Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Der Bezahlsender Sky plant noch in diesem Monat die Einführung einer kostenpflichtigen App fürs iPad und iPhone von Apple - die bislang kostenfreie Nutzung soll dann der Vergangenheit angehören.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird die Software unter dem Namen "Sky Go" vermarktet und dann auch für bereits zahlende Kunden 12 Euro im Monat kosten.

Je nach Abonnement sei der Abruf beispielsweise von Bundesliga-Spielen, Champions League oder der Formel1 möglich, hieß es.
Zudem werde der Zugriff auf Sky über den Web-Browser freigeschaltet, bis zu vier unterschiedliche Internet-Endgeräte könnten genutzt werden. Der Kunde bekomme für einmalig 19 Euro außerdem eine zweite Smartcard mit den gleichen Inhalten wie bei seinem bisherigen Abo - bislang firmierte dieses Angebot unter dem Titel "Multiroom".

Auf Anfrage der SAT+KABEL wollte sich Sky nicht koknkret zu den kolportierten Plänen äußern. "Es ist richtig, dass wir in naher Zukunft unsere kommende Mobilstrategie präsentieren werden. Alle Details werden wir sobald wie möglich mitteilen", sagte ein Sky-Sprecher lediglich. Für die Kunden werde ein "aufregendes, neues Fernseherlebnis beginnen", rührte er zugleich die Werbetrommel. Ein Dementi klingt anders.
Der Pay-TV-Anbieter hatte bereits angekündigt, dass die Gratis-Phase seiner Apple-Apps in diesem Jahr zu Ende geht, allerdings keinen konkreten Termin genannt.


Quelle: sat+kabel
 
AW: Heute um 21 Uhr geht Sky Go an den Start

Und wenn ich jetzt Sky Full habe, also inkl. BuLi, ist die dann auch auf der zweiten Smartcard mit dabei oder verhält sich das so wie bei Multiroom wo man nochmals 12 Euro berappen darf?!
 
AW: Heute um 21 Uhr geht Sky Go an den Start

Nein , so wie die Dame mir am Telefon gesagt hat ändert sich bei mir nichts !

auf beiden karten das volle Programm
 
AW: Heute um 21 Uhr geht Sky Go an den Start

Statt 24 Euro für die Multiroomkarte jetzt nur noch 12 Euro. Dazu jetzt auch mobiler Zugriff auf Filme und mit mehreren Geräten, zB 2 iphones und 2 Fernsehern, Sky nutzen. Prima
 
AW: Heute um 21 Uhr geht Sky Go an den Start

Habe auch gerade mit der Hotline telefoniert...!!!!

!!! ACHTUNG !!!


Ich habe z. Zt. das Full-Abo für 35 Euro (= 25 Euro Gutschrift). Die Gutschrift wird auch weiterhin gewährt, ABER nur so lange, wie meine 'alte' Laufzeit gehen würde.

Soll heißen, wenn ich heute SkyGo abschließe, läuft mein Abo bis 31.04.2012, meine Gutschrift i.H.v 25 Euro fällt allerdings (in meinem Fall) am 30.09.11 weg! Ab da zahl ich dann voll...

Hab es jetzt erstmal sein lassen.

mfg
 
AW: Heute um 21 Uhr geht Sky Go an den Start

Ja drauf sollte man achten. Will man seine Rabatte behalten: Rechtzeitig kündigen und SkyGo erst mit der neuen Vertragslaufzeit starten.
Wer aber bisher schon Multirom hatte kann zu Skygo wechseln, ohne das sich die Vertragslaufzeit ändert.
 
AW: Heute um 21 Uhr geht Sky Go an den Start

Sky Go holt Pay-TV auf PC, Zweitfernseher und Smartphone

"Die Zukunft des Fernsehen beginnt hier". Mit diesen vollmundigen Worten hat der Pay-TV-Anbieter Sky am Donnerstagabend in Berlin sein neues Komplettpaket Sky Go vorgestellt, das Online-Mediathek, Multiroom und Mobile TV vereint.

Gegen einen Aufpreis von 12 Euro monatlich können Abonnenten ab sofort die zusätzlichen Dienste buchen. Im Mittelpunkt steht "Sky Go im Web". Das neu gestartete Webportal unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ermöglicht Zuschauern unabhängig von festen Anfangszeiten den Zugriff auf eine Auswahl von rund 170 ständig wechselnden Filmen aus dem aktuellen Sky-Programm, worunter aktuell Highlights wie "Avatar - Der Weg nach Pandora", "Transformers: Die Rache" oder "Kampf der Titanen" fallen.

