Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Der Bezahlsender Sky plant noch in diesem Monat die Einführung einer kostenpflichtigen App fürs iPad und iPhone von Apple - die bislang kostenfreie Nutzung soll dann der Vergangenheit angehören.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird die Software unter dem Namen "Sky Go" vermarktet und dann auch für bereits zahlende Kunden 12 Euro im Monat kosten.

Je nach Abonnement sei der Abruf beispielsweise von Bundesliga-Spielen, Champions League oder der Formel1 möglich, hieß es.
Zudem werde der Zugriff auf Sky über den Web-Browser freigeschaltet, bis zu vier unterschiedliche Internet-Endgeräte könnten genutzt werden. Der Kunde bekomme für einmalig 19 Euro außerdem eine zweite Smartcard mit den gleichen Inhalten wie bei seinem bisherigen Abo - bislang firmierte dieses Angebot unter dem Titel "Multiroom".

Auf Anfrage der SAT+KABEL wollte sich Sky nicht koknkret zu den kolportierten Plänen äußern. "Es ist richtig, dass wir in naher Zukunft unsere kommende Mobilstrategie präsentieren werden. Alle Details werden wir sobald wie möglich mitteilen", sagte ein Sky-Sprecher lediglich. Für die Kunden werde ein "aufregendes, neues Fernseherlebnis beginnen", rührte er zugleich die Werbetrommel. Ein Dementi klingt anders.
Der Pay-TV-Anbieter hatte bereits angekündigt, dass die Gratis-Phase seiner Apple-Apps in diesem Jahr zu Ende geht, allerdings keinen konkreten Termin genannt.


Quelle: sat+kabel
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

wenn du im schlafzimmer kabel hast und du eine 2te karte orderst bekommste eine sat karte und keine kabel karte außer du bestellst dir ein 2t abo.

Mit der 2card kannst du die abos sehen die du mit der ersten smartcard abonniert hast weil die 2te smartcard ja auf dem abo besteht.

Hast du schonmal Mobile-TV von der telekom getestet so gut is ungefähr die Bildquali is bei sky go schon schlechter aber man kann alles erkennen für 12€ find ich aber das es zu wenig sender gibt und es gibt nur 4 sender das sind Sky Sport 1/2/Austria und Sky Bundesliga.
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Sky Go ab sofort bei Apple-Premium-Reseller re:Store erlebbar

Sky und re:Store starten eine gemeinsame Vermarktungsoffensive: Ab sofort können Apple-Kunden in allen deutschen re:Store-Filialen das mobile Angebot Sky Go an Apple-Geräten wie dem iPad oder iPhone ausprobieren und erleben. Wenn gewünscht, lassen sich Sky Abonnements inklusive Sky Go vor Ort abschließen. Das Abo-TV-Unternehmen und der Apple-Premium-Reseller haben eine entsprechende Kooperation vereinbart.

Thomas Menneking, Vice President Field Sales bei Sky: „Wie kaum eine andere Marke steht Apple für innovative Produkte. Für die Vermarktung von Sky und insbesondere Sky Go, das Zuschauern das perfekte Fernseherlebnis auf dem iPad, dem iPhone oder im Web bietet, ist re:Store als Handelspartner geradezu prädestiniert. Wir erreichen in den Filialen die perfekte Zielgruppe für unser Produkt und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Jens-Peter Heymann, Marketing Director re:Store: „Mit der Sky Go App auf dem iPad oder iPhone wird das Sky Angebot wirklich mobil. Wir möchten diesen großartigen Zusatznutzen gerne unseren Kunden rechtzeitig zum Start der Fußball-Bundesliga näherbringen und hoffen auf ein reges Interesse in unseren Stores.”

Kunden der insgesamt zehn deutschen re:Store-Filialen können sich bei speziell geschulten Experten informieren, aus dem umfangreichen Sky Angebot unkompliziert und schnell ihr Wunschpaket auswählen und direkt abonnieren. Zusätzlich ist für 12 Euro pro Monat Sky Go zubuchbar. Mit Sky Go sehen Apple-Kunden auch unterwegs besseres Fernsehen: Auf dem iPad können sie etwa alle Spiele der Bundesliga, der 2. Bundesliga, die Rennen der Formel 1, Golf, Tennis und vieles mehr live verfolgen. Auf dem iPhone sind die Zuschauer mit Live-Sport – von der UEFA Champions League, der Premier League über Golf oder Eishockey bis zum DFB-Pokal – immer auf Ballhöhe. Auch im Web garantiert eine Vielzahl von Filmen auf Abruf sowie umfangreicher Live-Sport beste Unterhaltung.

Als größter Apple-Premium-Reseller in Europa bietet re:Store IT- und Unterhaltungselektronik für Einsteiger, Profis und Geschäftskunden. Mit einem innovativen Shopkonzept hat es sich die internationale Ladenkette zur Aufgabe gemacht, allen Kunden die Produkte von Apple sowie darauf abgestimmte Produkte von weiteren Anbietern näher zu bringen. Das erfolgreiche Shopkonzept mit einem umfassenden Produktsortiment rund um die Marke Apple, einem außergewöhnlichen Kundenservice sowie den ausgewählten Lagen der Ladenlokale soll nun in Deutschland zum weiteren Wachstum von re:Store beitragen. Bis heute sind zehn re:Store-Geschäfte in Bremen, Darmstadt, Duisburg, Oberhausen, Köln (2x), Sindelfingen, Frankfurt und München (2x) eröffnet. Verwaltet werden die Stores über die Düsseldorfer Zentrale im Medienhafen. Mehr Infos unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.


Quelle: Sky
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

12 € sind für mich zuviel, nur um zwischendurch vielleicht mal über das Iphone zu schauen. Geht da auch was in Sachen cccam?
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du es schaffst das auf iOS das cccam zum laufen zu bringen wird es trotzdem nicht gehen da es auf eine webbasierte Lösung mit 4 vorher angemeldeteten Geräten nur funktioniert ....

und die angemeldeten Geräte kann man auch nur alle 60 Tage löschen und neu anmelden

ich zahle die 12 Euro gern
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Nebenbei bekommt man noch eine "zweite" freigeschaltete Karte, zu was diese auch immer gut sein könnte :emoticon-0105-wink: ,ich bezahle die 12€ auch gerne.

LG extra
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Guten Abend,
wenn ich bei meinem ersten Abo ne S02 Karte habe bekomme ich für die zweite auch ne S02 Karte oder die V13? Und Receiver bekommt man Automatisch mit oder nur wenn ich es verlange?

Gruß cookie07
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Ich habe gleich bei der Bestellung gesagt das ich ne DBoxII habe und daher eine S02 brauche. Hat aber nix genützt, habe natürlich eine V13 bekommen. Also nochmal angerufen, nochmal erklärt das ich eine Karte für die DboxII brauche. Dumm gestellt "Karte geht nicht, meine andere ist rot!"
Ich glaube ich musste sogar eine Seriennummer angeben. Auf die Nachfrage warum ich denn für meine erste Karte (auch S02) das HD Paket bestellt hatte, meinte ich nur das ich einen Kathrein UFS 901 habe, der kann HD und braucht auch die S02.
Zwei Tage später war die S02 angekommen und die V13 per Einschreiben wieder weg.

Lucky
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Also ist der Kathrein UFS 901 ein Zertifizierter Sky Receiver?
Dann würde ich es nämlich auch so machen!

Gruß cookie07
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Ja, isser.

Ich habe Dir zu Vorsicht noch einen Link ist nicht mehr aktiv.bereit gestellt.

Viel Erfolg!

Lucky
 
Zurück
Oben