sky-Sprecher lediglich. Für die Kunden werde ein "aufregendes, neues Fernseherlebnis beginnen", rührte er zugleich die Werbetrommel. Ein Dementi klingt anders.
Der Pay-TV-Anbieter hatte bereits angekündigt, dass die Gratis-Phase seiner Apple-Apps in diesem Jahr zu Ende geht, allerdings keinen konkreten Termin genannt.


Quelle: sat+kabel
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Das ist ja sehr interessant,
Ich will dabei sein, aber meine "alte S02" aus Premiere Flex Zeiten aktivieren, leider habe ich dazu keine Info`s gefunden...

LG
extra
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Natürlich habe ich den von Dir zitierten Beitrag gelesen, ich wollte es aber -einfach- online machen... und da ging es nicht, wie ich es wollte, deswegen die Nachfrage!

LG
extra
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

app bei cardsharing-pirates*info gesehen:thank_you:
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Welche app?


Wurd schon jemand umgestellt von Multiroom auf SKY Go ??

Warte immer noch auf die Freischaltung vom Onlineangebot.
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Ich habe gerade leider das Update der Sky App auf dem iPhone gemacht (hab nicht mehr getestet, ob die alte App noch geht - weiss das jemand?) und hab mir dann mal von Sky go die Nutzungsbedingungen durchgelesen.

Also ich bin total enttäuscht von Sky. Bisher habe ich öfter unterwegs CL auf dem iPhone gesehen. Dank komplett Abo kostenlos.
Jetzt soll ist satt dessen 12€ zahlen? Hätte man das nicht für komplett Abos kostenlos lassen können?

Ich habe auch einen Vertrag mit monatl. Gutschrift. Ich müsste laut den AGB jetzt also ein neues Abo abschließen, und statt aktuell knapp 35€ dann 60€ für komplett + 12€ für "go"; also 72€ monatlich berappen?

Das nehme ich jetzt mal als Grund, mein aktuelles Abo postwendend zu kündigen (läuft noch ein habes Jahr)
Vielleicht macht dann ja Sky von sich aus ein neues Angebot. Andernfalls kann ich auch ohne leben.
Das Programm läßt in den letzten Jahren meiner Meinung nach ohnehin stark nach.


Edit: gerade im Kundencenter auf sky.de gefunden: P.S.: Alle Sky Kunden können noch bis 17. April 2011 die neue Sky Go App oder Sky Go Mobile App kostenlos nutzen. Damit können Sie unser umfangreiches Sportprogramm auch unterwegs auf iPad und iPhone nutzen.
<-- wenn ich die Nutzungsbedingungen der App akzeptiere, muss ich dann schon zahlen oder noch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Also ich hab gerade mit Sky telefoniert und mein Abo mit Multiroom luasst sich nicht auf ein Sky go umändern weil ich schon alles komplett habe.

Wäre nur möglich gewesen wenn ich ein Paket dazu nehmen könnte, bei Full Abo geht das leider nicht mehr.

So muss ich bei meinem Abo bis zum Ablauf ( okt. 2011 ) warten.
Das ist Schei..e, kostet mich dann 24 statt 12 im monat bis dahin.
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Ganz gefährlich!
Ich habe alle Sky Programme für 29,- / Monat -> ergo schliesse ich ein neues 12 Monatsabo ab mit den Kosten 54,- / Monat!
Finger weg!
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Hat vielleicht jemand die sky Go App für I-Phone?
Scheint wieder aus dem ITunes raus zu sein
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Naja dann hast du ein anderes I-Tunes......
Bei mir steht es jedenfalls nicht drin
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Hmmmm, hab den Fehler gefunden...... Ich hab tatsächlich ein anderes I-Tunes da ich in Luxemburg angemeldet bin. Das Sky Go gibts nur auf dem deutschen I-Tunes Store.

Wäre dann sehr nett wenn jemand von euch mir die App zuschieben könnte.
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt so nicht, deinen Rabatt behälst du nur du zahlst nach dem Ablauf der 12 Monate den verteuerten Preis.

D.h. wenn du zum beispiel nach 7 Monaten das SKY Go dazu nimmst zahlst du weitere 5 Monate nur 29€ + 12 €. Erst danach zahlst du 54 + 12 € für weitere 7 Monate.

Gefährlich ist das nicht. Nur wird es nach dem Ablauf der Vergünstigung teurer.
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

@coyote wie die alte SKY App kannst du die neue SKY Go App nicht mit ausländischer IP benutzen.

Die Anmeldung im iTunes store kannst du jederzeit wechseln man kann sich sogar im US Store anmelden. Man verliert allerdings dabei aufgeladenes Guthaben.
 
Zurück
Oben