Die Web-Mediathek beschert außerdem den Zugriff auf Live-Sport aus der UEFA Champions League, Europa League, Fußball-Bundesliga, Formel 1 sowie Golf, Eishockey, Wrestling und weiteren Sportarten. Außerdem stehen kürzlich ausgestrahlte Sport-Highlights in voller Länge zum Abruf bereit. Der Zugriff auf sämtliche Inhalte ist ortsunabhängig, etwa auch bei Freunden und Bekannten, möglich - aus lizenzrechtlichen Gründen allerdings nur innerhalb von Deutschland und Österreich.

Sky empfiehlt eine DSL-Leitung von mindestens einem MBit/s für die reibungslose Wiedergabe. Die Bildqualität soll sich dabei in mehreren Stufen jeweils der verfügbaren Bandbreite anpassen. Unterstützt wird der Abruf mit dem Internet Explorer ab Version 6, Mozilla Firefox ab Version 3 oder Safari ab Version 3. Für die Videowiedergabe muss einmalig das Silverlight-Plugin von Microsoft installiert werden.

Zum Web-Videoangebot tritt die bereits seit längerem eingeführte App für das iPhone und das iPad, die sämtliche Sport- und Bundesligakanäle auch unterwegs empfangbar macht - auf dem iPad sogar in HD-Qualität. Auch hier greifen gewisse Einschränkungen der Rechteinhaber. So kann etwa die Fußball-Bundesliga nur empfangen werden, wenn das Endgerät über ein WLAN-Netz mit dem Internet verbunden ist. Über Mobilfunknetze bleibt der Bildschirm schwarz. Videoclips und das Datencenter können auch von Nicht-Abonnenten genutzt werden, für die weiteren Inhalte fällt künftig die Monatsgebühr von 12 Euro an.

Die dritte Säule von Sky Go bildet der Empfang am Zweitfernseher. Gegen eine einmalige Gebühr von 19,90 Euro schickt der Pay-TV-Anbieter Kunden eine zusätzliche Smartcard ins Haus, auf der alle abonnierten Pakete des Hauptabonnements freigeschaltet sind. Damit will Sky einen Beitrag zur Harmonie in der Familie leisten. Während der Vater im Wohnzimmer den Bundesliga-Spieltag verfolgt, können auf einer weiteren Set-Top-Box Filme oder Serien auf anderen Kanälen empfangen werden. Bereits in der Vergangenheit hatte Sky ein ähnliches Produkt unter dem Banner "Multiroom" angeboten.

Sky Go erlaubt die Freischaltung von bis zu vier Endgeräten, auf denen die Inhalte parallel zum Erst- und Zweitfernseher gleichzeitig nutzbar sind. Die Registrierung erfolgt automatisch, sobald sich Computer, iPhone oder iPad das erste Mal beim Dienst anmelden. Ein Zurücksetzen der Geräteliste, um beispielsweise ein verkauftes Smartphone durch das Nachfolgemodell zu ersetzen, ist möglich.

Der neue Dienst hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Für manche Bestandskunden sicher unerfreulich: Neben dem Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit des eigentlichen Vertrags um ein weiteres Jahr wird das Abonnement auf die seit Januar gültigen, aktuellen Paketpreise umgestellt. Etwaige Sonderpreise oder Bonuspakete gehen damit verloren. Dafür dürfen Neukunden den Dienst 30 Tage lang kostenlos testen. Die Testphase verlängert sich nicht automatisch.

