Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Der Bezahlsender Sky plant noch in diesem Monat die Einführung einer kostenpflichtigen App fürs iPad und iPhone von Apple - die bislang kostenfreie Nutzung soll dann der Vergangenheit angehören.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird die Software unter dem Namen "Sky Go" vermarktet und dann auch für bereits zahlende Kunden 12 Euro im Monat kosten.

Je nach Abonnement sei der Abruf beispielsweise von Bundesliga-Spielen, Champions League oder der Formel1 möglich, hieß es.
Zudem werde der Zugriff auf Sky über den Web-Browser freigeschaltet, bis zu vier unterschiedliche Internet-Endgeräte könnten genutzt werden. Der Kunde bekomme für einmalig 19 Euro außerdem eine zweite Smartcard mit den gleichen Inhalten wie bei seinem bisherigen Abo - bislang firmierte dieses Angebot unter dem Titel "Multiroom".

Auf Anfrage der SAT+KABEL wollte sich Sky nicht koknkret zu den kolportierten Plänen äußern. "Es ist richtig, dass wir in naher Zukunft unsere kommende Mobilstrategie präsentieren werden. Alle Details werden wir sobald wie möglich mitteilen", sagte ein Sky-Sprecher lediglich. Für die Kunden werde ein "aufregendes, neues Fernseherlebnis beginnen", rührte er zugleich die Werbetrommel. Ein Dementi klingt anders.
Der Pay-TV-Anbieter hatte bereits angekündigt, dass die Gratis-Phase seiner Apple-Apps in diesem Jahr zu Ende geht, allerdings keinen konkreten Termin genannt.


Quelle: sat+kabel
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Hi,

Die alte APP hatte ich gar nicht drauf.

Dass man sich bei mehreren App Store anmelden kann wusste ich nicht, hab mich eben mal angemeldet.

App installiert, aber krieg kein Bild :JC_hmmm:
Die Sanduhr läuft ständig aber sonst passiert nix. Dauert das ein paar Tage bis es von sky aktiviert ist?
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Geht es denn online im Webbrowser bei dir coyote?
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Ja, alles geht bin zu Hause und hab Wifi, also super netz.
Kann mich einloggen, krieg die bestätigung und dass ich auf automatisch syellen soll damit ich jedesmal sofort eingeloggt bin.

Webbrowser, Bild App, u.s.w alles funzt
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Uppppsssss,

Man sollte das Kleingedruckte auch lesen :emoticon-0112-wonde

Da steht dass der Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich ist.

Schon wieder nur eine halbe Sache von Sky.....

Wohne in Lux !!! Und in den Ferien hat man dann trotzdem kein Sky und Buli.........
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Hab ich dir doch oben schon gesagt. ;-)
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Schaut Euch mal die negativen Bewertungen für die APP im Appstore an. Da sind enorm viele negative Bewertungen drin. Sieht so aus, das die App gleich nach dem Starten abstürzt. Na das kann ja was werden. Ich lasse mir erst mal die alte APP drauf. Wie kann man soetwas schon in den AppStore reinstellen. Testen die nicht oder was?
LG Rudi
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Sky Go: App vorübergehend nicht verfügbar - zu großes Interesse

Der Bezahlanbieter Sky ist offenbar von der hohen Nachfrage für sein neues Mobil-TV-Angebot Sky Go überrascht worden. Für Nutzer der iPhone- und iPad-Apps könne es "gelegentlich zu vorübergehenden Einschränkungen kommen".

Darauf wies das Unternehmen am Montagabend in seinem Online-Kundencenter hin. Man strebe eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Lösung der Verbindungsprobleme an und habe sich entschlossen, solange die Sky-Go-Apps aus dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Store von iTunes zu entfernen, hieß es weiter. Kunden, die auf Ihrem iPhone oder iPad bereits die bisherige Sky Sport App installiert haben, könnten diese weiterhin kostenlos nutzen.

Sky entschuldigte sich ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und wies darauf hin, dass alle Sky-Kunden noch bis zum 17. April über den Tablet-PC und das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Apple kostenfrei auf die Live-Streams von Bundesliga, Champions League, Europa League und weiteren Inhalten auf Sky Sport 1 und Sky Sport 2 zugreifen könnten. Erst nach diesem Termin wird der Abschluss der kostenpflichtigen Sky-Go-Option vorausgesetzt.

Der Pay-TV-Veranstalter hatte Sky Go als "Zukunft des Fernsehens" am vergangenen Donnerstag in Berlin vorgestellt. Gegen einen Aufpreis von 12 Euro monatlich können Abonnenten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf Filme und Sportinhalte zugreifen, die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
TV-Apps nutzen und per Multiroom die bestellten Programmpakete auch an einem Zweitreceiver nutzen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also in der SKY Sport App auf dem iPhone gibt es keine Bundesliga.

Edit: In der SKY Go App auch keine Buli wegen den Rechten für Smartphones die bei der Telekom liegen. Kann mal jemand iPod testen, eigentlich dürfte die Restriktion ja für den iPod nicht gelten. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man der App vorgaukeln könnt dass es kein iPhone ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Habe gestern von Multi-Rom zu SkyGo gewechselt da es dasselbe kostet.

Nachdem ich heute mittels o2 Surfstick (Loop EM Internet-Pack L) und Netbook und auch im 17" Amilo über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Live-Bundesliga-Übertragung ohne Probleme anschauen konnte, tendiere ich entweder zu einem anderen (welchem?) Netbook evtl. mit Full-HD oder zum HTC Sensation welches ja im Mai auf den Markt kommt.

Mein älteres Medion Akoya mini ist displaymäßig nicht so pralle, wer nutzt noch skygo mit welchem Netbook oder iPad und iPhone - ähnlichem Gerät und kann eine Empfehlung geben?

Sollte der Beitrag hier deplaziert sein bitte verschieben und mir den neuen zugewiesenen Link mitteilen.
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Die lassen nicht mit sich reden und ich soll raus aus meinem günstigem Vertrag und die wollen die laufzeit neustarten.wäre bereit die 12 Euro mehr zu zahlen aber so nich !!!!
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Üblicherweise bleiben die Gutschriften bestehen. Erst danach zahlst du den vollen Preis.
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, ich will aber keine 54+12 zahlen, deshalb kündige ich das Abo entsprechend vorher - was ja dann nicht mehr gänge.

Im Klartext, für 29,- im Monat ist es eine Überlegung wert, Kunde zu bleiben, für 54 nicht.
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Sky verschickt aktuell Wechseleinladungen an Multiroomkunden. Ein Wechsel sollte auch mit 24€ Multiroom Karte problemlos möglich sein.
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das stimmt so nicht ich habe angerufen nun das 3 mal und wieder wurde mir erzählt das geht nur mit Laufzeitneustart !

und das zu den aktuell üblich gültigen Preisen :)

so und nicht anders :)

noch nicht
 
Zurück
Oben