Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Der Bezahlsender Sky plant noch in diesem Monat die Einführung einer kostenpflichtigen App fürs iPad und iPhone von Apple - die bislang kostenfreie Nutzung soll dann der Vergangenheit angehören.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird die Software unter dem Namen "Sky Go" vermarktet und dann auch für bereits zahlende Kunden 12 Euro im Monat kosten.

Je nach Abonnement sei der Abruf beispielsweise von Bundesliga-Spielen, Champions League oder der Formel1 möglich, hieß es.
Zudem werde der Zugriff auf Sky über den Web-Browser freigeschaltet, bis zu vier unterschiedliche Internet-Endgeräte könnten genutzt werden. Der Kunde bekomme für einmalig 19 Euro außerdem eine zweite Smartcard mit den gleichen Inhalten wie bei seinem bisherigen Abo - bislang firmierte dieses Angebot unter dem Titel "Multiroom".

Auf Anfrage der SAT+KABEL wollte sich Sky nicht koknkret zu den kolportierten Plänen äußern. "Es ist richtig, dass wir in naher Zukunft unsere kommende Mobilstrategie präsentieren werden. Alle Details werden wir sobald wie möglich mitteilen", sagte ein Sky-Sprecher lediglich. Für die Kunden werde ein "aufregendes, neues Fernseherlebnis beginnen", rührte er zugleich die Werbetrommel. Ein Dementi klingt anders.
Der Pay-TV-Anbieter hatte bereits angekündigt, dass die Gratis-Phase seiner Apple-Apps in diesem Jahr zu Ende geht, allerdings keinen konkreten Termin genannt.


Quelle: sat+kabel
 
Heute um 21 Uhr geht Sky Go an den Start

Heute um 21 Uhr kommt Sky Go der nachfolger der Sky Sport Mobile App für IPhone und IPad.
Um 21 Uhr wird von Sky eine Info Mail versand mit den kosten etc..

Q: Sky Info Hotline
 
AW: Heute um 21 Uhr geht Sky Go an den Start

Monatliche Kosten liegen bei 12 Euro, Kunden bekommen zudem zweite Smartcard

Sky startet im April mit Sky Go Seit dem Start der Sky-iPad-App im vergangenen Sommer war und ist die Nutzung der App für alle Kunden des Pay-TV-Senders kostenlos. Das gilt auch für die vor einigen Monaten hinzu gekommene iPhone-App. Mit der immer wieder verlängerten kostenlosen Nutzung wird im April jedoch Schluss sein. Dann wird die iPad-App Bestandteil eines neues Angebotes mit dem Namen Sky Go werden, wie aus teltarif-Informationen hervorgeht. Bereits im Februar machte Sky-Chef Brian Sullivan entsprechende Andeutungen. Sky Go wird ab April für alle Neu- und Bestandskunden eingeführt und setzt ein Sky-Abo voraus. Das Abo definiert dann auch, auf welche Inhalte der Kunde grundsätzlich Zugriff hat. Wer beispielsweise keine Bundesliga abonniert hat, kann dieses auch nicht über Sky Go sehen. Wer Sky Go hinzu bucht, zahlt monatlich 12 Euro. Da es sich um eine Erweiterung des Vertrages handelt, ist nicht auszuschließen, dass diese nur mit dem Neustart des Pay-TV-Vertrags möglich ist. Die Mindestlaufzeit läge dann bei 12 Monaten. Ein konkretes Startdatum ist noch nicht bekannt.
Kunden können Bundesliga-Spiele auch per Internet schauen

Sky Go beinhaltet den Zugriff auf die Sky-Inhalte über iPhone und iPad je nach Rechte-Situation der entsprechenden Sportart. Zudem ist der Zugriff auf Sky über Web-Browser möglich. Bis zu vier unterschiedliche Internet-Endgeräte können gleichzeitig freigeschaltet werden. Der Kunde bekommt zudem für einmalig 19 Euro eine zweite Smartcard mit den gleichen Inhalten wie bei seinem bisherigen Abo. Dieses Angebot machte Sky bislang bereits unter dem Namen Multiroom.
Im Internet können Kunden Inhalte je nach gebuchtem Pay-TV-Paket sehen. Film-Kunden beispielsweise sollen künftig viele Filme per Browser abrufen können, während reine Sport-Kunden das nicht können. Ob hierfür zusätzliche Kosten anfallen, ist unklar. Gleiches gilt für Übertragungen von Fußball-Bundesliga-Spielen, für die Sky bisher 10 Euro pro Spiel von Bestandskunden kassiert hat. Da allerdings für das Zusatzprodukt Sky Go schon Grundkosten anfallen, bleibt zu hoffen, dass die Kunden hier nicht ein drittes Mal zur Kasse gebeten werden. An der Nutzbarkeit der beiden Apps ändert sich den Informationen zufolge nichts.
Keine Neuigkeiten gibt es indes von einer angekündigten Android-App. Diese sollte zusammen mit Samsung entwickelt werden und zunächst exklusiv auf Samsung-Geräten mit Android zur Verfügung stehen. Vermutlich würde die Nutzung der Android-App nach dem Start und einem eventuell kostenlosen Nutzungszeitraum dann auch in Sky Go integriert werden.

Quelle: teltarif
 
AW: Heute um 21 Uhr geht Sky Go an den Start

Und was ist mit den Multiroom Kunden (mit BULI) die 24 Euro bezahlt und noch keinen Zugang zu Sky go haben ?