Pünktlich zum Start geht im Rahmen der aktuellen Werbekampagne mit Testimonial Karl Lagerfeld ein weiterer TV-Spot auf Sendung, in dem der Modemacher den Zuschauern die Vorzüge des neuen Sky-Go-Angebots näherbringt.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: digitakfernsehen
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Wollte Multiroom telefonisch in SKY Go ändern ging leider nicht. Wurde an die Fachabteilung weitergereicht. Hoffe es klappt für den Bulli Samstag auf dem iPhone.
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Die Zukunft beginnt jetzt: Sky Go markiert den Beginn eines neuen Fernsehzeitalters in Deutschland und Österreich

• Sky macht unabhängig vom heimischen Fernseher: Mit Sky Go entscheiden Zuschauer ab sofort selbst, wo und wann sie ihr Lieblingsprogramm sehen möchten – auf einem Computer oder Laptop, einem zweiten Fernseher und zusätzlich auf dem iPad, iPhone und iPod touch
• Sky Go im Web - brandneu: Mit dem heutigen Start als Teil von Sky Go finden Abonnenten ab sofort eine riesige Programmauswahl der Sky Pakete Film, Sport und Fußball Bundesliga sowohl live als auch auf Abruf, inklusive hunderter exklusiver Sportevents und Blockbuster jeden Monat und über 10.000 Programmstunden im Jahr
• Durch die Kombination dieser Services in einem einzigen Paket, exklusiv für Sky Kunden, ist Sky Go das erste Entertainment-Angebot, das Zuschauern in Deutschland und Österreich die absolute TV-Auswahl und Kontrolle bietet – wo und wann immer sie möchten
• Sky Abonnenten genießen das Sky Go Angebot auf bis zu vier zusätzlichen Geräten gleichzeitig
• Sky Go wird in den kommenden Monaten durch noch mehr Programme und auf weiteren Geräten ausgebaut

München, 8. April 2011. Ob im Schlafzimmer, im Café, im Garten oder im Zug: Ab sofort können Zuschauer selbst entscheiden, wo und wann sie ihre Lieblingsprogramme sehen möchten. Mit dem Start von Sky Go präsentiert Sky Deutschland das erste real integrierte Fernsehunterhaltungsangebot der Zukunft.

Sky Go im Web – die neueste Entwicklung – bietet ab sofort nicht nur die Highlights des exklusiven Sky Livesport Angebots bei voller Flexibilität, sondern geht noch einen Schritt weiter. Sky Go im Web präsentiert zusätzlich eine einzigartige und exklusive Auswahl an hunderten von Blockbuster-Filmen des Sky Filmangebots.
Sky Go auf dem zweiten Fernseher ermöglicht es Kunden, verschiedene Programme der Sky Sender in zwei verschiedenen Räumen und zur selben Zeit zu sehen – die perfekte Lösung für alle Familien. Damit gehört der Kampf um die Fernbedienung der Vergangenheit an.

Sportfans, die auch außerhalb der eigenen vier Wände die Spiele ihrer Teams live verfolgen möchten, werden von der weiterentwickelten Sky Go App für das iPad begeistert sein. Der Ausbau umfasst dabei sowohl eine verbesserte Performance als auch die Nutzbarkeit auf dem iPad 2. Zusätzlich ermöglicht Sky Go auf dem iPad Spiele parallel zum Datencenter live zu verfolgen. Das Angebot präsentiert über WiFi die exklusiven Live-Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Sport Austria und Sky Fußball Bundesliga, darunter alle Spiele der Fußball Bundesliga und der 2. Bundesliga, die Spiele der UEFA Champions League und der UEFA Europa League, DFB Pokal, Formel 1, Golf und Tennis – das Beste davon auch in HD Qualität. Über 3G sind die exklusiven Sky Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria zu sehen.
Sky Go auf dem iPhone und iPod Touch rundet das Angebot ab und bietet Zugang zu den Sendern Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria über WiFi und 3G.

Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland AG: „Sky Go ist der Beginn einer TV-Revolution und ist Kern unserer TV-Vision im 21. Jahrhundert. Unsere Kunden verdienen den bestmöglichen Service, die größte Auswahl, die höchste Qualität, absolute Kontrolle und die neuesten Innovationen – das Ziel von Sky ist es, genau diese Vision zu liefern. Das beinhaltet auch unsere Angebote Sky Welt, Sport, Fußball Bundesliga und Film als auch Sky HD und Sky+, die für bestmögliche Unterhaltung sorgen. Sky Go ist der nächste logische Schritt. Über zwei Drittel unserer Abonnenten interessieren sich für diese flexible Fernsehnutzung. Heute startet Sky Go und weitere Schritte werden folgen.“

Das Angebot von Sky Go wird im Laufe des Jahres weiter ausgebaut. Die nächsten Schritte werden die Erweiterung der Sky Go App für das iPad um Sky Film Angebote und die Integration des neuen 24-Stunden Sportnachrichtensenders „Sky Sport News HD“ und vieles mehr sein. Unter den Schlagworten „Smart“, „Social“ und „Seamless“ wird Sky Go ein Fernseherlebnis, das alle modernen Kommunikationswege miteinander verbindet.

Sky Go ist exklusiv für Sky Satelliten- und Kabelkunden nutzbar. Die mit Sky Go zu empfangenden Inhalte richten sich nach den jeweils im Hauptabonnement gebuchten Paketen und dem genutzten Medium. Die ausgewählten Sky Programme und Sender können mit Sky Go in Deutschland und Österreich empfangen werden und sind auch nur innerhalb dieser Länder nutzbar. Sky Kunden zahlen nur 12 Euro monatlich um Zugang zur gesamten Bandbreite der Sky Go Angebote zu erhalten.

Weitere Informationen zu Sky Go finden Sie im Internet unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und skygo.sky.de.

Quelle: Sky
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Alle Details zu "Sky Go" - Ausbau mit Filmkanälen und Sport-News

Der Bezahlsender Sky hat am Freitag weitere Details seiner neuen kostenpflichtigen Empfangs-Software fürs iPad und iPhone bnekannt gegeben - die bisher entgeltfreie Nutzung gehört bald der Vergangenheit an.

Wie SAT+KABEL bereits in der vergangenen Woche gemeldete hatte, wird die Software unter dem Namen "Sky Go" vermarktet und kostet für bereits zahlende Kunden 12 Euro im Monat. Alle Informationen sind an dieser Stelle abrufbar. Je nach Abonnement ist der Abruf beispielsweise von Bundesliga-Spielen, Champions League oder der Formel1 möglich.

Neukunden, die "Sky Welt" und ein weiteres Paket abonnieren, können "Sky Go" für 30 Tage kostenlos testen, heißt es auf der Internetseite.

Mit "Sky Go" lassen sich alle abonnierten Programme des Sky-Hauptabonnements auch auf einem zweiten Fernseher im Haushalt verfolgen, kündigt der Pay-TV-Anbieter ebenfalls an.

Sky stellt bei Bedarf gegen eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro eine zweite Smartcard sowie einen weiteren Sky-Leih-Receiver gegen eine Aktivierungsgebühr zur Verfügung, bislang firmierte dieses Angebot unter dem Titel "Multiroom".

Die Sky-Programme aus dem Hauptabonnement können auf bis zu vier weiteren Geräten gleichzeitig verfolgt werden: im Web-Browser, dazu ist ein installiertes und kostenfreies Silverlight-Plug-In von Microsoft Voraussetzung, auf einem zweiten Fernseher und lzusätzlich auf iPhone und iPad. Voraussetzung ist die Registrierung der für "Sky Go" zu verwendenden Geräte bei Sky. Die Registrierung erfolge automatisch, wenn man sich mit dem Computer, iPhone oder iPad das erste Mal bei "Sky Go" anmeldet, hieß es.

Der Pay-TV-Anbieter hatte bereits angekündigt, dass die Gratis-Phase seiner Apple-Apps in diesem Jahr zu Ende geht, allerdings keinen konkreten Termin genannt.

Verschiedene Fragen zu "Sky Go" klärt der Anbieter auf seiner Web-Site an dieser Stelle in einer FAQ. Mit mobilen Anwendungen will das von News Corp. und Rupert Murdoch gesteuerte Unternehmen mehr potentielle Abonnenten ansprechen. Der Aktienkurs rauschte am Donnerstag gleichwohl um knapp sechs Prozent in den Kehler und rangierte zum Handelsschluss wieder unter der Drei-Euro-Marke bei 2,97 Euro. Ausschlaggebend dafür war aber das insgesamt schwache Börsenumfeld.

Auch Bundesliga mobil zu sehen - bald Spielfilme

"Sky Go" zeigt über WiFi die Live-Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Sport Austria und Sky Fußball Bundesliga, darunter alle Spiele der Fußball Bundesliga und der 2. Bundesliga, die Spiele der UEFA Champions League und der UEFA Europa League, DFB Pokal, Formel 1, Golf und Tennis - das Beste davon auch in HD Qualität. Über 3G sind die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria zu sehen. Die App ist für das iPad2 optimiert, auch für das iPhone und iPod Touch sind die Kanäle Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria über WiFi und 3G zu sehen.

Sky-Chef Brian Sullivan bezeichnete das neue Angebot in einer Mitteilung ganz unbescheiden als "Beginn einer TV-Revolution". Das Angebot werde im Laufe des Jahres weiter ausgebaut. Künftig soll die App mit Filmkanälen und dem neuen 24-Stunden Sportnachrichtensender Sky Sport News HD ausgebaut werden, der Ende des Jahres startet.

"Sky Go" ist exklusiv für Satelliten- und Kabelkunden nutzbar. Alle nutzbaren Inhalte richten sich nach den jeweils im Hauptabonnement gebuchten Paketen und dem genutzten Medium. Ein Empfang ist nur in Deutschland und Österreich möglich.

Quelle: sat+kabel
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

sky go(es not) … oder die Sky App für das iPad kostet jetzt richtig viel Geld

Der Pay TV-Sender Sky bietet seit geraumer Zeit Apps für das iPhone und das iPad an, mit der Abonnenten die Sky Sport-Inhalte auch auf den Apple-Geräten sehen können.

In einer Probephase wurden die Livestreams allen Abonennten (also unabhängig vom gewählten Abonnementpaket) kostenlos angeboten und diese Testphase verlängerte sich immer wieder – bis jetzt zuletzt auf das heutige Datum. Dass sich die Testphase immer wieder verlängerte war klar – denn das ganze System lief eigentlich (jedenfalls nach den mir vorliegenden Erfahrungen) nie so richtig einwandfrei. Teilweise konnte man die App zu bestimmten Sportveranstaltungen gar nicht aufrufen oder der Stream brach immer wieder zusammen.

Als vor fast einem Jahr die Sky App auf den Markt kam, hieß es anfangs noch immer, dass – nach der Testphase – man die Inhalte kostenlos sehen könne, wenn man das entsprechende Paket in der HDTV-Ausgabe abonniert hat (siehe beispielsweise macnews.de, mobiflip.de, vdsl-news.de und eine offizielle Pressemitteilung von Sky).

Doch bekanntlich arbeitet Sky die “Kunden permanent an besseren Inhalten und innovativen Produkten.” (so Sky in einer Mail). Weiter erklärt Sky (die Hervorhebungen stammt von mir):

“Derzeit bereiten wir den Start eines neuen Services vor, mit dem Sie noch mehr aus ihrem Sky Abonnement herausholen können. Am Abend des 7. April 2011 werden wir Sie auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
umfassend darüber informieren. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld – das Warten lohnt sich aber garantiert.“

Herausholen und lohnen – das sind zwei Worte, die zustimmen. Aber nicht für die Kunden und Abonnenten, sondern für Sky. Während man nach den ursprünglich bekannt gewordenen Informationen als Sky-Kunde, der beispielsweise die Pakete Fußball-Bundesliga und Sport auch in HDTV abonniert hat, die Apps kostenlos hätte nutzen können, soll man jetzt 12,- Euro pro Monat extra zahlen. Zwar kann man dann auch noch u.a. eine zweite Smartcard für einen weiteren Fernseher erhalten (das bisherige Angebot “Sky Multiroom” geht in “Sky go” auf) und nicht nur über iPad, iPhone oder iPod touch auch noch via Internet schauen, dennoch ist das eine deutliche Preissteigerung von 0,- Euro auf 12,- Euro.

Doch das ist noch nicht alles, denn Sky will anscheinend “noch mehr aus ihrem Sky Abonnement herausholen” – denn das “lohnt sich aber garantiert” für Sky. Denn das Kleingedruckte sieht wie folgt aus (die Hervorhebungen stammen von mir):

Sky Go ist für monatlich € 12 in Verbindung mit einem Laufzeitneustart und mit einem Wechsel Ihres Abonnements auf die aktuellste Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Informationen zur Sky Angebots- und Preisstruktur finden Sie unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Sky Go bietet Ihnen zusätzliche Zugangsmöglichkeiten zu Ihrem Sky Abonnement. Mit Sky Go können Sie Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte, wie z.B. über einen zweiten Fernseher sowie iPad oder iPhone empfangen und im Web über Ihren Computer abrufen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Für iPad und iPhone ist eine stabile WiFi bzw. 3G-Verbindung erforderlich. Für die Nutzung von Sky Go auf dem zweiten Fernseher stellt Sky Ihnen auf Wunsch gegen eine einmalige Aktivierungsgebühr von € 19 eine zweite Smartcard sowie einen weiteren Sky Leih-Receiver gegen eine einmalige Aktivierungsgebühr abhängig von der gewünschten Receivertechnologie (SD Receiver 69€; HD Receiver 99€, Sky+ 149€) zur Verfügung. Im letztgenannten Fall fällt für die Smartcard keine gesonderte Aktivierungsgebühr an.

Da sind gleich noch zwei dicke Kröten dabei:

1. Laufzeitneustart
Der bisherige Vertrag fängt wieder von vorne an – also nochmal 12 Monate drauf.
2. Angebots- und Preisstruktur
Das ist jetzt der richtig große Haken dabei. Schaut man sich die aktuelle Sky-Preisstruktur an, dann würde man beispielsweise für das Komplettpaket von Sky inklusive den HD-Sendern fast 60,- Euro im Monat zahlen. Diese stolze Summe zahlen sicherlich viele Leute, aber wenn ich mir alleine meinen Bekanntenkreis anschaue, dann nutzt doch ein Großteil die diversen Sonderaktionen (über die das Pottblog bereits das eine oder andere Mal berichtet hat), mit denen man Sky zu fairen Preisen abonnieren kann (beispielsweise das Sky-Komplettpaket für knapp über 30,- Euro).

Durch die Nutzung von Sky go verliert man also alle Vergünstigungen und muss nicht nur den regulären Preis, sondern auch noch die 12,- Euro extra im Monat zahlen!

So schön es sein mag, dass man demnächst Sky auch auf anderen Plattformen nutzen kann, so schön es sein mag, dass demnächst auch Filme via Sky go verfügbar sind (aber nicht mittels der iOS-Apps, wenn ich das richtig verstanden habe) – das Angebot ist eine Enttäuschung. Und ein Schlag ins Gesicht der bisherigen Kunden, die die Pakete Fußball-Bundesliga und Sport auch als HD-Fassung gebucht haben und sich auf bisherige Sky-Aussagen verlassen haben.

Wenn Sky so weiter macht, dann kann man sich ja schon mal wieder einen neuen Namen suchen – denn diesem Bericht des Handelsblattes zufolge, galt der Name “Premiere” als verbrannt… und Sky scheint auf dem besten Weg zu sein, sich bei den Kunden unbeliebt zu machen.

PS: Eigentlich sollte seit 21:00 Uhr die neue Sky go-App im iTunes-Store verfügbar sein. Ist sie natürlich nicht. Und die Streams der alten Sky-Apps funktionieren immer noch.

Quelle: pottblog
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Also die Kommentare vom Pottblog sind ja mal total fehl am Platz.

Wenn die neue App noch nicht verfügbar ist wo ist das Problem wenn die alte noch funktioniert und wieso soll SKY sich deswegen jetzt unbeliebt machen. Das gegenteil ist eher der Fall man bekommt statt 12€ Multiroom fürs gleiche Geld SKY GO inkl. Multiroom und Bundesliga. Ausserdem steht nirgendwo dass man seine Rabatte verliert, es ist lediglich so dass die Laufzeit sich verlängert wenn man die Option bucht. Das ist mir als zufriedener SKY Kunde der nicht kündigen will doch egal. Es war auch nie vorgesehen die Inhalte auf alle Ewigkeit kostenlos anzubieten.
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Aber wie gesagt Achtung, die Rabatte laufen nur so lange, wie die alte Vertragslaufzeit vor der Verlängerung! Man nimmt die Rabatte nicht mit bis zum Ende der 'neuen' Vertragslaufzeit...
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Ja, Super! Was für ein Pech!

Habe erst am 31.03.2011, Multiroom bestellt.
Nun ist auch alles Freigeschaltet und funktioniert.

Aber SkyGo enthält ja bereits Multiroom(Sogar mit BuLi).

Was kann ich nun machen?
 
AW: Sky iPad-App soll "Sky Go" heißen und bald 12 Euro kosten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit solltest Du sowieso ein neues und teuereres Abo haben.

Du hast also ein Widerrufsrecht,
das noch in Anspruch genommen werden kann.

Tritt vom Vertrag vom 31.03. zurück
und ordere statt dessen Go.

Gruß

fisher
 
Zurück
Oben