Würde schon gerne 12 Euro zahlen anstelle 24 Euro und zuzätzlich noch zugang mit den Pc!

und war bei der Multiroom karte nicht das App mit dabei ?
 
AW: Heute um 21 Uhr geht Sky Go an den Start

ist schon online...........

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


aber im Sky/Kundencenter ist noch keine Sky-Go Option da............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heute um 21 Uhr geht Sky Go an den Start

Sky Go ist für monatlich € 12 in Verbindung mit einem Laufzeitneustart und mit einem Wechsel Ihres Abonnements auf die aktuellste Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Informationen zur Sky Angebots- und Preisstruktur finden Sie unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Sky Go bietet Ihnen zusätzliche Zugangsmöglichkeiten zu Ihrem Sky Abonnement. Mit Sky Go können Sie Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte, wie z.B. über einen zweiten Fernseher sowie iPad oder iPhone empfangen und im Web über Ihren Computer abrufen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Für iPad und iPhone ist eine stabile WiFi bzw. 3G-Verbindung erforderlich. Für die Nutzung von Sky Go auf dem zweiten Fernseher stellt Sky Ihnen auf Wunsch gegen eine einmalige Aktivierungsgebühr von € 19 eine zweite Smartcard sowie einen weiteren Sky Leih-Receiver gegen eine einmalige Aktivierungsgebühr abhängig von der gewünschten Receivertechnologie (SD Receiver 69€; HD Receiver 99€, Sky+ 149€) zur Verfügung. Im letztgenannten Fall fällt für die Smartcard keine gesonderte Aktivierungsgebühr an
 
AW: Heute um 21 Uhr geht Sky Go an den Start

was ist den mit bestadtskunden ? ich hab doc durch die Multiroom karte schon einen Abbo neustart gemacht ?
 
AW: Heute um 21 Uhr geht Sky Go an den Start

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


da muss man abwarten oder/und Hotline anrufen....

ich habe Sky FullAbo HD für 34 Euro ....12 Euro für Apps und zweite Karte ist OK aber nicht mit einem Wechsel Abonnements auf die aktuellste Angebots- und Preisstruktur :-(
 
AW: Heute um 21 Uhr geht Sky Go an den Start

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Daraus entnehme ich, dass bei der 2.smartcard dann auch bundesliga auf geht?
zumindest steht das in der spalte:
Sky Go auf dem zweiten Fernseher
 
AW: Heute um 21 Uhr geht Sky Go an den Start

bei mir steht im Kundencenter noch nix !

HAt jemand mit einer Multiroom karte schon mal online geschaut ob da was von Sky go steht?
 
AW: Heute um 21 Uhr geht Sky Go an den Start

geh auf Sky/Kundencenter....
-Abo erweitern
-jetzt bestellen

.
.
.

und unten ist
Option SKY GO für 12 Euro

nur dann kostet das alles 72 EURO

:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heute um 21 Uhr geht Sky Go an den Start

Abo erweitern
Leider ist der Service "Abo erweitern" für Sie online nicht verfügbar.


Edit :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



** Für Sky Go bezahlen Sie monatlich € 12 in Verbindung mit einem Laufzeitneustart von 12 Monaten und mit einem Wechsel Ihres Abonnements auf die aktuellste Angebots- und Preisstruktur. Informationen zur Sky Angebots- und Preisstruktur finden Sie unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Mit Annahme des Angebots endet der im Rahmen Ihres bisherigen Abonnements gebuchte Multiroom-Service. Sie können die Inhalte des bisherigen Multiroom Abonnements aber weiterhin mit Sky Go auf Ihrer bereits vorhandenen zweiten Smartcard empfangen. Sky Go bietet Ihnen zusätzliche Zugangsmöglichkeiten zu Ihrem Sky Abonnement. Mit Sky Go können Sie Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte, wie z.B. über einen zweiten Fernseher sowie iPad oder iPhone empfangen und im Web über Ihren Computer abrufen. Zusätzlich erhalten alle Sky Go Kunden einen Zugang zu Sky Inhalten über das iPad und das iPhone. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Für iPad und iPhone ist eine stabile WiFi bzw. 3G-Verbindung erforderlich.

Wir schalten Ihr Abonnement innerhalb von 24 Stunden frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heute um 21 Uhr geht Sky Go an den Start

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du hast dein Full Abo vor kurzem um die Option Multiroom Verlägert.......da kann mann wohl nichts dazu buchen .

mein Abo ist schon 8 Monate ( bis jetzt 34 Euro ) alt....die wollen doch dass ich die 12 euro für Sky Go extra zur Full Abo für 59 Euro buche
das mache ich aber nicht...........
 
AW: Heute um 21 Uhr geht Sky Go an den Start

Naja , ich verstehe das so das auch auf die Aktuellen Preise Update ist ja auch OK aber was ist mit den Gutschreiften die ich monatlich bekomme ?

Aktuell

54,90 € Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga 12 Monate HD Gratis
+24,00 € Multi
- 15,00 Gutschrift
----------------------
€ 63,90


Neu

55,90 € Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga + HD
+12,00 € Sky GO
- 15,00 Gutschrift
----------------------
€ 52,90


Fraglich ist nur was mit der Gutschrieft wird und ob ich die zweite SO2 behalten darf?



Edit Gerade mit Sky hotline gesprochen :

Wird umgestellt und ich spare noch Geld .... meine Gutschrift bleibt drin und meine Multiroom wird in sky go umgeschrieben.

Super Sky endlich mal was richtig gemacht !

Und meine 2 Sky S02 Karte darf ich auch behalten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben